A N Z E I G E

Anschläge in Paris/Berlin/Manchester

  • in der grössten schwedischen boulevardzeitung wird jetzt das verbot von Autos in innenstädten gefordert.


    übersetzung durch Breitbart UK:


  • A N Z E I G E
  • Ich schreib es einfach mal hierher:

    Zitat

    Auf der Pariser Prachtstraße Champs-Élysées ist es am Donnerstagabend zu einem Schusswechsel mit Polizisten gekommen. Ein Polizist sei getötet worden, ein weiterer verletzt, verlautete aus Polizeikreisen. Die Person, die die Schüsse abgegeben habe, sei getötet worden. Nach dem Schusswechsel sahen Augenzeugen Hubschrauber im Tiefflug über dem Stadtzentrum.


    Offizielle Bestätigung für den Vorfall gab es zunächst keine. Die Polizeipräfektur rief aber auf dem Kurznachrichtendienst Twitter dazu auf, den Bereich zu meiden.

  • Börse-Online berichtet von zwei Angreifern


    Zitat

    Nach einer tödlichen Schießerei im Zentrum von Paris geht die Polizei nach eigenen Angaben von einem terroristischen Anschlag aus. Es habe mindestens zwei Angreifer gegeben, von denen einer getötet worden sei, teilte die Polizei am Donnerstagabend mit.

  • Täter feuerte offenbar mit Sturmgewehr
    Polizeikreisen zufolge, könnte es sich bei dem Angriff auch um einen versuchten Raub handeln. Einem Zeugen zufolge stieg ein Mann aus einem Auto aus, eröffnete mit einem Sturmfeuergewehr vom Typ Kalaschnikow das Feuer und traf einen Polizisten.

  • Sind nicht ein paar Luxus-Geschäfte Teil der Champs-Élysées oder verwechsel ich was? Kann ja ein versuchter Raub gemeint sein, der früh unterbunden wurde, auch wenn Terror natürlich immer eine Möglichkeit ist in diesen Zeiten.

  • Aber haupsache man wird als Einzeller beleidigt wenn man für Le Pen ist.
    Genau wegen solchen Terroranschlägen rück ich immer mehr nach rechts.
    Aber da es mich eh nie treffen wird. Macht doch was ihr wollt! :eek:


    EDIT: Ich lebe zwar in der sicheren Schweiz und hier ist bis jetzt noch nie was passiert aber ich sorge mich um meine Nachbarländer Frankreich und Deutschland!

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Aber haupsache man wird als Einzeller beleidigt wenn man für Le Pen ist.
    Genau wegen solchen Terroranschlägen rück ich immer mehr nach rechts.
    Aber da es mich eh nie treffen wird. Macht doch was ihr wollt! :eek:


    EDIT: Ich lebe zwar in der sicheren Schweiz und hier ist bis jetzt noch nie was passiert aber ich sorge mich um meine Nachbarländer Frankreich und Deutschland!

    Kannst du bitte mal anfangen nachzudenken? Solche Taten *können* bewusste Wahlkampfhilfe für Le Pen sein. Der IS, im Gegensatz zum Glauben vieler und scheinbar auch dir, möchte nämlich nichts lieber als eine Frau, die Muslime diskriminiert und die EU spaltet. Auf der einen Seite rekrutiert man leichter die diskriminierten Muslime, auf der anderen Seite hat man es leichter mit einem zerstrittenen Gegner.
    Es denken ja einige, "oh, der Brexit, gegen Einwanderung, Grenzkontrollen usw., das schmeckt dem IS gar nicht!!", aber IN WIRKLICHKEIT FEIERT ER IHN AB:
    https://www.google.de/search?q…ei=Q1v5WMaGE4PZ8AfXh73oAQ


    Sorry, aber ich versteh echt nicht, wie manche scheinbar weniger weit denken als diese Mörderbande von Irren...


    Nur mal so ne harmlose Frage zum Nachdenken: Was glaubst du, warum der IS sich hier in Rekordzeit bekennt, diesen Anschlag kurz vor der Wahl macht und ein noch viel größerer vor Kurzem gerade noch verhindert werden konnte, weil die Polizei die Leute hoch nahm?
    Warum macht der IS das vor der Wahl, wenn Le Pen ihm nicht (seiner Meinung nach) nutzen würde? Wenn er einen Sieg der "Jeanne d'Arc" verhindern wollte, weil dann die bösen Grenzkontrollen kommen und gegen Muslime so richtig hart vorgegangen wird? Wenn er das wollte, also Le Pen verhindern, müsste er doch nur ganz kurz mal still halten, so tun als wäre er gerade keine Bedrohung mehr, die Leute einlullen, damit die wieder ein "Weichei" wählen und DANN zuschlagen.. Stattdessen schickt er JETZT seine Leute los. Wem nutzt das? Le Pen. Siehst du ja an dir. Und genau deswegen macht er es!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Aber haupsache man wird als Einzeller beleidigt wenn man für Le Pen ist.
    Genau wegen solchen Terroranschlägen rück ich immer mehr nach rechts.
    Aber da es mich eh nie treffen wird. Macht doch was ihr wollt! :eek:


    EDIT: Ich lebe zwar in der sicheren Schweiz und hier ist bis jetzt noch nie was passiert aber ich sorge mich um meine Nachbarländer Frankreich und Deutschland!

