A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Gleich noch meinen 88er verkauft:D Das gute ist das er nicht allzu teuer wird


    Jetzt hat Banega auch 3 Tore. Können beide kommen?


    Ja Banega 3 Tore und 1 Assist. Am Schluss kommt Icardi nicht ^^ Ich behalte den 88er mal ist ja eh nur 55k

  • Das mag evtl sein.
    Ich spiele aber gerne mit langsameren, großeren Stürmern.
    POTM Alli, TIF Icardi, SBC Cavani, OTW/IF Jovetic sind ähnliche Typen sind alle nicht wirklich schneller und trotzdem besser.


    Also spielt Kane nun LCM ;)

  • Wie schlimm es einfach ist das man Zweikämpfe nur so halb gewinnt, der Gegner am Ball bleiben kann irgendwie und am Ende noch nen Tor macht. 4 Mal in der Situation so gewesen. Dann trifft man selber dazu auch noch net mal nen Scheunentor wenns drauf ankommt.

  • Gibt es eigentlich eine Funktion, mit der ich mithilfe von Coins den Schiri kaufen kann? Gerade lief ich in einem Spiel im Mittelfeld Richtung Tor, der Gegner grätscht mir von der Seite her voll die Beine weg, ohne den Ball zu berühren, natürlich kein Foul. Und, na klar, im Gegenzug fällt das entscheidende Tor, bei dem Coman Ramos wegpusht wie eine lästige Fliege... Am Ende schaffe ich noch nen Konter, aber als ich den letzten Gegenspieler ausgespielt habe und frei vorm Kasten stehe, pfeift der Schiri ab. Sauber :thumbup:

  • FIFA halt. Hab für nix ne Rote bekommen und der Gegner grätscht mich mehrfach im Strafraum um...


    Grad einen Lachanfall bekommen, wie klein ist bitte Giovinco? :lol:


    Macht sich super im Team meiner Riesen die SBC Karte... lel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Nachdem mich mein dritter Neuer in der Weekend League einfach wieder viel zu sehr gestresst hat, habe ich ihn nun endgültig verkauft und werde wohl den IF Leno holen.
    Mir ist aber auch gerade aufgefallen, dass es einen MotM Sommer gibt, dessen Werte ziemlich stark aussehen. Was mich allerdings etwas abschreckt, ist seine Körpergröße.


    Kann evtl jemand etwas zu der Karte sagen, weil ich finde, dass die auch im Vergleich zu Leno erstaunlich günstig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Man hört doch über Fährmann Totgs so gutes. Warum nicht ihn testen?


    Den hatte ich schon, aber der ist mir auch aktuell zu teuer. Leno bekommt man aktuell für unter 60k.
    Fährmann ging gerade für 86.500 weg und so viel möchte ich für einen Torhüter einfach nicht mehr ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!