A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Fast meinen ganzen Verein eingetauscht um die SBCs zu machen. Untradeable Chiellini und einen tauschbaren Lacazette waren die besten. Bin durchaus zufrieden. werde mit den Coins in irgend wen investieren. Letzter Dybala IF sieht interessant aus. ;)


    Edit: Dybala für 620k geholt. Mal gucken ob er wieder steigt.

  • Gerade erstmal gegen so ein Vollspacken gespielt.


    Er hatte alle TotYs bis auf Dani Alves und Neuer. Da spielten dann de Gea und de Marcos.


    Natürlich gewinnt er dann in der 90. Minuten mit nem random Long Shot, der von Ogbonna abgefälscht wird und Buffon natürlich genau 1 cm daneben greift.


    Wochenende lief so gut, direkt kein Bock mehr :)

  • A N Z E I G E

  • Ein paar Spiele weiter treffe ich auf 5 TotYs und gewinne in der 90. Minute durch Quincy Promes ^^


    Man denkt immer, das wären dann direkt voll die kranken Spieler. Hatte aber in beiden Spielen 60% Ballbesitz, ect.
    Die Karten sind halt nur so OP, dass da quasi jeder Schuss reingehen kann -.-


    Ach ja: Buffon ist ne Pflaume. Wird direkt verkauft, wenn ich fertig bin.
    Thauvin TIF: Schwach. Fand den SIF schon ziemlich mittelmäßig und hier merkt man leider auch keinen großen Unterschied.
    Guardado IF: Wirklich gut!
    Ogbona Birthday: Richtig sick! Sehr heftiges Tier. Würde ich gerne behalten. Mal sehen.


    Muriel Birthday: Er hat jetzt 37 Einwechselungen und immerhin 24 Scorerpunkte.
    Promes: Geht auch richtig gut. Ist ein richtig schöner Impact Player. Kann natürlich auch daran liegen, dass Thauvin so abkackt ^^
    Fekir: Im Vergleich zum MotM gefällt er mir richtig gut. Vor allem hat er ein gutes Upgrade bekommen. Stamina ist aber leider immer noch problematisch. Ab der 70. ist er einfach platt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also heute ist irgendwie ein guter Packtag. Hab mit meinen restlichen Coins 50k Packs geöffnet und Reus, Pepe und Messi (!) innerhab von 7 Packs gezogen. Die Coins sind wieder drin. ^^


    Gerade DU darfst messi ziehen :eek:

  • 81+ SBC mit den ganzen, untauschbaren vom FUTbirthday 125k Set gemacht.
    WALKOUT, mein insgesamt vierter und dann spaziert Mkhiblödyan da raus X(
    Ich hätte mich sogar über Lloris gefreut, aber nein, es ist der Mann ohne Flagge -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!