A N Z E I G E

wXw Weeklies: Shotgun und ask.cmj - Der Diskussionsthread über die Free-Formate

  • https://www.youtube.com/watch?v=fS7fi6dTx9U


    "Raucherpause" mit Bobby Gunns ^^ Finde ich echt nett, kann man so machen. Wenig Aufwand, aber es schärft das Gimmick!


    EDIT: Und gerade erst gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=uZoafLv_Mrg
    Überschrieben nur mit Robert Dreissker vs. Mike Schwarz - danach gibts aber noch ein richtig gutes Segment, Ilja auf deutsch in einem sehr überzeugenden Segment - mein Favorit für's Carat, der Mann ist soweit!!

  • A N Z E I G E
  • Was ist mit Aaron Insane, Sasa Keel & Vincent the Beast passiert?
    Wie reagiert wXw auf einzelne Fans, die Tickets zu überhöhten Preisen weiterverkaufen?
    Wie bereiten sich Wrestler auf ihre Matches vor?


    Diese und sieben andere Fragen beantwortet wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi diese Woche in einer knapp 20minütigen Ausgabe von ask.cmj. Wir eröffnen die 16 Carat Gold Week hiermit!


    Weiter geht es am 20.03. mit einer LIVE AUSGABE auf Facebook. Ab dem 27.03. gibt es ask.cmj wieder hier. Fragen könnt ihr unter http://www.ask.fm/askcmj einreichen.


    https://www.youtube.com/watch?v=N6-IUItNhpI

  • Interessant, dass neben Keel auch Aaron & Vincent offiziell bei wXw raus sind. Bei Aaron hab ich das auch angenommen, bei Vincent kommt es zumindest für mich doch überraschend.

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Interessant, dass neben Keel auch Aaron & Vincent offiziell bei wXw raus sind. Bei Aaron hab ich das auch angenommen, bei Vincent kommt es zumindest für mich doch überraschend.


    ja Vincent kommt echt überraschend, ein tag team weniger


    Isotov war /ist ja auch bei GHW teil der Holding. hoffentlich ist er nicht auch raus :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Da fehlt die Frage zu wXw Frauen Wrestling, die ich am besten beantwortet fand.
    "Nicht jeder der in den Ring steigt, ist automatisch gut. " ^^


    Das trifft aber nicht nur auf Frauen Wrestling zu.:D

  • Hab jetzt auch mal askCMJ gehört, gerade die Antwort zu Aaron, Keel und Vincent war interessant (war auch von mir ;) )!


    Wo ich CMJ nicht ganz verstehen kann, ist die Aussage zu den Ladies, dass es nur "eine Handvoll" auf dem Kontinent gebe, die in einen wXw Ring passen würden. Jetzt ist eine Handvoll natürlich ein dehnbarer Begriff, aber mir fallen schon spontan 10 Ladies ein, die in Europa unterwegs sind und sicher auf höherem Level agieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Jetzt ist eine Handvoll natürlich ein dehnbarer Begriff, aber mir fallen schon spontan 10 Ladies ein, die in Europa unterwegs sind und sicher auf höherem Level agieren.


    Davon abgesehen würde ich lieber 10x Matches ohne Storyline mit 10 verschiedenen Gegnerinnen sehen als noch mehr der Fehde Kevin / Melanie vs. Alpha Female / Marius. Die Fehde geht gefühlt 100 Jahre und hätte spätestens in HH mal vorbei sein müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Hab jetzt auch mal askCMJ gehört, gerade die Antwort zu Aaron, Keel und Vincent war interessant (war auch von mir ;) )!


    Wo ich CMJ nicht ganz verstehen kann, ist die Aussage zu den Ladies, dass es nur "eine Handvoll" auf dem Kontinent gebe, die in einen wXw Ring passen würden. Jetzt ist eine Handvoll natürlich ein dehnbarer Begriff, aber mir fallen schon spontan 10 Ladies ein, die in Europa unterwegs sind und sicher auf höherem Level agieren.


    Die Beantwortung der Keel Frage ist aus meiner Sicht total unangebracht .
    CMJ stellt die 3 wie Hobbywrestler da .

  • Jakobi spricht ja auch (warum auch immmer) von Kontinentaleuropa. Sprich er lässt mit dieser Aussage den kompletten britischen und irischen Talentpool außen vor. Wenn man den dazu nehmen würde, hätte man locker mehr als ein paar Hände an fähigen Damen dabei, die das "Produkt" Damenwrestling bei wXw nach vorne bringen könnten.


