A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Beides Schwachsinn.
    Das mit dem Quitten ging nur bei Pro Club, bzw war da die ersten 5 Minuten ohne Strafe möglich.
    Und warum solltest du einen Sieg bei nem gegnerischen Abbruch kriegen, solange du nicht selbst führst, aber alle anderen nicht?


    Wenn du das sagst :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    ben Arfa ist ja völlig op. :eek:


    Absolute Legende!
    Hat schon über 700 Spiele bei mir und wird der erste (und wohl einzige) mit 1000 Einsätzen sein. Leider habe ich ihn zuletzt nur von Bank bringen können.


    Wäre er doch in Nizza geblieben und hätte noch ein paar IFs bekommen ;( ;(

  • Zumindest bei deinem letzten Punkt hat er aber recht, auch wenn es mit "Schwachsinn" etwas zu hart und aggressiv ausgedrückt ist. Aber wieso sollte es bei dir anders sein, als beim Rest der Spieler? Den Sieg gibt es auch bei mir nur dann, wenn ich bereits in Führung liege. Bei einem Unentschieden oder einem Rückstand wird das Spiel nicht gewertet. Deshalb halte ich es auch für ausgeschlossen, dass es bei dir anders sein sollte. Bei der 5-Minuten Regel bin ich aber bei dir. Das hat definitiv auch in Ultimate Team und anderen Modi funktioniert.

  • So, ich konnte auch die Cavani SBC abschließen, war am Ende aber doch kniffliger als gedacht. Hatte natürlich keine Palermo Spieler im Verein. Ich frage mich immer wieder, wie das geht, ich meine, ich habe ziemlich genau 1.000 Spieler im Verein, aber wenn ich ne SBC machen will (ausser es ist sowas wie das Goldupgrade), dann fehlen mir Spieler. Nervt unheimlich. Naja, jedenfalls Cavani Vergangenheit war nicht so leicht, hab da eigentlich fast nur Spanier für eingesetzt.


    Egal, nun habe ich endlich meinen ersten blauen Schlumpf, äh ich meine Spieler. :) Bin jetzt noch am überlegen, stecke ja noch mitten in der Jonas SBC. Allerdings habe ich seinen 86er Inform, da überlege ich doch stark, ob ich den blauen 87er überhaupt brauche. Generell dürften die Ligen SBCs für die blauen Spielerkarten (z.B. Jonas, De Jong, Perbet, etc.) wohl alle ziemlich teuer sein? Gerade am PC?


    Bin mit meinem Ligue 1 Team momentan auf einem guten Weg in Liga 4. Bisher nur 1 Spiel verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:

    Generell dürften die Ligen SBCs für die blauen Spielerkarten (z.B. Jonas, De Jong, Perbet, etc.) wohl alle ziemlich teuer sein? Gerade am PC?


    Kommt drauf an. du bekommst zudem ja auch Packs zurück, wo man ja auch viel verkaufen kann. Ich mach immer so 2-3 bis meine Transferliste voll ist und sich der Großteil verkauft hat. So schwankt mein Kontostand seltenst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Zumindest bei deinem letzten Punkt hat er aber recht, auch wenn es mit "Schwachsinn" etwas zu hart und aggressiv ausgedrückt ist. Aber wieso sollte es bei dir anders sein, als beim Rest der Spieler? Den Sieg gibt es auch bei mir nur dann, wenn ich bereits in Führung liege. Bei einem Unentschieden oder einem Rückstand wird das Spiel nicht gewertet. Deshalb halte ich es auch für ausgeschlossen, dass es bei dir anders sein sollte. Bei der 5-Minuten Regel bin ich aber bei dir. Das hat definitiv auch in Ultimate Team und anderen Modi funktioniert.


    Ich habe erst gestern Abend ein Spiel gehabt, bei dem es in der 60. Minute 1:1 stand.
    Mein Gegner hat die Verbindung verloren und ich habe 3 Punkte bekommen. Das ist in den anderen Modi wie Season usw doch genauso.

