MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > Online Gaming & TNM > [TNM] 256-64-16-4-1 (SIEGER STEHT FEST)

wXw  

[ « ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ron Swanson ist online! Ron Swanson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ron Swanson anzeigen Ron Swanson eine Private Nachricht schicken Füge Ron Swanson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yes, Misawa zieht ins Finale ein Das wird allerdings ein großer Haufen Arbeit

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2015

Bound for Glory 2007 - Almost 2 hours of OSW goodness — MORE Pacman, MORE Knockouts, MORE Jr Fatu!

You had me at "Meat Tornado" - Ron Swanson

Old Post Posted: 24.04.2017, 09:02 Uhr
Beiträge: 4088 | Wohnort: Schöffengrund I Verein: FCB | Registriert seit: 05.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612630  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
DAS FINALE The Giant (ThomasWorldOrder) Iceberg (ThomasWorldOrder) Robert Dreissker (Toblerone Driver) Mitsuharu Misawa (Ron Swanson)

Iceberg defeated Mitsuharu Misawa, Robert Dreissker and The Giant:
x Iceberg beat R.Dreissker via a Big Leg Drop in 0:24:13
x Iceberg beat M. Misawa via the Ground Zero 2.0 in 0:29:59
x Iceberg beat Giant via the Ground Zero 2.0 in 0:33:29
Rating: ***

Tja, das war das große Finale. Dass es so ein Alleingang werden würde war auch nicht zu erwarten. Iceberg haut alle Gegner weg wie er es einst mit der Titanic gemacht hat.

Glückwunsch an TWO der hier das richtige Händchen hatte. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

20 Uhr beginnt die Champions League of TNM (siehe Turnierideen-Thread für Details), denkt daran dass nur die freien Wrestler dann wählbar sind. Wer mit einem Wrestler bereits vertreten ist, der ist sowieso dabei.

Old Post Posted: 24.04.2017, 10:27 Uhr
Beiträge: 47075 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612687  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Standardicon Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Ich habe halt gewisse Vorbehalte gegenüber Exporten, die von Usern des Boards erstellt wurden (außer denen von Tom), weil ich sie für etwas zu stark halte. Deswegen hoffe ich auch auf Misawa.

Was ja Quatsch ist, da die Exporte, die TD/JOE und ich erstellt haben in Sachen Moveset, Pushwert etc. sehr nahe an der Realität liegen und damit vielleicht zu den realistischeren Exporten zählen. Abgesehen davon, dass man eh nicht planen kann, wie stark ein Export ist. Dreissker hat meiner Erinnerung nach wesentlich schlechtere Push/Rating etc. als die anderen von uns erstellten Exporte, sodass es eh Glückssache ist, wer wie stark wird.

Iceberg ist als Sieger nicht so doll. Schade.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 24.04.2017, 10:31 Uhr
Beiträge: 67332 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612692  
ThomasWorldOrder ist offline ThomasWorldOrder
MoonSurfer 1000

Profil von ThomasWorldOrder anzeigen ThomasWorldOrder eine Private Nachricht schicken Füge ThomasWorldOrder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah, Iceberg gewinnt und gleich noch The Giant auf Platz 2 - ich kann mich nicht beschweren. ^^

--------------------
"Rap — so many words, so little said. What rap did that was impressive was to show there are so many tone-deaf people out there. All they need is a drum beat and somebody yelling over it and they’re happy. There’s an enormous market for people who can’t tell one note from another.”
Keith Richards

Old Post Posted: 24.04.2017, 10:38 Uhr
Beiträge: 2407 | Wohnort: In der Nähe von Bamberg | Registriert seit: 27.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612697  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann alles durchaus sein, aber ich finde zB einen Dreissker schon eher stark (kenne mich bei den Eurowrestlern aber auch nicht aus). Die einzigen Exporte, die für mich nicht so stark, sondern durchschnittlich erscheinen, sind einfach die zwei von Tom. Ich sage aber auch nicht, dass die von euch erstellten Exporte überzüchtet sind.

