A N Z E I G E

[TNM] Champions League of TNM (FINALE online)

  • Erstmal vielen Dank an Otto Addo für die Erlaubnis.


    Champions League of TNM


    Ich habe in der letzten Zeit die Sieger aller Einzelturniere der Vergangenheit hier auf dem Cyboard gesammelt, ausgeschlossen diejenigen die inzwischen auf unserer Blacklist stehen.


    Die User die heute noch hier aktiv sind werden mit ihren Siegern antreten, die anderen werden unter interessierten Usern in einer Anmeldephase vergeben. Dies gilt auch für meine beiden Wrestler mit denen ich Turniere gewonnen habe.


    Die 66 Sieger all dieser Turniere werden in einem Turnier gegeneinander antreten:


    Modus --> 16 Gruppen, 14 Gruppen mit 4 Wrestlern, 2 Gruppen mit 5 Wrestlern
    Die ersten Beiden jeder Gruppe kommen in die KO-Runde.


    Das Turnier wird in Death Matches ausgetragen, damit sich auch wirklich die pure Klasse durchsetzt.


    Es werden keine "mysteriösen" CBL Exporte benutzt, sondern die "normalen" Versionen. Dies gilt besonders für einen der Wrestler die ins Rennen gehen werden. Ich denke ihr wisst wer gemeint ist. Er ist auch nochmal gekennzeichnet.


    Die Leute die ich hier im TNM Bereich länger nicht gesehen habe, bekommen eine PN von mir damit sie auch mit ihrem Schützling mitfiebern können.


    Und hier ist die Übersicht wer in diesem Turnier alles teilnehmen wird, und vorallem welche Wrestler dann neu vergeben werden:




    Sollte einer der User die ich noch anschreiben werde aus irgendeinem Grund nicht antreten wollen, wird sein Wrestler auch noch frei. Aber ich gehe davon aus dass auch die die komplett aus TNM raus sind, hier nochmal aktiv werden.


    Viel Erfolg für alle User, und wir sind gespannt wer hier der Champion of Champions wird.


    Fragen und Anmerkungen dürfen gerne gepostet werden, Anmeldungen erst ab 20 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusAEW ()

  • A N Z E I G E
  • Traurige Bilanz.. aber mit Chono immerhim ein Guter

  • Also ist man nur mit den Leuten startberechtigt, mit denen man Turnier gewonnen hat?


    Bei mir wäre das Salman Hashimikov und Shelton Benjamin, was natürlich eher dürftig ist.


    Und dann noch Chancen über freie Wrestler/ehemalige User?


    American Dragon - Lightning. Das war doch Toms alter Nickname, oder?

  • Richtig, du bist mit den Leuten dabei mit denen du mal gewonnen hast.


    Freie Wrestler bekommen nur diejenigen die hier gar keinen Teilnehmer haben, damit hier auch andere Leute mitmachen können.


    Ich habe die Usernamen alle überprüft, Lightning ist nicht Tom.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Richtig, du bist mit den Leuten dabei mit denen du mal gewonnen hast.


    Freie Wrestler bekommen nur diejenigen die hier gar keinen Teilnehmer haben, damit hier auch andere Leute mitmachen können.


    Ich habe die Usernamen alle überprüft, Lightning ist nicht Tom.

    Das war Lightning Kid~! 8)


    Meine Triumphe fallen übersichtlich aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!