A N Z E I G E

News des Tages 15.02.2017 (Emma, Pause für Cena, Pläne für Joe & Jericho, Vader, NXT)

  • News des Tages 15.02.2017 (Grund für die Rückkehr zum Emma-Gimmick, Cena macht Pause nach WrestleMania, Pläne für Samoa Joe und Chris Jericho, Vaders Gesundheitszustand verschlechtert sich, NXT Preview)

    - Bei Raw gab Emma die Transformation von Emmalina zu Emma bekannt. Laut PW Sheet waren die Producer nach einigen Proben der Meinung dass dieses Gimmick einfach nicht funktioniert, bzw. dass Emma sich nicht genug engagiert hat. Deshalb wird sie voraussichtlich nun zu ihrem alten Gimmick zurückkehren. Ursprünglich war angedacht, dass Emmalina einen Diva-Charakter darstellen soll, in Anlehnung an die früheren WWE Divas wie z.B. The Kat oder Sable.

    - Laut WON wird John Cena nach WrestleMania wieder eine Pause machen.

    - Die Pläne für Samoa Joe sehen im Moment so aus: Bei Fast Lane wird er auf Sami Zayn treffen. Danach soll es ein Stable mit Triple H, Joe und Owens geben, woraus eine Fehde zwischen Owens und Joe entsteht. Am Ende soll es dann Joe vs. HHH heißen.

    - Chris Jericho wird auch eine kleine Pause einlegen um die Verletzungen von Owens' Angriff zu sellen. Ursprünglich sollte er bei Fast Lane auf Sami Zayn um den US Title antreten, doch durch Rollins' Verletzung wurde alles durchgewürfelt. Jericho hatte wohl auch recht großen Einfluss auf das Festival of Friendship Segment.

    - Ein neuer Tweet von Vader lässt vermuten, dass sich sein Gesundheitszustand leider verschlechtert hat. Er schreibt: "As I enter my final days, proud of the Father Son Brother Football player Pro WrestlerThe Super Heavy Big Man Goat Im Grateful for the Time"

    - Folgendes steht heute bei NXT auf dem Plan:
    * The Authors of Pain in Action
    * Peyton Royce & Billie Kay vs. Liv Morgan & Mystery Partner
    * WWE UK Title Match: Tyler Bate vs. Trent Seven

    Quellen: 411mania, Rajah

  • A N Z E I G E
  • Vader gehört wirklich in die Hall of Fame und sein Gesundheitszustand stimmt mich einfach traurig, da er einfach einer der Big Men ist die ich auf ewig in mein Fanherz geschlossen habe.

  • Ich hoffe jetzt inständig, dass man den US Titel von Jericho wegen seiner "Verletztung" vakantieren lässt. Wenn Jericho den Titel behält, heißt das m.M.n. dass es bei WM nur um den US Titel zwischen Owens und Y2J geht und somit Goldberg leider den Titel bei Fastlane gewinnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von NickToxic:
    Vader gehört wirklich in die Hall of Fame und sein Gesundheitszustand stimmt mich einfach traurig, da er einfach einer der Big Men ist die ich auf ewig in mein Fanherz geschlossen habe.


    Ganz deiner Meinung.
    Bitte nehmt ihn in die diesjährige Hall of Fame auf. Und hoffentlich könnte er das dann auch noch erleben. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead:
    - Bei Raw gab Emma die Transformation von Emmalina zu Emma bekannt. Laut PW Sheet waren die Producer nach einigen Proben der Meinung dass dieses Gimmick einfach nicht funktioniert, bzw. dass Emma sich nicht genug engagiert hat. Deshalb wird sie voraussichtlich nun zu ihrem alten Gimmick zurückkehren. Ursprünglich war angedacht, dass Emmalina einen Diva-Charakter darstellen soll, in Anlehnung an die früheren WWE Divas wie z.B. The Kat oder Sable.


    Es gibt einen Gott. DANKE!

  • Ich sollte aufhören die ganzen Dirtsheets zu lesen. Das meiste stimmt fast zu 100 Prozent. :lol:
    Das mit Samoa Joe, Triple H und Kevin Owens klingt nach einem 1 Jahres Plan zur nächsten Wreslemania.

  • A N Z E I G E
  • Das mit Joe. HHH und Owens klingt nach Heel-Stablebruch Storyline #73572


    Vor allem da das irgendwie identisch mit der Rollins-Storyline gerade klingt (Gut, da hat sich das Stable aufgrund von Rollins Verletzung zerstört)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Es gibt einen Gott. DANKE!


    Mal schauen, ob sie dadurch nicht in Ungnade bei McMahon, Dunn und Co. gefallen ist. Kann manchmal eine sehr nachtragende Mischpoke sein.

  • Ich wiederhole mich: Keine Sau braucht einen Charakter wie Sable oder Kat. Zumal ich nicht mal weiß, was deren Charakter überhaupt gewesen sein soll. Außer, dass sie Brüste hatten, haben die doch absolut nix dargestellt.


    Der Einfluss von Jericho auf das FoF Segment wundert mich kein bisschen. Der Mann hat einfach ein unglaubliches Gespür für solche Sachen. Vermutlich war er es auch, der dann vorgeschlagen hat, ihn in den Monitor zu ballern, um den Bad Karma Zyklus weiterzuführen (HBK wirft Jannetty durch Scheibe, Y2J wirft HBK in Jeritron, KO wirft Y2J in Monitor ... jetzt muss halt in eine paar Jahren jemand KO durch ein Fenster oder einen Bildschirm werfen usw)


    Das mit Vader ist echt traurig. Er ist ja neben Bam Bam Bigelow nach wie vor DER Big Man, dem ich einen World Title Run bei WWE richtig gegönnt hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-Sixx:
    Am Besten man packt in das Stable von Joe und Owens auch noch Gallows, Anderson und Neville.


    Bitte nicht. Tut mir leid das sagen zu müssen und es hängt natürlich auch mit dem Booking zusammen, aber Gallows und Anderson sind selbst als Tag Team Champions inzwischen so unfassbar langweilig :(


    Das mit Vader ist so übel. Da wäre ich lieber gleich tot, als so langsam darauf zuzugehen und das zu wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!