A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Neue Top Partien gemacht, zum wiederholten Male mit Verlust, da ich wieder nicht alle Spieler im Verein hatte und nachkaufen musste. Dazu die Rewards echt nur Müll. Bester Spieler ein 76er Rare Goldspieler aus ne relativ exotischen Liga (also für mich exotisch ^^).


    Dann noch nen paar SBCs probiert, z.B. Afrika Tour und Europa Tour, aber trotz 860 Spielern, die ich noch im Verein habe, wieder nix bei, wo ich nicht zukaufen müsste. Reicht mir langsam. Bin drauf und dran, den ganzen Bronze und Silber Schrott, den ich eh nie brauche und auch in den dämlichen SBCs nicht loswerde per Schnellkauf wegzukloppen. Ebenso sämtliche Goldspieler, die ich nicht brauche. Komme mit den SBC einfach auf keinen grünen Zweig, mache fast immer Verlust. Mein besten Picks aus den SBCs waren Cavani SBC und untradeable Bale.


    Meine ganzen Cash Cows und High Value Karten kamen alle aus Packs, die ich mit FIFA Points, also Echtgeld gekauft habe. Das ist schon bezeichnend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Ich hab mir mal die Muriel bday Karte gekauft. Bis jetzt hat er in 4 Wl spielen 4 Tore und 1 Assist gemacht. Gefällt mir richtig gut. Mal schauen ob er die letzten Spiele weiter so gut trifft.


    Mit Ramos und/oder Ibarbo Birthday Cards linken, da wächst kein Gras mehr!

  • Ich hab jetzt beschlossen, bis zum TOTS keine Packs mehr zu öffnen, sondern die alle zu sammeln :) habe also nur das Seltene Verbrauchsobjekt Pack geöffnet, da der Inhalt da ja relativ unbeirrt durch das TOTS sein dürfte ^^ ich bin mal gespannt wie lange ich durch die MMs und andere SBCs ohne nachzukaufen komme, in Frankreich z.B. wird der Verein langsam recht dünne ^^ werde da sicherlich demnächst mal einige günstige Spieler kaufen

  • Oh, vielleicht ziehe ich ja mal eine der neuen 4 Special Cards. Die sehen chique aus.


    ---> WALKOUT! Godin :) Nicht Special, aber immerhin!


    Kann ich mir endlich den IF Cuadrado holen. ^^


    Hunter Karten sind momentan wieder massenweise vorhanden, greift zu!


    Top Partien beendet, bester Spieler: IF Costil


    Und schwupps baue ich mir wieder eine Frankreich Mannschaft. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gerade eben wieder ein Gegentor kassiert weil der Außenverteidiger um jeden Preis das Abseits aufheben möchte. :)
    Davor wieder gegen ein fast reines TOTS La Liga Team gespielt und direkt das 1-0 bekommen nach einem unglaublich ungenauen Schuss von Suarez den sich mein TW aber selbst reinhaute. Wie immer gegen die ohnehin schon überpowerten Teams.

  • A N Z E I G E
  • Habe seit Monaten keinen Disconnect mehr gehabt, bis gerade eben...war bei 18 Siegen und noch 13 Spiele offen, was passiert 7 Spiele in Folge disconnect, ich könnte im Strahl kotzen, kein Bock mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!