A N Z E I G E

George "The Animal" Steele verstorben

  • gerne doch auch wenn der Anlass ein trauriger ist. Mein erster Kontakt mit George war Wrestlemania 3 als er Savage daran hinderte die Ringglocke gegen Steamboat einzusetzen. Er war schon ein wirklich schräger Charakter selbst für Wrestlingverhältnisse. Sein behaarter Rücken die zahlreichen Ringpolster die er aufgegessen hat die grüne Zunge machten ihn doch zu etwas besonderem. Machs gut Animal und danke für alles. :( :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MCK:
    The Animal an den Ringpolstern gehört zu meinen ersten Erinnerungen, als ich mit nem Kumpel zusammen mit seinem großen Bruder alte Shows auf VHS gesehen habe.


    Dem kann ich mich fast komplett anschließen - nur den großen Bruder gibt's in meinem Szenario nicht.


    Traurig...

  • Zitat

    Original geschrieben von This is Diesel:
    Damals lief ein Film, ich weiß nicht mehr genau das Jahr, er hieß "Ed Wood" und es ging um einen Hollywoodregisseur und wer spielte eine Nebenrolle.... R.I.P. George.


    Er hat in dem Film Tor Johnson gespielt, der wiederum selbst mal Wrestler war (wenn auch nicht sonderlich bekannt/erfolgreich).

  • RIP George "The Animal" Steele


    Ein absolutes Unikat, so einen gabs nicht nochmal. Ist wohl jedem in Erinnerung geblieben der ihn auch nur ein mal gesehen hat. Eine Legende der WWE, hat für einen Wrestler ein gesegnetes Alter erreicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von This is Diesel:
    Damals lief ein Film, ich weiß nicht mehr genau das Jahr, er hieß "Ed Wood" und es ging um einen Hollywoodregisseur und wer spielte eine Nebenrolle.... R.I.P. George.


    1994. Ed Wood war der Name dieses Low Budget Regisseur der davon geträumt hat Hollywood Regisseur zu werden, ist allerdings an seinem Unvermögen gescheitert. George Steele spielte Tor Kamata, der damals Hauptrollen in Wood Filmen hatte. Was auch ein grund für Woods scheitern ist. Johnny Depp spielt übrigens die Hauptrolle (also Ed Wood) und der Film ist mit das beste was Tony Burton zustande gebracht hat. George Steele hat sich auch sehr gut geschlagen, die Rolle war eigentlich prädistiniert für ihn. Sollte man sich mal geben, wenn man Fan von Steele, Burton oder Depp ist (oder Ed Wood, der ja heute mehr Fans hat, als in seinen glanzzeiten, auch wegen dem Burton Streifen).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    1994. Ed Wood war der Name dieses Low Budget Regisseur der davon geträumt hat Hollywood Regisseur zu werden, ist allerdings an seinem Unvermögen gescheitert. George Steele spielte Tor Kamata, der damals Hauptrollen in Wood Filmen hatte. Was auch ein grund für Woods scheitern ist. Johnny Depp spielt übrigens die Hauptrolle (also Ed Wood) und der Film ist mit das beste was Tony Burton zustande gebracht hat. George Steele hat sich auch sehr gut geschlagen, die Rolle war eigentlich prädistiniert für ihn. Sollte man sich mal geben, wenn man Fan von Steele, Burton oder Depp ist (oder Ed Wood, der ja heute mehr Fans hat, als in seinen glanzzeiten, auch wegen dem Burton Streifen).


    Du meinst TIM BURTON oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!