A N Z E I G E

1. Bundesliga - 30. Spieltag - Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Die deutsche Schande wird mit RB und der TSG hoffentlich schnell aus dem Europapokal verschwinden, wird ein schlimmes Jahr.


    Naja...schlimmer als Mainz, Hertha oder Stuttgart wird man sich schon nicht anstellen...

  • A N Z E I G E
  • Leipzig wird rauschende Fussballfeste feiern...da ist man allgemein heiß drauf. Wie das auswärts aussieht weiß ich noch nicht. 8000 in Rom könnte eng werden. Aber 3000 könnte man zusammen bekommen.

  • Ich denke die könnten beide Zauberfussball spielen und mit 8:0 im Finale XY schlagen und die Kritik bzw die Aussage würde genauso aussehen, eben weil es RBL und die TSG sind. Da ändert bei vielen ja trotzdem nix, Gründe sind ja bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Leipzig wird rauschende Fussballfeste feiern...da ist man allgemein heiß drauf. Wie das auswärts aussieht weiß ich noch nicht. 8000 in Rom könnte eng werden. Aber 3000 könnte man zusammen bekommen.


    Der Gradmesser liegt aber bei 15.000 in Bordeaux. :P

  • Mmmh...gib uns ma 30 Jahre...nach 10 finde ich 3000 durchaus ok :lol:
    @Das andere...
    Da wissen die meisten gar nicht was es genau mit RB auf sich hat und wenn man es ihnen erzählt, nehmen es die meisten einfach zur Kenntnis. Letzte Wochen Schotten kennengelernt die aus Zufall beim Spiel waren und absolut von allem begeistert waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Die deutsche Schande wird mit RB und der TSG hoffentlich schnell aus dem Europapokal verschwinden, wird ein schlimmes Jahr.


    Sportlich haben es sich aber Hoffenheim und RB Leipzig diese Saison verdient international im Nächsten Jahr zu spielen


    sorry aber wenn andere Mannschaften die sonst dort stehen wie Leverkusen, die wohl zu viel von ihren eigenen Pillen gefressen haben , mit dem angeblich besten Leverkusen Kader aller Zeiten um den Abstieg mitspielen


    oder Schalke eine überaus miese Saison spielt wo die doch XX Mio für neue Spieler ausgegeben haben
    dann kannst du und andere noch so viel von Schande sprechen
    wenn die sonst üblichen Verdächtigen wie Leverkusen oder Schalke es mit ihrem Kadern nicht schaffen
    unter die ersten 3 -6 zu kommen selbst schuld

  • Unbestritten, trotzdem muss ich es ja nicht gut finden. Diese "Vereine" haben es sportlich verdient, alles außenrum ist ne andere Sache. Aber warten wir mal ab, wie es mit der berühmten Doppelbelastung wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E