A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich habe mir jetzt ein weiteres Bundesliga Team gebaut:


    http://www.futhead.com/17/squads/5377568/


    Spielt sich wirklich gut. Ich habe versucht darauf zu achten, dass die Spieler auf ihren jeweiligen Positionen zu ihren Werten auch entsprechende Arbeitsraten haben, also möglichst hohe. Die Spieleranweisungen und individuelle Taktik habe ich von Mirza übernommen und komme gut damit klar. Außerdem haben alle Spieler natürlich entsprechende Chem.Styles drauf, aber irgendwie kann ich die bei FUTHead nicht einstellen.


    Vor allem das Mittelfeld ist überragend. Junuzovic ist richtig Zweikampfstark und erobert viele Bälle. Goretzka ist genauso, schaltet sich aber auch gerne in die Offensive mit ein. Kampl ist auch ein Beast. Burgstaller hat jetzt schon 8 Tore geschossen, gefällt mir richtig gut. Keita habe ich eigentlich im anderen Team mit seinem SIF im ZM und wollte den IF eigentlich schon verkaufen, aber der ist so stark auf dem Flügel, dass ich ihn einfach behalte. Die Abwehr räumt fast alles weg und falls nicht, ist Sommer noch da. Kalou als Stürmer ist so Mittelmaß. Manchmal genial, manchmal kriegt er nix auf die Kette. Malli OTW ist ziemlich unauffällig. Brooks in der Abwehr auch stark, vor allem bei Ecken mit Kopfbällen brandgefährlich. Pulisic kann ich nicht viel zu sagen, hatte nur kurze Einsätze und war eher unauffällig. Bailly ebenso, hat aber immerhin auch schon ein Tor gemacht. Johnson IF solide, aber nicht überragend, gleiches gilt für Dahoud Movember.


    Macht jedenfalls Spaß mit dem Team!


    Edit: Hmm Futhead ist so eine Kackseite. Ich hab doch extra die Positionen geändert, übernimmt er einfach nicht. Also die RM / LM sind natürlich LF/RF, Kalou und Kruse als ST, Rode im ZM. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    53/67 pace in der Abwehr? Ist das nicht dezent langsam wenn zb musa auftaucht?


    Bei dem Fifa kann man doch mit jedem Spieler inzwischen auch den schnellsten einholen. Das ist das einzige gute an dem Spiel dieses Jahr, das man sich nicht mehr so leicht durch pacen kann.

  • Habe meine 2tes EPL Team so angepasst, dass ich SBC Al Soma auf 8 Chem bekomme.


    http://www.futhead.com/17/squads/5361908/


    Ich habe in 30min, 5 Spiele gemacht, 2x Singles + 3x Div 1.


    Al Soma is legit Ibra mit mehr Pace, die Karte macht echt Spaß.


    MOTM Mata kostet fast gar nichts und spielt sich ähnliche wie mein geliebter SBC Payet. :knuddel:
    Nur etwas langsamer (was egal ist als CAM) und das er Linksfuß ist, was mich erstaunlicherweise nicht stört bei ihm.

  • Dann kann ich jetzt auch endlich mitreden, wegen Disconnects, nachdem ich letztens noch meinte "Das hatte ich noch nie" und irgendjemand sagte daraufhin "Das kommt noch" :P


    Seit Wochen kämpfe ich, um endlich wieder Gold 1 zu erreichen. Gestern zwei Disconnects. Einmal beim Stand von 1:1 und einmal bei einer 2:0 Führung. Beides wurde als Niederlage gewertet und am Ende fehlte ein Sieg, um Gold 1 zu erreichen.


    Hat zufällig jemand die Telefonnummer, vom FIFA-Disconnect-Beauftragten? X(

  • Gerade die Top Partie SBC mit Ukraine-Kroatien gemacht, weil ich dafür alles an Spieler hatte.
    Außerdem war ich neugierig was ein Premium Electrum Pack ist.


    zack.. Walkout Kroos.


    Schade das ich diese Jahr kaum was mit der Spanischen Liga anfangen kann. Wird er halt verkauft.

  • MIch nervt es echt ein wenig, dass es dieses Jahr kaum gute Packs zum kaufen gibt. Die letzten Jahre gab es viel öfter mal 50k Packs zwischen durch, oder?


    Muss ich wohl mit den 5000 Points den Draft spielen, da krieg ich wenigstens schon bei 2 Siegen mehr als 300 Points raus.

  • A N Z E I G E
  • Habe mich mal n paar Stunden mit den SBCs beschäftigt. Hatte die bisher eigentlich immer links liegen gelassen: Machen ganz schön süchtig. ^^ Am Ende dann nachdem ich die gezogenen Spieler verkauft habe, habe ich aber auch nur leichten Gewinn gemacht. Aber darum ging es mir auch nicht.
    Highlight war ein Pack mit einem Walkout. War leider nur Busquets. Im Pack hatte sich dann aber noch Müller (müsste ein weiterer Walkout gewesen sein?) und dann noch Smalling versteckt.
    Kante in einem weiteren Pack, war dann der einzig andere wertvolle Spieler.


    WL auch beendet. Nachdem ich nach 26 Spielen bei 18 Siegen stand, hatte ich mir ernsthafte Hoffnungen auf Gold 1 gemacht. Wären ja "nur" noch 7 Siege aus 14 Spielen gewesen. Und ja, was soll ich sagen: Am Ende wurden es wieder nur 21 Siege und damit Gold 1. Habe genau so gespielt wie in den Spielen zuvor, aber ja sollte nicht so sein. Hatte am Ende dann noch 1 Spiel übrig und habe dann mein Kharma etwas aufgebessert und meinem Eigentor und anschließendem Spielabbruch meinem Gegner den Sieg geschenkt. Vielleicht wirkt sich das ja dann positiv auf die nächste WL aus. ^^

  • Meine Mannschaft sammelt gerade wieder fleissig rote Karten für Allerweltsfouls...und ich verliere wieder Spiele, welche ich nie verlieren darf. Genug FIFA für heute.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Meine Mannschaft sammelt gerade wieder fleissig rote Karten für Allerweltsfouls...


    Von hinten in die Beine oder ein Foul als letzter Mann ist eben Rot.
    Da spielt es auch keine Rolle ob du den Ball spielst, wenn du zuerst den Mann triffst. Anders kann das nicht sein.
    Ich habe in der ganzen Zeit Fifa 17 bis jetzt vielleicht 3 Rote Karten im Ultimate Team bekommen. Und die 3 waren alle für Notbremsen nach Konter meines Gegners.
    Wenn du nur in den Gegenspieler läufst, oder ihn tacklest, bekommst du keine rote Karte. Höchstens Gelb-Rote Karten. Aber da ist man dann eben auch manchmal selbst schuld. Man weiß ja wer Gelb vorbelastet ist und wer nicht.

  • Ich habe auch noch nie eine Rote bekommen. ;)


    Ach was sage ich, manchmal muss mal auch mal die Sense raushauen, um den letzten Konter im Spiel zu unterbinden.
    Ist nicht schön, aber was muss das muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E