A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Gerade 3:0 hinten gelegen. Dann 2:4. Dann 4:5.
    Hab im 11m schießen gewonnen.
    Der Typ hatte am Ende 5 Schüsse.


    Und aus diesem Grund habe ich ne negative Bilanz. Oft klar besser, aber Unvermögen & Pech.

  • Sollte aber demnächst einfacher werden. Ich z.B. werde wohl künftig im Finale freiwillig verlieren. Wenn man einmal gewonnen hat, kann man ja nicht mehr teilnehmen:(
    Glaube, das werden einige so machen.


    Meine, ab nächste Woche wär das so. Oder ist das jetzt schon ? Brauche mittlerweile einige Tage Ruhe und Entspannung, sonst macht mein Herz nicht mehr lange ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Gerade 3:0 hinten gelegen. Dann 2:4. Dann 4:5.
    Hab im 11m schießen gewonnen.
    Der Typ hatte am Ende 5 Schüsse.


    Und aus diesem Grund habe ich ne negative Bilanz. Oft klar besser, aber Unvermögen & Pech.


    Soweit würde ich aber nicht gehen. Ich vergebe auch öfters gute Chancen und spiele Fifa 17 so schwach wie noch nie, aber für eine klar positive Statistik reicht es doch noch. klar sind da auch einige Spiele dabei die man einfach gar nicht gewinnen kann das weiß ich auch, aber mehr als die Hälfte gewinnt man auch als solider Fifa Spieler.
    Da machst du dann einfach etwas falsch. Das nur auf Unvermögen & Pech zu schieben ist denke ich nicht ganz richtig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    400€????


    Also, ich habe bis jetzt noch keinen Euro in das Spiel nach dem Kauf gesteckt.


    Beste gezogene Spieler waren De Bruyne, Lloris, Sanchez, Di Maria und D. Costa. Seit September. Naja, mal schauen, was heute Abend passiert.



    ich glaub ich sollte mal einen neuen acc machen.... spiele seit 5 jahren und ausser einen TOTS Griezmann (Fifa16) hab ich noch nie was über 500k gezogen....
    und 400€ hört sich viel an - aber teil mit einem freund den acc. - also €200 für pP


    bin gespanknt auf heute abend - ob und was kommt :)
    TOTW Leak durch Maksee auf Twitter funktioniert auch nicht mehr :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Sollte aber demnächst einfacher werden. Ich z.B. werde wohl künftig im Finale freiwillig verlieren. Wenn man einmal gewonnen hat, kann man ja nicht mehr teilnehmen:(
    Glaube, das werden einige so machen.


    Meine, ab nächste Woche wär das so. Oder ist das jetzt schon ? Brauche mittlerweile einige Tage Ruhe und Entspannung, sonst macht mein Herz nicht mehr lange ^^


    Ist das irgendwie offiziell bestätigt? Ich spiel zwar nicht mehr, aber das ist eine Forderung die ich schon lange hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    MOTM Aboubacar ist ein Beast, oder?
    Was für Werte der hat! :eek:


    Ist aber grottenschlecht im Abschluss.


    Konnte ich selber nicht verstehen, was ich teilweise über die Karte gelesen habe.
    Dann habe ich ihn selber probiert und es hat sich bestätigt.

  • Mal wieder einen IF gezogen. Ivan "The Maschine" Cuellar. Was hab ich mich gefreut ^^


    Nee mal im ernst, nach Salah den ich für 90k verkauft hab, hat keiner der gezogenen IF's mehr als 35k gebracht, ist schon etwas frustrierend.
    Hab zwar schon Pack Luck dieses Jahr und zieh auch jede Woche einen Spieler der über 30k bringt, aber schon ärgerlich wenn man insgesamt 11 IF's gezogen hat und nicht wirklich was bei rum kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Mal wieder einen IF gezogen. Ivan "The Maschine" Cuellar. Was hab ich mich gefreut ^^


    Nee mal im ernst, nach Salah den ich für 90k verkauft hab, hat keiner der gezogenen IF's mehr als 35k gebracht, ist schon etwas frustrierend.
    Hab zwar schon Pack Luck dieses Jahr und zieh auch jede Woche einen Spieler der über 30k bringt, aber schon ärgerlich wenn man insgesamt 11 IF's gezogen hat und nicht wirklich was bei rum kommt.


    11 IFS :nene: :/


    ich freu mich so auf den SIF Modeste :)))))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E