    Aber die Damen sind wahrscheinlich auch nicht so leicht verfügbar wie Melanie oder Alpha Female und entsprechen damit nicht der Philosophie von wXw.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Interessant, dass neben Keel auch Aaron & Vincent offiziell bei wXw raus sind. Bei Aaron hab ich das auch angenommen, bei Vincent kommt es zumindest für mich doch überraschend.


    Zumindest bei Vincent war mir das aber schon klar, als er vor vier bis sechs Wochen von heute auf morgen plötzlichen nicht mehr im Roster auf der Homepage der wXw auftauchte.


    Ich habe das Gefühl, dass die Erkenntnis der Unvereinbarkeit zwischen Beruf und wXw SEHR plötzlich kam, denn noch beim Shortcut to the top 2016 hatte man nach dem Ausscheiden von Aaron und Sasa das Gefühl, die Reunion der Keel HJolding in der wXw stünde kurz bevor. Und auch Kim Ray erkannte ja mit in der Storyline mit Ivanov, dass Beruf und wXw nicht mehr vereinbar sind.


    Ich wundere mich in dem Zusammenhang, dass das bei Sasa und Aaron nicht klappen soll, aber z.B. bei Bobby Gunns und Emil Sitoci, die ja im richtigen Leben beruflich sehr gut positioniert sind, aber schon. Da passt doch was nicht.


    Zumindest aber kann man davon ausgehen, dass da noch weitere durch den Rost fallen werden. Denke da z.B. an Johnny Evers oder Mike Schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von BudPyrmont:


    Ich wundere mich in dem Zusammenhang, dass das bei Sasa und Aaron nicht klappen soll, aber z.B. bei Bobby Gunns und Emil Sitoci, die ja im richtigen Leben beruflich sehr gut positioniert sind, aber schon. Da passt doch was nicht.


    Was mit Bobby denn?


    Es wird halt ein schleichender Prozess sein, bei dem man irgendwann sagt "ok, es geht nicht mehr". Sitoci hat ja z.b. meines Wissens gar nicht den klassischen 9-5 Job, er wird sich seine Termine freier aussuchen können und auch mal für eine Tour zu sagen können.


    Bei Aaron war die Aussage ja imo auch gar nicht auf den Job bezogen, vielleicht hatte er einfach nicht mehr die Lust 40 Wochenenden im Jahr unterwegs zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was mit Bobby denn?


    Bobby hat mal im Interview bei GF der Talk sinngemäß gesagt, dass er (und das war nicht überheblich gemeint!) beruflich so gut positioniert ist, dass er finanziell nicht aufs Wrestling angewiesen ist. Bzw. dass der Beruf immer den Vorzug vor dem Wrestling erhält.


    Auf der einen Seite wird es ein schleichender Prozess beim bestehenden Roster sein, bei dem man sagt: "Ok, es geht nicht mehr." Auf der anderen Seite frage ich mich natürlich, bei wem das denn bei den Leuten, die aus der Academy nachrücken der Fall ist wo der- oder diejenige 40 Wochenenden im Jahr auf Tour sein kann und will.

  • MOONSAULT.de präsentiert in Zusammenarbeit mit Westside Xtreme Wrestling fünf der wichtigsten Momente der dieswöchigen Ausgabe Shotgun. Shotgun ist das allwöchentliche Videoformat der wXw. Es fasst die wichtigsten Ereignisse rund um wXw zusammen und bringt die Action zu euch nach Hause.


    Mit diesen 5 Moments bekommt ihr einen Eindruck, was gerade in der Welt der wXw passiert und bleibt topaktuell.


    Shotgun 5 Moments auf YouTube


    Wer Shotgun und vieles mehr in voller Länge erleben und die volle Ladung wXw genießen möchte, der kann auf wXwNOW ein Monatsabonnement abschließen.


    Shotgun gibt es in deutscher und englischer Sprache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oedinger:
    Jakobi spricht ja auch (warum auch immmer) von Kontinentaleuropa. Sprich er lässt mit dieser Aussage den kompletten britischen und irischen Talentpool außen vor. Wenn man den dazu nehmen würde, hätte man locker mehr als ein paar Hände an fähigen Damen dabei, die das "Produkt" Damenwrestling bei wXw nach vorne bringen könnten.


    Ja gut, wenn man das so wortgenau sieht, hat er natürlich nicht Unrecht. Spaßeshalber - wen ich bei den "kontinentalen" sehen würde:


    - Melanie Gray
    - Alpha Female
    - Blue Nikita
    - Wesna
    - Shanna
    - Laura Wellings
    und mit Abstrichen:
    - Amale Winchester


    Das ist in der Tat nicht sooo viel.


    Die wXw hat übrigens heute ein Hype Video für ADJ vs. Jurn Simmons gepostet. Sehr schön gemacht, sollte man sich anschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=MasBhPSrPHY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E