A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich habe aktuell echt Probleme, ein zweites gutes Team für mich zu finden. La Liga mit Suarez war auch nur so semi-gut. Werde jetzt erstmal wieder alles überflüssige verkaufen, danach müsste ich gute 700k auf Lager haben.



    Jemand hier vielleicht eine Anregung für ein gutes Team? Habe im Verein auch noch nen IF Sokratis sowie SBC-Karten von Toprak, Insigne, Payet, Cavani, Buffon, Higuain und Suarez liegen. Nicht dass ich die unbedingt alle einsetzen muss, nur der Vollständigkeit halber ;)

  • A N Z E I G E
  • Mache die Teams grundsätzlich immer mit dem günstigsten Vorschlag von Futbin und ändere gegebenenfalls dann immer die eine oder andere Position ab, wenn ich merke, dass ich es billiger hinbekomme. Bin lustigerweise bei Kansas City mit nur 8500 Coins weitaus billiger weggekommen, als zuerst gedacht. Liegt aber vermutlich auch daran, dass seitens EA die Nationenbeschränkung aufgehoben wurde. Trotzdem danke, werde mich wohl als nächstes an die Pro League setzen und hoffen, dass mir das Packluck weiter hold ist. ^^

  • Ja, hat mich auch verwundert. Auf Futbin stand die Beschränkung ja drin, während sie mir Ingame nicht angezeigt wurde. Dann habe ich kurzerhand mein eigenes Team gebastelt und hab mir dabei einige Coins gespart.

  • Dieses Drecksspiel.
    Ich gewinne das erste Spiel im Elfmeterschießen und direkt danach werde ich aus FUT gekicked.
    Natürlich kriege ich dann die Meldung "Du hast anscheinend deine letzte Partie abgebrochen" und demzufolge eine Niederlage.


    Jede Woche die selbe Sche***

  • Also ich muss sagen, dass ich bisher diese Probleme noch NIE hatte, die ich öfters von anderen lese, dass plötzlich die Verbindung unterbrochen wurde und es als Niederlage gewertet wird und ich spiele online seit FIFA 08.
    Bin mal gespannt, wie lange der Spaß jetzt deaktiviert ist und ich hoffe, dass EA uns etwas entgegenkommen wird, was ich allerdings nicht glaube. Die werden weiterhin auf die 40 Spiele bestehen und auch die Mindestsiege für Belohnung X nicht herabsetzen.

  • A N Z E I G E
  • Ja, weil sonst ist FIFA nicht interessant.


    Evo2k: Warte ab. Ich hatte bis vor 3-4 Wochen nicht EINMAL ein Disconnect oder sonstiges. Es ist er seit ein paar Wochen so.


    Letzte Woche Freitag wurden die Server deaktiviert, jetzt wieder.
    Laut dem Support Chat habe ich gespielt, als die Server runtergenommen wurden und deswegen dann der Disconnect. :)


    Danke für die Info EA :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:

    Evo2k: Warte ab. Ich hatte bis vor 3-4 Wochen nicht EINMAL ein Disconnect oder sonstiges. Es ist er seit ein paar Wochen so.


    Wie eben geschrieben, ich hatte es jetzt 9 Jahre nicht und eigentlich lese ich seit dem Facebookzeitalter jedes Jahr irgendwelche Hass-Kommentare "Eure Server sind scheiße, ich bin schon wieder rausgeflogen und bekam das Spiel als Niederlage gewertet"


    Möge es bitte so weitergehen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!