Glückwunsch an TWO und danke an Markus für das Turnier.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA

Old Post Posted: 24.04.2017, 10:38 Uhr
Beiträge: 26909 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612698  
Ron Swanson ist online! Ron Swanson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ron Swanson anzeigen Ron Swanson eine Private Nachricht schicken Füge Ron Swanson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, aber immerhin am Finale teilgenommen

Glückwunsch an TWO und natürlich vielen Dank an Markus für das Turnier

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2015

Bound for Glory 2007 - Almost 2 hours of OSW goodness — MORE Pacman, MORE Knockouts, MORE Jr Fatu!

You had me at "Meat Tornado" - Ron Swanson

Old Post Posted: 24.04.2017, 12:12 Uhr
Beiträge: 4088 | Wohnort: Schöffengrund I Verein: FCB | Registriert seit: 05.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612771  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das kann alles durchaus sein, aber ich finde zB einen Dreissker schon eher stark (kenne mich bei den Eurowrestlern aber auch nicht aus). Die einzigen Exporte, die für mich nicht so stark, sondern durchschnittlich erscheinen, sind einfach die zwei von Tom. Ich sage aber auch nicht, dass die von euch erstellten Exporte überzüchtet sind.

Das ist im Prinzip ja was Otto meint.
Der Export ist von den Erstellern her nicht überzüchtet. Es ist ein Geheimnis, warum manche Exporte stark sind, und manche schwach. Da können die Ersteller, in den meisten Fällen, nichts dafür.

Beitrag editiert von Brahma Bull am 24.04.2017 um 12:55 Uhr

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

#FREEJIMMYSNUKA

Old Post Posted: 24.04.2017, 12:37 Uhr
Beiträge: 16426 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612795  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Standardicon Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Deswegen werden Karsten Beck, Sasa Keel, John Klinger, Big Daddy Walter, Axel Dieter Jr und Da Mack hier auch so oft benutzt: Weil sie überdurchschnittlich stark sind.

Dreissker ist in der Tat ganz gut, liegt aber von den Werten hinter vielen der anderen Exporten, die wir gemacht haben. Keine Ahnung, warum der so abgeht.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 24.04.2017, 12:48 Uhr
Beiträge: 67332 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612801  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klinger wurde zumindest schon einige Male eingesetzt, ja. Den finde ich ja auch ok. Walter nutzen auch einige hier, aber der ist in meinen Augen auch solide. Mir fällts halt bei Dreissker sehr auf. Beim Rest wusste ich bis eben nicht mal, dass ihr die gemacht habt.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA

Old Post Posted: 24.04.2017, 13:02 Uhr
Beiträge: 26909 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612813  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch an Iceberg bzw. an seinen Besitzer zum Sieg

Robert mag stark sein, aber gegen solche Riesen ist selbst er machtlos.

--------------------
"Haben Sie kein Kleid, wo der Faden zum Zunähen gereicht hat?"

Old Post Posted: 24.04.2017, 13:15 Uhr
Beiträge: 46306 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8612819  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für das Turnier, auch wenn für meinen letzten Teilnehmer im Halbfinale Schluss war.

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 24.04.2017, 17:03 Uhr
Beiträge: 14265 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613016  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Iceberg marschiert einfach durch.

Glückwunsch an TWO zum Sieg und Danke fürs Turnier an Markus.

--------------------
Humanismus ist auch eine Religion, jedoch glaubt sie an den Menschen und nicht an eine höhere Kraft.

Old Post Posted: 25.04.2017, 06:51 Uhr
Beiträge: 6991 | Wohnort: Untertage | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8613439  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 53 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > Online Gaming & TNM > [TNM] 256-64-16-4-1 (SIEGER STEHT FEST)

Cyber Monday Woche

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.