A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Boateng ist untradeabld, Jom. ^^


    Danke, schaus mir später an.


    Konnte ich mir schon denken irgendwie. ^^


    Aber wie gesagt, das komplette Angriff und Mitteldfeld wollte ich mir auch genauso bauen wie du.

  • Hab jetzt mein erste Spiel mit Chicha und Esswein im Sturm gemacht. Rest wie von Jom oben. Wechsel dann im Spiel auf das schmale 41212. GOTT IST DAS GEIL. Wie immer im Zentrum einer ist.


    Chicha 3 Tore gemacht, Esswein ziemlich farblos, hatte aber auch Ramos IF als Gegner. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hab jetzt mein erste Spiel mit Chicha und Esswein im Sturm gemacht. Rest wie von Jom oben. Wechsel dann im Spiel auf das schmale 41212. GOTT IST DAS GEIL. Wie immer im Zentrum einer ist.


    ->


    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Deswegen spiele ich (fast) nur 4-1-2-1-2 (2), ich habe gerne dieses Überangebot im Zentrum. ^^


    ^^


    Ist einfach kompakter, die Außen werden sind viel besser im Spiel.
    Das Dreiecke aus den ST und den CAM ist einfach zu gut dieses Jahr.


    Formationen mit Winger sind dieses Jahr für einfach nicht gut bzw konstant spielbar für mich.

  • A N Z E I G E
  • Ich werde mir jetzt auch mal wieder ein 4-1-2-1-2 (2) Team bauen. Damit hab ich auch am besten spielen können. Winger liegen mir dieses Jahr echt nicht.


    Irgendwelche Tipps? Grundgerüst sieht so aus: http://www.futhead.com/17/squads/5560799/
    IF Pulisic hab ich im Auge für die ZOM Position.


    Budget hab ich knapp 75k,vielleicht 2-3k mehr.


    Das Grundgerüst stammt von dem Team das ich die letzte Woche gespielt habe und ich muss sagen,einige von den sehr günstigen Spielern haben mich doch positiv überrascht. Vallejo und Orban machen ihre Jobs gut. Rudy und Junuzovic hatte ich noch,die waren auch recht gut zu spielen. Rudy hat in fast jedem Spiel noch getroffen.

  • Ich habe in den letzten 2-3 Tagen wohl mein bestes FIFA aller Zeiten gespielt, ohne Witz.
    Nachdem ich in Liga 5 abnormal schlecht gestartet bin habe ich mit 3 Siegen am Stück den Klassenerhalt geschafft und dabei die Gegner auch gut dominiert.
    Dann neue Saison und es geht los mit nem souveränen 2:0 Sieg gefolgt von einem 2:0 Ragequit. Dann das knappste Spiel, ein 4:3 nachdem ich bereits 2:0 vorne lag aber vor der Pause das Gegentor bekam sowie noch ne lächerliche rote Karte für David Luiz. Dann ein 0:0 bei dem einfach nichts reingehen wollte. Danach noch nen 1:0 Sieg und ich bin zufrieden ins Bett gegangen. Heute hatte ich dann 5 Spiele für einen Sieg, wir kennen EA ja, die Panik war groß und im 1. Spiel gg Neuer im Tor, OTW Hummels und Boateng in der Defence sowie noch Scream Costa und der Doppelsturm Lewa und Auba. Dazu den Rest an Bayernverdächtigen. Lag auch schnell nach 9 Minuten 1:0 zurück aber kam besser durch Konter ins Spiel bei denen aber wieder nichts reinging im 1gg1. Habe Neuer schon einfach verflucht bis in den letzten Minuten der Bann gebrochen ist und Eriksen mit nem Doppelpack den Sieg besiegelt hat. Danach noch nen Unentschieden und am Ende nen sicherer 2:1 Sieg und ich hatte den Titel in Liga 5.
    Bin mal gespannt wie groß der Qualitätssprung sein wird und hoffe das ich die Abschlussschwäche schnell überwinden kann.


    Ansonsten David Luiz bester IV in diesem Spiel, beste Entscheidung gewesen ihn zu holen. Einzige Schwäche das seine Kopfbälle bei Ecken nicht so gut kommen aber soll ja den Laden dicht halten.



    Wie seht ihr die Chancen für nen Milner TOTS?
    Und wie teuer könnte er werden?
    Überlege ob ich OTW Kante verkaufe und mir den MotM Kante hole aber am Ende ärgert man sich ja wieder.
    Für das TOTS kann ich dann immernoch Bale verkaufen und schauen was ich mir dann mit den 500k+ kaufen kann.

  • Die Geburtstags-SBCs bleiben wirklich einfach. Mal gespannt wie sich das in den nächsten Tagen noch entwickelt. Traue da EA nicht über den Weg. Behalte deshalb auch meinen gezogenen Throwback-Bent noch im Team, falls man den dann bei einen der letzten SBCs eventuell benötigt.

  • Dank Tag 4 Belohnung direkt mal 12.000 in der Bank. Fitnesskarten FTW. ^^
    Freue mich auf die Belohnung für 8 gemachte SBCs!


    Und damit wird Modeste gleich mal zum IF geupgradet. :)


    Hab jetzt Bender geholt dank Jometsk. Defensiv eine Wucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!