A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Grundsätzlich schon. Glaube aber nicht, dass du Spieler abgeben willst, an denen ich interessiert wäre. Beide wären aber auch zum Kauf zu haben.


    Bruma, Elvedi, Durm, Naldo - Arnold, Walace, Grillitsch, Sahin, Duda, Barkok - Konoplyanka, Mehmedi, Avdijaj könnte ich mir in einem Tauschgeschäft vorstellen.


    ----


    1. Liga:


    Leno (3,5) - Henrichs (3,5), Vestergaard, Durm - Weigl, Geis, Goretzka, Grillitsch (3) - Philipp, Cordoba, Brandt (2,5)


    Bank: Bauer (3), Söyüncü, Sané (3,5), Wendell (4,5+GR) - Dahoud - Volland (3,5+T), Muto
    Fehlt: Christensen, Naldo - Sahin, (Delaney 3,5) - Reus, Gnabry - J. Eggestein
    Tribüne: Passlack - Barkok, Schmidt (--), Benes - Pizarro (T), Isak, Johannsson (--)



    2. Liga:


    Schwolow - Henrichs (3,5), Christensen, Durm - Weigl, Geis, Walace - Havertz (4), Meyer - Konoplyanka, Cordoba


    Bank: Elvedi - Kimmich, Grillitsch (3), Arnold, Gerhardt - Mehmedi (--), Mor
    Fehlt: Naldo, Tah, Bruma, (Verhaegh) - Sahin, (L. Bender) - Gnabry, Duda, Özcan - Uth, Avdijaj, J. Eggestein [komplette Elf :(]
    Tribüne: Barkok, Schmidt (--), Schreck (--)

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Bruma, Elvedi, Durm, Naldo - Arnold, Walace, Grillitsch, Sahin, Duda, Barkok - Konoplyanka, Mehmedi, Avdijaj könnte ich mir in einem Tauschgeschäft vorstellen.


    Wie gesagt, Spieler die ich will, gibst du nicht ab. ^^


    Einzig Durm wäre eine Überlegung wert. Sahin vielleicht auch noch - trotz Risiko.

  • Sollst du ja nicht. Würde ich auch nicht machen ohne vernünftigen Gegenwert. ;) Die angebotenen Spieler bringen mich aber auch nicht weiter oder ich habe schon Spieler aus den jeweiligen Verein die halbwegs interessant für mich wären.


    Niederlechner spielt zumindest immer und ist ein guter Backup für meine Chicharito/Werner/Modeste Kombo.

  • 1. Liga:


    Leno (3,5) - Henrichs (3,5), Vestergaard (4,5), Durm (3) - Weigl (4), Geis (2), Goretzka (--), Grillitsch (3) - Philipp (2,5+T), Cordoba (4,5), Brandt (2,5)


    Bank: Bauer (3), Söyüncü (--), Sané (3,5), Wendell (4,5+GR) - Dahoud (3,5) - Volland (3,5+T), Muto (--)
    Fehlt: (Christensen 2,5+T), Naldo - Sahin, (Delaney 3,5), Goretzka - Reus, Gnabry - J. Eggestein
    Tribüne: Passlack (--) - Barkok (4), Schmidt (--), Benes (--) - Pizarro (T), Isak (--), Johannsson (--)


    31, geile Idee Vgaard statt des angeschlagenen Christensen zu bringen... und ich war kurz davor Volland statt Cordoba zu bringen, naja. Aber ich spiele eh nur noch um Platz 3.



    2. Liga:


    Schwolow (2) - Henrichs (3,5), Christensen (2,5+T), Durm (3) - Weigl (4), Geis (2), Walace (--) - Havertz (4), Meyer (3) - Konoplyanka (--), Cordoba (4,5)


    Bank: Elvedi (4) - Gerhardt (4), Arnold (3), Kimmich (--), Grillitsch (3) - Mehmedi (--), Mor (--)
    Fehlt: (Verhaegh 5,5), (Christensen), Naldo, Tah, Bruma - Sahin, (L. Bender) - Gnabry, Duda, Özcan - Uth, Avdijaj
    Tribüne: Barkok (4), Schmidt (--), Schreck (--) - J. Eggestein (--)


    => 35, gutes Ergebnis bei sovielen Ausfällen.

  • Grissom:


    und wie sieht es in Liga 1 aus? Da wär ich an Baumgartlinger, Hahn (und nun auch Bailey) interessiert.


