A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Hat jemand eine Empfehlung für ein RM aus der Bundesliga? Sollte nach möglichkeit maximal 25k kosten. Da kommen eigentlich nur Müller, Bellarabi, Blaszcykowski oder Keita in frage. Kann mir jemand einen der 4 empfehlen?

  • A N Z E I G E
  • Qualifiziert euch nur alle über den Link :) ich freu mich wenn ich dann gegen euch spielen kann :D:D:D:D


    aber mal schaun ob ich mir das nochmal antue...richtig auszahlen tut es sich ja nur, wenn man alle 4 WE spielt - um so auch an die Monatsbelohnung zu kommen.... bei mir in Gold1 zahlt sich das schon aus :) jetzt nur mehr auf Packluck aka Ciro hoffen :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von ArmageddonxD:
    Hat jemand eine Empfehlung für ein RM aus der Bundesliga? Sollte nach möglichkeit maximal 25k kosten. Da kommen eigentlich nur Müller, Bellarabi, Blaszcykowski oder Keita in frage. Kann mir jemand einen der 4 empfehlen?


    spiele in meinem BuLi Team mit der Special Card von Blaszy... muss aber sagen das er mich doch ziemlich enttäuscht - allein schon wegn seinem Pace wert der sich wie Max 80 anfühlt...aber er kann Flanken und füttert somit meinen SBC Lewa :) das reicht.... Wunder darfst du dir von ihm aber nicht erwarten

  • Zitat

    Original geschrieben von ArmageddonxD:
    Hat jemand eine Empfehlung für ein RM aus der Bundesliga? Sollte nach möglichkeit maximal 25k kosten. Da kommen eigentlich nur Müller, Bellarabi, Blaszcykowski oder Keita in frage. Kann mir jemand einen der 4 empfehlen?


    84er Keita IF spielt bei mir auf rechts in einem meiner BuLi Squads, macht richtig gute Spiele. Ansonsten Kuba Birthday, falls der nicht mehr als 25k kosten sollte. HSV Müller ist zwar schnell, aber so richtig zündet der bei mir nicht.


    Ansonsten probiere doch mal den 80er Dembele vom BVB. Ansonsten kann ich noch Embolo von Schalke empfehlen, am Besten als OTW. Wegen dem Budget kann ich nicht viel sagen, da kannst Du ja selber noch mal gucken, ob es passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    84er Keita IF spielt bei mir auf rechts in einem meiner BuLi Squads, macht richtig gute Spiele. Ansonsten Kuba Birthday, falls der nicht mehr als 25k kosten sollte. HSV Müller ist zwar schnell, aber so richtig zündet der bei mir nicht.


    Ansonsten probiere doch mal den 80er Dembele vom BVB. Ansonsten kann ich noch Embolo von Schalke empfehlen, am Besten als OTW. Wegen dem Budget kann ich nicht viel sagen, da kannst Du ja selber noch mal gucken, ob es passt.


    Kuba Birthday fand ich ziemlich gut, habe ihn aber in einer Formation 3er-Kette gespielt, wo er die ganze Seite beackert hat. Da war er optimal. Und der Abschluss konnte sich auch sehen lassen.


    Beim Dembele-UP schließe ich mich an: Diese WL mit ihm gespielt und hatte auch schon die hellblaue Karte von ihm und er war fast annähernd so gut. Schnell (von 84 auf 92 Pace glaube ich), trickreich, wendig und der Abschluss kann sich im Vergleich mit dem 77er-Dembele auch sehr sehen lassen. Für ca. 1,5k macht man da gar nichts falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:

    Gold 2 ist doch in Ordnung... da kannst du total zufrieden sein...

    An und für sich bin ich auch damit zufrieden. "Problem" ist dabei nur, dass ich Gold 2 bereits seit Beginn der WL erreiche und ich da gerne einen Fortschritt hätte. Mein Team wird stärker, ich werde besser (so kommt es mir zumindest vor) aber für mehr als Gold 2 hat es bisher nicht gereicht und ich frage mich manchmal wirklich, wo die 16 bis 19 Niederlagen denn herkommen.
    Aber vielleicht wird es ja was, wenn sich nun jetzt mehrere Spieler "kampflos" für die WL qualifizieren können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:
    Zum TOTS werden nochmal Unmengen an Packs gezogen, und generell wird die Nachfrage immer geringer, da immer mehr mit FIFA aufhören.


    Außer EA packt ihn ins TOTS ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E