A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • mal ganz blöd gefragt...hatte die letzten Jahre keine IFs....hab den SIF Forsberg sowie beide Keita IFs...wenn jetzt Forsberg und Keita n Upgrade bekommen...steigen dann alle Karten oder nur die ersten IFs...war da nicht mal was, dass der Abstand zwischen NIF und dem betroffenen IF gleich bleiben soll/muss`?


    oder kommt das Upgrade nur, wenn der IF das gleiche Rating wie der upgegradete NIF hat?

  • A N Z E I G E
  • Wiedermal den Scheissfehler gemacht und die WL-Quali probiert.


    Nach 1 1/8 Spielen hatte ich die Schnauze voll gehabt.
    Im ersten Spiel 3:4 verloren und es war mit dem 1. Pass schon klar wie es läuft, wenn die X-Pässe voll aufgeladen gepasst werden aber nur als Kullerbälle beim Mitspieler anschlagen weisst du doch schon das du 130% geben müsstest.


    Im 2. Spiel dann defensiv nur noch Kreisklasse.
    Nach 2 Minuten sitzt nen 20m Schuss natürlich direkt und danach steht es direkt 2:0 weil Clyne als RV dachte ich spiel mal den zentralen Innenverteidger und dadurch Riesenplatz war auf rechts. Clyne danach auch mit Rot vom Platz, umgestellt auf 3-4-2 (eig, 3-5-2) und beim 3. Gegentor an sich aber nur 2 Innenverteidger da gehabt. Muss nicht erwähnen das ich nicht mal die Chance hatte den Ball über die Mittellinie zu passen da immer nen Bein dazwischen kam oder der Pass gar nicht gespielt wurde erst.

  • Irgendwie blöd mit dem TDW, dass seit Mittwoch Abend draußen ist. Ich schätze mal durch die OTW SBCs und die noch nicht ausgegebenen Belohnungen für die Weekend League sind derzeit nur ganz ganz wenige IFs des aktuellen TDWs aufm Markt. Zumindest am PC.


    Habe Interesse an Jonas, Falcao, Torres, Sokratis und ggf. Papadop., aber dadurch, dass die fast ausverkauft sind, sind die Preise total hoch.


    Bisher konnte man sich drauf verlassen, dass Donnerstag Mittag bis Vorabend die IFs am Billigsten waren. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    mal ganz blöd gefragt...hatte die letzten Jahre keine IFs....hab den SIF Forsberg sowie beide Keita IFs...wenn jetzt Forsberg und Keita n Upgrade bekommen...steigen dann alle Karten oder nur die ersten IFs...war da nicht mal was, dass der Abstand zwischen NIF und dem betroffenen IF gleich bleiben soll/muss`?


    oder kommt das Upgrade nur, wenn der IF das gleiche Rating wie der upgegradete NIF hat?


    Ich glaube die IFs steigen nur, wenn der NIF nach dem Upgrade mindestens so stark ist wie der erste IF des betroffenen Spielers.


    Als Beispiel Icardi:


    vorm Upgrade: 82 - 84 - 86 -87
    nach Upgrade (+2): 84 - 86 - 88 - 89


    Das ist zumindest mein Wissensstand. Würde Icardi nur um +1 steigen, würde alles beim Alten bleiben.


  • hmm dann hätte ich wahrscheinlich mit meinen IFs kein Glück

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Yeah 4 von 4 Finals in der Quali verloren. 8)


    Ich würd ja sagen spiel am WE wenn alle anderen WL zocken die Divisions, aber da du ja grad neu auf der Konsole bist, wirst ja wohl noch was von Liga 1 entfernt sein. ^^

  • So, Team steht endlich 8)


    http://www.futhead.com/17/squads/4484831/


    Salah - Lacazette
    Payet
    Nainggolan - Toure
    Kanté


    Habe Mertens jetzt erstmal außen vor gelassen und Payet und Coleman geholt. Wenn die BPL WL nächste Woche kommt, könnte ich da noch Gewinn mitnehmen.
    Toure musste ich dann doch gegen den normalen IF tauschen. Ist echt schade, aber konnte immerhin noch fast 60k (nach Steuern) Gewinn mitnehmen. Fürchte der wird jetzt nochmal ordentlich steigen - also werde ich ihn mir wohl erstmal nicht mehr zulegen. Macht aber nichts, der IF ist auch Bombe!


    Nach der PL WL kommt dann Mertens für Payet ins Team.
    Payet ist ganz nice, die Ausdauer ist nur leider ziemlich schwach.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab ein Packluck dieses Jahr... Bei den WL-Belohnungen die OTW Payet und Gagliardini in einem Pack gehabt 8)


    Spielerisch läufts aber nicht so, Liga 1 ist einfach viel zu hart. Aber falls ich die letzten 5 Spiele gewinne, würde ich noch die Klasse haltenl ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Ich hab ein Packluck dieses Jahr... Bei den WL-Belohnungen die OTW Payet und Gagliardini in einem Pack gehabt 8)


    Spielerisch läufts aber nicht so, Liga 1 ist einfach viel zu hart. Aber falls ich die letzten 5 Spiele gewinne, würde ich noch die Klasse haltenl ^^


    Hast du die automatische Qualifikation bekommen?

  • War übrigens eine GRANDIOSE Idee von EA anzukündigen wann die Belohnungen kommen und es dann auch auf die Primetime zu legen. Es geht fast gar nichts mehr, jede Aktion dauert "Stunden". Super gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SerJoe:
    Gerade die Belohnungen für die WL bekommen...hab Gold 3 mit 19 Siegen, aber keinen grünen Haken für Quali bekommen. Ist das bei euch auch so?


    Gold 2, ebenso nicht qualifiziert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E