A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Gerade wieder so ein Spiel gehabt wo dem Gegner mit dem klar besseren Team (Suarez SBC, Cavani IF etc.) wieder so stark vom Spiel geholfen wurde. Ich spielte mit dem Team was ich vorhin gepostet hatte.
    Zuerst bekommt er nach einer klaren Notbremse nicht Rot, aber im Gegenzug gibt es Elfmeter für ihn obwohl ich wirklich gar nichts machte. Sein zweites Tor ist ein total schlechter Volley von Payet, aber da flog Alves einfach wie ein Stein um und ließ den Ball über sich ins Tor fallen.
    Somit nur 3-3, weil natürlich meine Schüsse die sonst immer klappen an den Pfosten gehen in der 80 und 88 Minute.
    Sonst werde ich gar nicht so stark benachteiligt, aber wenn dann immer gegen Teams die von der Gesamtstärke eh schon klar besser sind.


    Gefolgt von einer Niederlage gegen Aubamepace. Wie bringt man es bitte zustande, dass der Stürmer immer auf der Linie mit der IV steht und dann auch ständig startet ??
    Bei mir muss ich den erst anspielen damit der mal seinen Arsch bewegt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Für jeden, der immer noch behauptet, FIFA würde nicht in das Spiel eingreifen, für den hätte ich hier jetzt den perfekten Gegenbeweis gehabt. Schade, dass ich nicht aufnehme.


    Erste Halbzeit: Sehr ausgeglichen, kaum Torchancen. 0-0 nach 45mi
    Zweite Halbeit: Ich geh nach 60 Minuten in Führung, 62. Minute das 2:0, 2:1 und 2:2 zwischen der 78 und 80. Minute. Die zweite Halbzeit habe ich komplett dominiert, bis eben zum Anschlusstreffer. Danach hatte er noch mal 10 Minuten Powerplay und bekommt in der Nachspielzeit noch einen Freistoß aus dem Halbfeld. Flanke auf den Elfmeterpunkt, mein Torwart sprintet raus ohne dass ich die Taste drücke und natürlich lässt er sich überkopfen. Anstoß. Abpfiff.


    Wäre ich in Rückstand gekommen, hätte ich das Spiel wohl zu 100% gedreht. Es ist so nervig, das hat nichts mit können oder Skill zu tun. Das ist einfach nur dumm.



    Und der 86er Benteke ist einfach der beste Stürmer für mich in Fifa 17. Habe ihn mir jetzt vor kurzem wiedergeholt und bis jetzt hat er in 22 Spielen 23 Tore und 6 Vorlagen. Macht auch verdammt viel Spaß mit ihm zu spielen, weil man genau weiß wann es ein Tor gibt bei ihm. Wenn ich irgendwann noch mal ein paar Münzen habe, würde ich gerne den neuen 88er ausprobieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was ich bei mir nicht verstehe: Bin vor der WL noch in Liga 3 abgestiegen beim "warm" spielen, nur um dann meine beste WL zu spielen, wie ich bereits postete. Ich kann es mir noch nicht richtig erklären, woran das lag. Bei der WL bin auf jeden Fall konzentrierter und mehr im Modus, aber Liga 2 müsste ich mindestens halten, selbst wenn ich nicht 100% spiele. Finde das schon etwas komisch.

  • In dem IF Pack der Top Partien Benteke drin gehabt. Hatte ganz kurz die Hoffnung das es Messi ist ^^
    Aber der zählt ja anscheinend nicht zum TDW mit seiner Hero Karte.
    In den Packs davor noch IF Caio gehabt und somit mit +100k aus der SBC raus gegangen.


    WL konnte ich diesmal nur Freitag und Samstag spielen. Nachdem ich 1-5 gestartet bin , konnte ich mich immerhin noch auf 10-7 retten. Hatte diesmal auch nen ziemlich gutes Gefühl beim spielen.


    http://www.futhead.com/17/squads/6118610/


    Damit hab ich gezockt. Bin glaube ich der einzige der mit Payet als LM spielt. Hab den Typ noch nicht in einem Team gesehen. Aber ich komm mit dem um einiges besser zurecht als mit Martial, der ist für mich ziemlich Overhyped. IF Matuidi im ersten Spiel direkt mal mit einem Tor und einer Vorlage geglänzt, ansonsten spielt der sich auch gut nur sein WF nervt. Auf RM Switch ich immer zwischen Thauvin und Knockaert haben beide ihre Vor- & Nachteile. Thauvin wird ja jetzt sicherlich einen weiteren IF bekommen nach seinem Hattrick + 1 Vorlage bekommen.

  • man merkt den WL Glitch deutlich - da spielen leute de würden niemals in Div 1 spielen oder das Knockout gewinnen.... mir solls recht sein - war meine beste WL - 32 Siege :)

  • man kann sich über die EA Seite für die WL qualifizieren....
    müsste jetzt den Link auf FB suchen - da ist er schon weit verbreitet...
    dadurch erspart man sich das Quali spielen - einzige Voraussetzung ist eine positive Bilanz...


    obwohl "glitch" ist dann wohl die falsche Bezeichnung... Hilfe zur einfachen Quali triffts besser ^^


    Gold 2 ist doch in Ordnung... da kannst du total zufrieden sein...

  • A N Z E I G E
  • Ich hab den Link gefunden - https://help.ea.com/de/self-service/fut-championship/


    Bei mir gings nicht, habe keine positive Bilanz. In dem Forum, wo ich den Link gefunden habe steht aber, dass es wohl reicht, wenn man eine positive Wochenbilanz hat. Zum Beispiel 3 Spiele spielen, 2 gewinnen - reicht.


    Allerdings ist es auch nicht sicher, inwiefern es Sperren oder ähnliches gibt, wenn man diesen "Service" nutzt, ohne dass man Anspruch darauf hat. Obwohl auch nicht geklärt ist, wer da eigentlich Anspruch darauf hat ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Sollen die WL einfach für jeden öffnen..


    Die Quali ist doch eh schon ein Witz. 16 (!) Versuche in den Daily-Knockouts. Dazu noch die Möglichkeit über die Liga. Wer es da wirklich nicht hinkriegt, und da möchte ich wirklich keinem zu nahe treten, sollte erstmal noch trainieren. Was ich bisher aber nicht verstehe: Während der WL sind so gut wie alle Spiele super knapp, obwohl die Teilnahmebedingungen immer mehr verwässert werden. Interessant hinsichtlich Matchmaking ist das schon.


    Mich würde jetzt z.B. sehr interessieren, was Ciro am Wochenende so spielt. Wie gesagt, meine ich gar nicht böse, aber du bist ja auch eher in den "mittleren" Ligen angesiedelt und da würde ich gerne mal sehen, was denn dabei rauskommt.


    Im EA-Forum wird ja gerne gesagt, dass jeder Spieler auf mindestens Gold 3 gezogen wird, durch Eingriffe und was nicht alles. Was zumindest in meinen ersten WLs nicht zutraf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!