A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Da ich diese Formation sehr gut kenne ;) ,empfehle ich dir eine ST, der groß (mind. 6'0''), ballstark und Körper besitzt.
    Spielertypen wie Ibra, Lukaku, Kane (auch wenn ich die beiden letzten grausam Ingame finde) etc


    MOTM Son wäre durchaus passend oder Martial hochziehen.


    oder


    Ich würde sogar soweit gehen und würde Alli als ST spielen.
    Mit 280k würde ich in den CAM stecken evtl KDB oder TIF Eriksen.

  • Mit Kane kann ich auch nicht viel anfangen, hatte den mal als SIF aber das war mehr pfui als hui finde ich. Martial würde ich gerne auf der linken Seite lassen weil ich gerne mit schnellen Flügelspielern spiele (Rechts TOTT Mane). Zu Ibra fehlt mir denke ich noch etwas an Kohle. Mit Alli wäre ja mal ne gute Idee als ST.

  • Die Idee mit Alli habe ich auch nur, weil ihn selber dort gespielt(in 42312) bzw immer noch spiele. (41212-2)
    Mit einer Hunter Karte hat er echt sehr gut ST Stats.


    ----


    Da sich meine Teams ein bissen verändert haben, wollte ich sie noch mal zeigen. ^^


    EPL
    Ja IF Martial ist da noch nicht zufinden.
    Aguero möchte zur Zeit einfach seinen Platz behalten. ;)


    Ligue 1
    IF Tolisso nachher 8o


    Seria A
    Ich bin sehr froh OTW Pjanic gekauft zuhaben..tolle Karte


    La Liga
    IF Jovetic nachher 8o
    Penaranda ist zur Zeit einfach nur da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Nur ist er extinct auf der ps4 ;)


    Jo, habe ich vorhin auch gelesen.
    Warum eigentlich?
    Auf dem PC gibt es auch kaum welche..


    EDIT:
    Kann es seine das nächste Woche Ligue 1 Vorraussetzung für die WL ist?


    EDIT2:
    Nicht gegen Barca, nur gegen Messi. ;)
    *hust* PES *hust*

  • Nächste Woche gibt es gar keine Teilnahmebedingungen.
    Piszczek kommt also tatsächlich, aber irgendwie haut mich die Karte doch nicht so um. 81 ist mir persönlich für einen Außenverteidiger zu langsam, wie ich letzte Woche bei Marcos Alonso gemerkt habe und ich meine, er hat sogar 83.

  • A N Z E I G E
  • Habe mich eben mal an der Weekend League Quali probiert. Spiele ich sonst eigentlich nicht und ich glaube, ich weiß auch warum. Spiel war in der 1.HZ ausgeglichen, er hat ein schönes Tor gemacht. Dann habe ich kurz vor der Pause durch einen Longshot(!) ausgeglichen.


    Nach der Pause hat er mir in HZ 2 noch 3 Longhosts reingezimmert. 3! Drei! Zwei davon natürlich mit der Cassette. Ist doch nicht normal, wie OP diese Schüsse sind. Insgesamt 4 von 5 Toren auf diese Art.


    Ach ja, was ist Reus eigentlich für ein Schrottspieler? Ist bei mir nach spätestens 60 Minuten tot, kann nix im Abschluss und produziert nur Fehlpässe. Bin ziemlich enttäuscht von der Karte.


    Edit:
    Ach ja, noch die Ligue 1 SBC gemacht, MBEPPE oder wie der heißt gezogen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!