A N Z E I G E

GWF Global Warning 2017 | Beide Tage jetzt anschauen!

  • Ich kenne Cody Rhodes. Ich weiß, dass er Internet Champion ist. Und bei solchen Gegnern hast du doch eine ganz andere Erwartungshaltung, als wenn zwei Leute aufeinander treffen, die du sonst eher im Tag Team oder überhaupt noch nicht gesehen hast.


    Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass Rhodes gegen Scurll für dich ein MOTY-Kandidat ist, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Ist aber absolut irrelevant für mich.

  • A N Z E I G E
  • Gratis Match! Al Snow vs. Pascal Spalter - GWF Heavyweight Title Match: GWF Global Warning 2017


    Am vergangenen Wochenende fand in Berlin GWF Global Warning 2017 statt. MOONSAULT.de präsentiert euch den Main Event des zweiten Tages, in welchem der aus WWE, ECW und TNA bekannte Veteran Al Snow versuchte, den amtierenden GWF Heavyweight Champion Pascal Spalter zu entthronen.


    Zum Match: https://www.youtube.com/watch?v=skG-4PuUjIc



    +++ JETZT KOMPLETT ANSCHAUEN: GWF GLOBAL WARNING - DAY 2 +++


    ► GWF-Supporter werden und Show ansehen: https://www.patreon.com/posts/gwf-global-2017-8063847
    ► Show auf Vimeo: https://vimeo.com/ondemand/globalwarning2017
    ► Tickets für GWF-Shows: https://www.gwf-wrestling.com/shop/tickets/


    Tatsächlich könnt ihr jetzt bereits das komplette Global Warning-Wochenende nachholen. Die German Wrestling Federation wünscht euch gute Unterhaltung bei diesen Events der Extraklasse!


    CARD


    Chris Colen & Doug Williams vs. Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan)


    Three Way Mixed Tag Team Match
    Ivan Kiev & Wesna vs. Chris Willson & Kira vs. Orlando Silver & Shanna


    Cem Kaplan vs. Tom LaRuffa


    GWF Berlin Title Match
    El Comandante Rambo (c) vs. Andre Trucker


    Mistery Mayhem Envelope Match
    Icarus vs. Senza Volto


    GWF Tag Team Championship No. 1 Contender Match
    Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Murat AK) vs. Ronaldo Shaqiri & Toni Harting


    GWF Heavyweight Title Match
    Pascal Spalter (c) vs. Al Snow

  • Nachdem es letzte Woche von mir ordentlich Kritik fuers Crash-Booking gab, muss ich diese Woche mal ordentlich Lob ausschuetten.


    Die Produktionsqualitaet der Shows, vor allem der Tonqualitaet ist mittlerweile sehr ordentlich. Weiterhin versucht die GWF auf allen moeglichen Kanaelen Augen aufs Produkt zu richten, sei es hier auf MOONSAULT.de oder auf den Kanaelen von irgendwelchen Youtubern. Auch die sozialen Medien nimmt man jetzt noch ernster als vorher. Das gefaellt.


    Die Stimmung am Samstag war ja wie geschrieben sehr, sehr gut. Ich habe waehrend der Show mit Leuten gesprochen, die zum ersten mal bei der GWF waren und die waren richtig begeistert. Sogar jemanden, der sonst gar kein Wrestling schaut, hat's gefallen. Denen ist das Langzeit-Booking natuerlich latte. Das interessiert nur Fans, die laenger und regelmaessig dabei sind.


    Besonders witzig fand ich Rambos Promo, in der er Ahmed Chaer fuers Chaos-Booking kritisiert hat. Fand ich cool, dass man die Kritik in eine Storyline integriert, auch wenn ich kein Fan mehr davon bin, den Loserweight-Titel schon wieder als "Bestrafung" einzusetzen. Finde den Titel als Aufhaenger fuer die Undercard eigentlich besser aufgehoben, zumal Rambo in letzter Zeit auch so ziemlich alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gab. Aber hey, diese Kritik ist nur eine Kleinigkeit und im Gesamtbild uninteressant.