    Es wurde von einem provokanten Einzeiler geschrieben. Von einem Einzeller kann ich zumindest im Thread nichts finden. Auf die Frage von B.J. Penn bist du danach übrigens auch nicht eingegangen.
    Das nur mal so weit zu deinem Posting im anderen Thread.


    Zu dem oben zitierten Posting:
    Das ist schade, wenn du wegen solchen Anschlägen immer mehr nach rechts rückst, da du damit genau das machst, was die Terrororganisationen, die solche Attentäter unterstützen, sich erhoffen. Die Intention hinter solchen Anschlägen hat Hijo über mir sehr gut geschildert.

  • Wie man so naiv sein kann und nicht merkt, dass Le Pen und der IS die gleichen Ziele haben, nämlich das gemeinsame Europa zu zerstören, unsere Freiheiten einzuschränken und Menschen gegeneinander aufzuhetzen, werde ich auch nicht verstehen.


    So blind, wie die Rechten Le Pen folgen, so blind folgen die Islamisten ihren Hirten.

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube das ist bei intelligenten Rechten wie Le Pen eher das persönliche Machtstreben. Warum sollte sie Europa zerstören wollen? Es ist ihr einfach egal. Sie will ihre Wahlen gewinnen und dafür ist sie bereit die Gesellschaft zu zerstören, den IS zu pushen und weitere Anschläge zu provozieren, denn sie weiß das diese ihr helfen würden. Anders herum sind die Rechten Europas natürlich erstklassiges Propagandamaterial für IS. So bedingen sich beide Seiten einander und machen sich gemeinsam stärker. Jeder vernünftige Mensch sollte daran interessiert sein diesen Kreislauf zu durchbrechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Es wurde von einem provokanten Einzeiler geschrieben. Von einem Einzeller kann ich zumindest im Thread nichts finden. Auf die Frage von B.J. Penn bist du danach übrigens auch nicht eingegangen.
    Das nur mal so weit zu deinem Posting im anderen Thread.


    Zu dem oben zitierten Posting:
    Das ist schade, wenn du wegen solchen Anschlägen immer mehr nach rechts rückst, da du damit genau das machst, was die Terrororganisationen, die solche Attentäter unterstützen, sich erhoffen. Die Intention hinter solchen Anschlägen hat Hijo über mir sehr gut geschildert.


    Ich bin einfach der Meinung hier in Europa braucht es wieder eine härtere Gangart!
    Und das geht leider nur über rechts.
    Menschen die sich hier um keinen Preis anpassen wollen und unsere Werte und Religion mit Füssen treten oder sogar noch weiter gehen und solche Clubs wie den IS verherrlichen, gehören bestraft! Am besten mit einer Landesverweisung, nur so lernen es diese Menschen. Keone Angst, diese Menschen würden ja weiter leben, aber halt nicht HIER!
    So gibt es auch wieder PLATZ und eine CHANCE für neue Asylbewerber, die sich vlt. mehr Mühe geben sich zu integrieren.
    Ich frage mich seit geraumer Zeit wielange Merkel und Deutschland diesen Kuschelkurs noch weiter fahren möchte?
    Ich weiss, Deutschland hatte eine schlimme Vergangenheit mit der Nazizeit und es tut mir wirklich leid für die vielen Juden.
    Aber uns Schweizern kommt es so vor als wärt ihr deswegen immer noch auf Wiedergutmachung-Kurs. Aber jetzt mal ganz ehrlich...hört mal auf mit dem Scheiss!! Ihr werdet trotzdem immer wieder als Nazis bezeichnet egal wie vielen Menschen ihr helfen wollt. Viele andere Länder haben auch Blut an den Händen (Türkei lässt grüssen) und die lassen sich deswegen trotzdem nicht alles gefallen. Nein, dort gehen sie sogar zurück in die Diktatur, mit vielen Auslandsstimmen aus Frankreich und Deutschland... *kooooootz* Immerhin in der Schweiz scheinen die Türken noch normal zu sein. Bessere Integration?
    Versteht ihr was ich meine??? Landessäuberung müssen durchgeführt werden! Aber nicht mit töten oder so, keine Angst. Sondern mit Knast und Ausweisungen!


    Sooo, habe fertig!

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Ich frage mich seit geraumer Zeit wielange Merkel und Deutschland diesen Kuschelkurs noch weiter fahren möchte?
    [...]
    Aber uns Schweizern kommt es so vor als wärt ihr deswegen immer noch auf Wiedergutmachung-Kurs.

    Also eigentlich haben wir so nen KuschelkursDeal mit dem Großen Erdogan, was viele nicht so kuschelig finden, und der scheint auch zu halten, denn die Asylzahlen sind momentan wieder auf Vorkrisen-Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Immerhin in der Schweiz scheinen die Türken noch normal zu sein. Bessere Integration?
    Versteht ihr was ich meine??? Landessäuberung müssen durchgeführt werden! Aber nicht mit töten oder so, keine Angst. Sondern mit Knast und Ausweisungen!


    Sooo, habe fertig!


    auch wenn ich dich teilweise verstehe bzw es genauso sehe, muss ich hier mal sagen, dass man in Deutschland es teilweise nicht so sieht, dass die Türken bei euch "normal" sind. Hier bekommt man wohl die gleichen Sachen erzählt, wie ihr von uns.

  • Es ist auch absolut zynisch, hier von der "sauberen" Schweiz zu sprechen, wo immer noch Diktatoren und Terroristen-Unterstützer ihr Geld bunkern und waschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E