A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Steigen die OTWs nicht wenn die am Mittwoch offiziel im TDW sind?


    Falls ja, würde ich deinen Jesus noch behalten bis 16 Uhr.


    Wenn er nicht drinn ist, wird er halt auch ins bodenlose sinken.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wenn er nicht drinn ist, wird er halt auch ins bodenlose sinken.


    Er wird zu 100% drinn sein, gerade bei so einer Karte wo der Hype so stark ist.
    2 Tore geschossen, davon das letzte in der Nachspielzeit.


    Den Payday lässt sich EA nicht entgehen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Pack 2: Jovetic OTW


    Wenn du ein La Liga Team hast, benutze ihn.
    Absolut fantastische Karte!


    Habe gestern mit ihm 3 Spiele in Div 1 gemacht....10 Tore, jeder Schuss ist drin.

  • Kleiner Tipp am Rande:


    Würde in OTW Karten investieren..


    z.B. Ben Arfas Preis ist ein Witz (Auch wenn er nicht spielt bei PSG)


    Der wird die 100k Marke locker wieder knacken.. Spieler wie Kante gehen auch locker auf die 600k wieder hoch.


    Alles Spieler die trz. das Potenzial haben einen IF zu kriegen!


    Denke den größten Preissprung nachdem das alles hier vorbei ist machen Ben Arfa und Mane OTW von den Sommer Transfers.


    Bei den Winter Transfers liegt meine Vermutung bei Jovetic, Draxler & Payet. (Falls Jesus seinen IF bekommt dann lohnt der sich nicht mehr zur Investition.)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Wenn du ein La Liga Team hast, benutze ihn.
    Absolut fantastische Karte!


    Habe gestern mit ihm 3 Spiele in Div 1 gemacht....10 Tore, jeder Schuss ist drin.


    Ne, leider nicht. La Liga reizt mich gar nicht. Ob ich jetzt 7k für Rare Goldspieler ausgebe oder 8k für 82er. Habe mich also wieder an die OTW Challenge gesetzt.
    Pack 1: Pjanic


    Natürlich wieder direkt schwierig, weiterzumachen. Werds aber wohl tun.


    Hatte im nächsten 81+ Pack direkt noch Sneijder IF. Dann bin ich auf die OTWs umgestiegen.
    Wenn ich Pogba in den nächsten 10 Versuchen nicht krieg, pack ich Sneijder rein und mach ne tauschbare. Paar Coins müssen gerettet werden ^^


    EDIT: Hab die tauschbare gemacht: Mustafi X(
    Naja, im Endeffekt jetzt ne gute Stunde Packs gemacht und trotzdem 50k mehr auf dem Konto und immerhin Koscielny

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was macht man wenn man gestern OTW Pogba gezogen hat...richtig man baut 2 neue Teams und benutzt ihn kaum. ^^
    Brauchte mal ne bissl Abwechslung und habe mir ein La Liga und ein Ligue 1 Team gebaut.



    Ligue 1


    OTW Draxler untradeble gezogen, natürlich muss man darum mal ein Team bauen. ;)
    Kann dann auch mal wieder meine SBCs Karten benutzen.


    Diese Draxler Karte müsste verboten werden.
    6'1'' und 85 Agility, er bewegt sich so smooth am Ball.
    Dazu der 5*WF, man kann einfach von überall schießen.


    OTW Sansone sollte eigentlich als Investment dienen, habe ich aber untradeble bekommen. ^^
    Guter Box to Box Mid.


    Nun zur absoluten Kaufempfehlung.
    TOTT Nakoulma
    Er kostet unglaubliche 10.000 Coins, sprich mal bekommt ihn für nahezu Discard.
    Recht Fuß auf Links - Pace - Decent Shooting - 85 Stamina - sogar 4*Skills
    Was will man mehr, großartige Karte.


    ---------


    La Liga


    Jo ist eine Premiere für mich, ein wirkliche La Liga Team hatte ich zuletzt in FIFA 15.
    SBC Gameiro, SBC Juanfran und untradeble Sergio Ramos mussten mal benutzt werden.


    TOTT Thomas für 9900 Coins ersteigert.
    Er ist ein toller CDM, das hätte ich niemals gedacht.
    Sieht Ingame aus wie Renato Sanches, seine 61 Pace fühlen sich an wie 70. ^^


    OTW Jese als Investment gekauft.
    Sobald er einen IF bekommen sollte und irgendwie ich Gewinn mache, ist er weg.
    Seine 69 Stamina merkt man sehr seht stark, nach 55 min ist er tot....


    OTW Jovetic..heiliger Schnürrsenkel
    Ich benutzt seine Karte eigentlich seit FIFA 13 immer mal wieder, er passt zu meinem Spielstil.
    Diese Jahr habe ich ihn noch nicht benutzt, da ich mit TIF Icardi sofort meine Serie A Stürmer gefunden habe.
    Die OTW Karte ist zur Zeit nur seine Gold Karte, aber sie spielt sich so verdammt gut.


    ---


    Wir hatten doch mal das Thema, wann und welche Pässe ich verwende.


    Beispiel
    Pass Nr.1 = RB A Pass
    Thauvin kann diesen wunderbar auf Jovetic spielen, deshalb mag ich einen Linksfuß als RM und einen Rechtsfuß auf LInks. (oder 4-5*) WF


    Pass Nr.2 = Doppelpass
    Das war kein Steilpass oder eine Y + RB Steilpass, das war ein simpler Doppelpass.
    Erkennt man auch, das Jovetic sofort weiter rennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!