  • Wobei die Eredivisie, Pro League, Russian League, Scottish League nicht mehr so teuer sein dürften.
    Wenn ich Silber Spieler ziehen, gehen die i.d.R. für 500-700 weg.
    Ich denke man könnte viele durch BIDs für 200-250 bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich habe erst gestern Abend ein Spiel gehabt, bei dem es in der 60. Minute 1:1 stand.
    Mein Gegner hat die Verbindung verloren und ich habe 3 Punkte bekommen. Das ist in den anderen Modi wie Season usw doch genauso.

    Hm, sicher? Hatte nämlich selbst die gleiche Situation. Beim Stand von 1:1 hat der Gegner einen Disconnect und das Spiel wurde nicht gewertet. Hat es vielleicht mit den Statistiken zu tun? Wenn ich ehrlich bin, war ich nämlich unterlegen und konnte glücklich den Ausgleich erzielen. Entscheidet das Spiel bei Gleichstand vielleicht anhand der Schüsse aufs Tor, ob man einen Sieg zugesprochen bekommt oder ob das Spiel nicht gewertet wird?

  • A N Z E I G E
  • Ich will nix mehr mit MotM Karten zu tun haben. MotM Dzeko in der WL Quali getestet, 5 Spiele, 4 davon gewonnen, kein Tor, 1 Vorlage. Der normale NIF Icardi (82) und Mandzu haben jeweils beide 2 und 3 Tore in drei Spielen. Gut ich relativiere, ich will nix mehr mit MotM Stürmern zu tun haben, der MotM Escudero ist echt gut. Aber echt ein Witz, wie ich bei mir ein high rated Stürmer nach dem anderen versagt und ich die besten Quoten mit "schwächeren" Spielern wie Benteke oder eben Mandzu habe.

  • Also wenn bei mir jmd quittet und es steht 0:0, wird das Spiel gar nicht gewertet. Wenn es allerdings 1:1 steht, bekomme ich den Sieg.
    So war es bei mir bis jetzt immer...


    Ich werde heute meine Otw kante Karte verkaufen um mir Mertens zu holen. Da ich eh auf Bl/ La Liga gewechselt habe, brauche ich ihn eigentlich nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich will nix mehr mit MotM Karten zu tun haben. MotM Dzeko in der WL Quali getestet, 5 Spiele, 4 davon gewonnen, kein Tor, 1 Vorlage. Der normale NIF Icardi (82) und Mandzu haben jeweils beide 2 und 3 Tore in drei Spielen. Gut ich relativiere, ich will nix mehr mit MotM Stürmern zu tun haben, der MotM Escudero ist echt gut. Aber echt ein Witz, wie ich bei mir ein high rated Stürmer nach dem anderen versagt und ich die besten Quoten mit "schwächeren" Spielern wie Benteke oder eben Mandzu habe.


    Ich verstehe den Rage allzu gut. ;)
    Was es wenn ich dir sagen, es liegt nicht an den Karten sondern an dem WL Gameplay.


    Spiele mal Div oder Singles, du wirst den Unterschied merken.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich verstehe den Rage allzu gut. ;)
    Was es wenn ich dir sagen, es liegt nicht an den Karten sondern an dem WL Gameplay.


    Spiele mal Div oder Singles, du wirst den Unterschied merken.


    Naja aber das Ding ist ja, ich mach meine Tore. Wenn es gar nicht laufen würde, wäre es ja was anderes, aber ich treff ja, nur halt mit den "falschen". ^^


    Ich hab mir jetzt einfach mal Vardy gekauft, ich zieh den eh nicht mehr und wer weiß, ob er beim nächsten Fifa noch so gut ist und da ich ihn letztes Jahr auch nicht hatte, will ich einfach mal mit Jamie fn Vardy spielen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Also wenn bei mir jmd quittet und es steht 0:0, wird das Spiel gar nicht gewertet. Wenn es allerdings 1:1 steht, bekomme ich den Sieg.
    So war es bei mir bis jetzt immer...


    Niemals. Das stimmt einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E