    Ueberhaupt muss ich mal sagen, dass Rambo ein Charakter ist, an dem ich mal so richtig gemerkt habe wie wichtig mir Gimmicks im Wrestling sind. Ahmed Chaer hatte schon vor Jahren mal in einem Interview gesagt, dass Rambo einer der am meisten unterschaetzten Wrestler Europas ist. Damals fand ich Rambo aber sterbenslangweilig. Habe ihn in der Dark Society kennengelernt und er hatte mir nichts gegeben. Seit er das Lucha-Libre-Revoluzzer-Gimmick hat, finde ich ihn richtig genial.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Die Produktionsqualitaet der Shows, vor allem der Tonqualitaet ist mittlerweile sehr ordentlich. Weiterhin versucht die GWF auf allen moeglichen Kanaelen Augen aufs Produkt zu richten, sei es hier auf MOONSAULT.de oder auf den Kanaelen von irgendwelchen Youtubern. Auch die sozialen Medien nimmt man jetzt noch ernster als vorher. Das gefaellt.


    Da möchte ich absolut zustimmen. Was Franz da - vor allem natürlich in Sachen Videos - macht, ist wirklich fantastisch! Schön, dass man solche Leute an Board geholt hat, denn das wirkt sich sehr positiv auf das Produkt aus. Auch die Crowdfunding-Geschichte gefällt mir persönlich sehr. Da passiert einfach ständig was für die Unterstützer. Es ist ein dynamisches Bespielen der Unterstützer. Das hat wirklich Mehrwert für mich.

  • Musste echt :lol:
    Da kritisiert Al Snow den "Wrestling Punch" (einfach bei Youtube Al Snow on the "Wrestling Punch" eingeben) und dann gibt es laufend Wrestling Punches von ihm ^^


    Das Match hatte seine Höhen und Tiefen. Leider war das Ende zu Comedy lastig und die Geschichte um Head war etwas zuviel, da es mehr Head ging als um den GWF Titel. Würde mit *** 1/4 bewerten. Wahrscheinlich war Live ein MotYc. ;)


    Danke Moonsault.de für das Free Match. :thumbup:


    ----
    Youtube hatte nachdem Video auf folgendes Video hingewiesen. ^^


    Youtuber Paraflow war bei der GWF in Berlin und hat den Ringaufbau begeleitet.


    Einfach bei Youtube eingeben "Wie wird ein Wrestling-Ring aufgebaut?"

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • A N Z E I G E
  • Vom Booking :lol:
    Würde der Titel durch DQ wechseln, dann wäre es interessant gesehen, aber so war es eher eine Farce, da beide eine DQ provozieren.
    Danach schlägt Al Snow mit Head zu und es gibt keine DQ.
    Das Ende war ein ziemliches Chaos.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Bei GLOBAL WARNING präsentierte El Comandante Rambo mit einer klitzekleinen Liste etliche Beschwerden der Fans und des Locker Rooms über GWF-Präsident Ahmed Chaer und dem Chaos, welches nach Unstoppable einsetzte: Matchänderungen, versprochene Titelmatches erst Monate später und so weiter und so fort. Am Ende hinterfragte El Comandante, wer Ahmed Chaer überhaupt gewählt hatte und kündigte selbst eine Kandidatur an.


    Nun hat sich der noch immer amtierende GWF Berlin Champion in einer Pressekonferenz an die Öffentlichkeit gewandt. Hier bekräftigte Rambo noch einmal, dass er sich zur Wahl stellen wird um selbst GWF-Präsident zu werden. Es scheint, als steht nun ein gewaltiger Machtkampf in der German Wrestling Federation an. Wird El Libertador de la Lucha Libre nun auch der Befreier der GWF? El Presidente?


    #RamboMakesGWFGreatAgain

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E