A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Direkt im vierten Bronze Pack einen Schotten gezogen der instant für 3,5k wegging. Vielleicht sollte ich doch öfter mal Bronze Packs kaufen, wenn ich noch so 1-2k Rest auf dem Konto hab. Danke! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Direkt im vierten Bronze Pack einen Schotten gezogen der instant für 3,5k wegging. Vielleicht sollte ich doch öfter mal Bronze Packs kaufen, wenn ich noch so 1-2k Rest auf dem Konto hab. Danke! ^^


    Und bei FIFA 18 fängst du damit in Woche 1 an. ;)


    BPM macht man am besten mit so 20k auf dem Konto.
    Damit man nicht drauf angewiesen ist, das sich die TL verkauft.


    Spieler, die sich verkaufen lassen auf die TL
    Spieler, die sich nicht verkaufen lassen, in den Verein
    Consumbles entweder gleich oder halt am WE verkaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich glaube die Methode ist inzwischen so verbreitet, Gewinn damit zu machen, ist echt nicht mehr einfach.


    Ich denke wenn die WL läuft lassen sich die Consumables gut verkaufen und ansonsten bei den Spieler halt vermutlich nur die, die irgendwie für SBCs relevant sind. Für den Rest der Spieler muss man wohl Geduld haben. Daher würde ich auch niemals 20k für Bronze Packs investieren, 2-3k maximal, wenn die noch so rumfliegen, für jede andere Menge Coins mach ich lieber billige SBCs.

  • Mit 20k meinte ich Coins auf dem Konto und nicht für 20k Bronze Packs öffnen. ^^


    Jo, die große Gewinne lassen sich nicht mehr machen.
    Aber das ein oder anderen mal kommen, halt neue SBCs und dann $$$
    Siehe POTM Alli

  • Ich habe natürlich meinen otw mane für die Suarez sbc vrkauft ^^
    Weil ich meinen FO. Dybala nicht verkaufen wollte. Und dann muss der Herr natürlich2 Tore machen. GG


    WL mit Gold 1 abgeschlossen, bei 37 Spielen. Hat leider nicht mehr für Elite gereicht, trotz 14-3 Start :(


    Welcher toty MF Spieler ist für euch der beste? Ich hatte kross dieses WE mal versucht, aber irgendwie fällt er jetzt nicht so krass auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Ich habe natürlich meinen otw mane für die Suarez sbc vrkauft ^^
    Weil ich meinen FO. Dybala nicht verkaufen wollte. Und dann muss der Herr natürlich2 Tore machen. GG


    Für SBC Suarez lohnt sich jeder Coin.


    Ich war ja sonst immer der Meinung, "billige" Spieler tuen es auch, was sie es auch machen.
    Aber nach dem ich Suarez, Pogba oder auch Ramos benutzt habe, möchte ich behaupten, solche Spieler können den Unterschied in manchen Situation machen.


    Benutze Suarez als CAM, da der CAM bei mir auch die meisten Chance erhält, er ist unglaublich.

  • Und ich grübel immer noch über einem Team. Das 4-1-2-1-2 (2) liegt mir eigentlich, aber irgendwie erziele ich damit keine Tore mehr, weil mittlerweile (in der WL) super defensiv und kompakt steht und durch die Mitte nichts geht.
    Für die Außen fehlen mir dann die Spieler und da ich nicht skillen kann (will), fehlt mir auch oft das Mittel um in die Mitte zu ziehen. ^^


    Hab 350k. Wenn jemand was nettes bauen will, nur zu.
    Bin für so ziemlich alles offen.

  • A N Z E I G E
  • Suarez ist absolut seine Coins Wert. Nur hätte ich lieber Dybala verkaufen sollen, und nicht otw Mane. Die Coins wären halt jetzt wieder locker drin gewesen. Aber das ist typisch für mich, da muss ich noch viel lernen. (Ist mein 1. Jahr UT)

  • Du, selbst mit 10 Jahren Erfahrung kann und wird dir sowas noch passieren.
    Kann ja keiner riechen, dass der genau jetzt 2 Tore erzielt.
    Außerdem - noch ist er nicht im TdW, wäre nicht das erste Mal, dass EA Investoren ans Bein pisst. ^^

  • Shiezoe


    Ich switche mittlerweile nach der 1. HZ auch auf 41212-2 um, wenn nichts klappt.
    Damit klappt es den meistens besser. ^^


    In den letzten 3-4 Tage war mein 4231-2 nicht ganz so, wie ich es mir wünsche.
    Deshalb überlege ich sogar wieder zurückzukehren auf das 41212-2.


    Bei dir kling es aber irgendwie immer Hoffnungslos. ^^
    Wie ist dann dein Spielstil überhaupt?

  • Ich weiß es nicht, ich zweifel mittlerweile komplett an mir selbst. ^^
    Eigentlich war mein Spielstil immer Balbesitz und in den Strafraum kombinieren. Aber das klappt irendwie alles nicht mehr, gerade in der WL. Es stehen inzwischen alle einfach unfassbar kompakt und defensiv. Deswegen würde ich jetzt gerne mal wieder mehr über die Außen spielen.


    http://www.futhead.com/17/squads/4574930/


    Überlege, ob ich mir dieses Team baue.
    Oder Saivet MOTM statt Kante.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E