    @Heidel:


    die Chancen sind wohl nicht besser geworden, bin aber weiterhin sehr interessiert an Kruse. Gäbe es da Spieler, die du gegen ihn eintauschen würdest?


    -----


    Ich schwanke bei meiner Aufstellung zwischen "alle Bremer" und "keine Bremer" aufstellen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Grissom:


    und wie sieht es in Liga 1 aus? Da wär ich an Baumgartlinger, Hahn (und nun auch Bailey) interessiert.


    In der 1. Liga habe ich weder Hahn noch Baumgartlinger. ^^ Die habe ich alle in Liga 2 und alle sind auf dem Markt. Baumgartlinger verkaufe ich momentan sogar (noch) sehr günstig für diese Liga.


    Bei Bailey müsste ich es mir mal überlegen. Bei einem guten Tausch wäre ich nicht abgeneigt.

  • Dann hatte ich mir das letztes Mal falsch notiert. :rolleyes:


    Grad gguckt... Bailey und Seydel würden mir gefallen, eventuell Brooks.


    Bin mit Hinblick auf den Sommer geneigt mein Team umzukrempeln.


    ---


    Bzgl. Baumi in Liga 2 hab ich lediglich ein Kaderproblem, ich müsste einen abgeben und da fiel mir die Wahl etwas schwer bisher.
    Hab geboten, ansonsten würd ich bspw. Duda tauschen.


  • Willst du Baumgartlinger unbedingt sofort haben? Ich würde Duda für ihn nehmen, allerdings erst zur neuen Saison, da er wohl diese nicht mehr zum Einsatz kommen wird und mir den Kaderplatz blockieren würde.


    Bei Sahin würde ich ansonsten auch das Risiko eingehen im Tausch mit Baumgartlinger (+ fairer Betrag). Oder Sahin + Geld für Hahn, falls Hahn auch in Liga 2 für dich was ist.


    Seydel in Liga 1 für 2 mio.?
    Bei Brooks ist momentan nichts zu machen.

  • 1. Liga
    Baumann - Brooks; Hübner; C. Günter - Demirbay; Bentaleb; Sabitzer; Didavi; Luiz Gustavo - Bellarabi; Coman


    2. Liga
    Gulacsi - Plattenhardt; Hübner; C. Günter - Demirbay; Malli; Marco Fabian; Grifo - Niederlechner; Ti. Werner; Modeste


    comduo
    Pollersbeck - Akpoguma; Schuppan; Insúa; Heise - Stefaniak; Schnatterer; C. Sahin; Hernandez - Polter; Hennings


    Premier League
    Grant - A. Williams; M. Sakho; C. Dawson - Wilshere; Kante; Cabaye; Coutinho; Eriksen - Lukaku; Mane

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Willst du Baumgartlinger unbedingt sofort haben? Ich würde Duda für ihn nehmen, allerdings erst zur neuen Saison, da er wohl diese nicht mehr zum Einsatz kommen wird und mir den Kaderplatz blockieren würde.


    Bei Sahin würde ich ansonsten auch das Risiko eingehen im Tausch mit Baumgartlinger (+ fairer Betrag). Oder Sahin + Geld für Hahn, falls Hahn auch in Liga 2 für dich was ist.


    Seydel in Liga 1 für 2 mio.?
    Bei Brooks ist momentan nichts zu machen.


    1. Liga:
    Ich habe nicht genügend Geld verfügbar, bin auf Tausch angewiesen.
    Keine Reaktion zu Bailey? Wen würdest du dafür haben wollen?


    2. Liga:
    Baumgartlinger für Duda geht für mich in Ordnung, zur neuen Saison dann.
    Bzgl. Sahin und Hahn mach ich mir mal Gedanken. Sahin wäre auch so zu kaufen. Oder bspw. gegen Bailey zu tauschen (aber für den hast du in dieser Liga vermutlich Millarden gezahlt^^)

  • Bei Bailey überlege ich noch, ob ich ihn überhaupt tauschen oder verkaufen möchte. In Liga 2 wäre er teuer.
    In Liga 1 wäre ich eigentlich auch mehr an Geld interessiert als an einem Tausch. Zumal du wohl keinen Spieler abgeben würdest, an den ich interessiert oder in einem 1:1 Tausch nicht machbar wäre - z.b. für Seydel.


    Duda für Baumgartlinger dann am Ende der Saison. Das können wir schonmal festhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E