A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Also wer den Jesus OTW hat, der wird sich bestimmt über den Preisanstieg gefreut haben ^^


    Bin seit gestern mal auf die Untradeable Sommer OTW SBC gewechselt und es gab bis jz diese Spieler (schlechten werden nicht aufgezählt)


    Pjanic ✔
    Hummels ✔
    Kante ✔


    Pogba x
    Higuain x


    Mit Kante und Pjanic hab ich mir auch schon ein Team ausgedacht:


    4321



    Neymar Suarez Messi


    Kante OTW Iniesta TOTY Pjanic OTW


    Alonso IF Koscielny Barzagli Movember Alves SBC


    Cech


    Falls ich Pogba ziehe pack ich Kante ins 2te Team wo ich auf Higuain hoffe und den mit Dybala einbauen kann.

  • Pogba ist eigentlich ganz einfach zu bekommen.
    Du musst nur einen OTW Sakho packen, der wird dann im Upgrade zu Pogba. ;)


    Wenn du Sakho kaufst, wird Draxler oder Bailly drauß.
    Und das ist nichtmal gelogen. ;)


    btw
    Zu OTW Draxler sage ich nachher nochwas.
    Einfach nur überragend diese Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Pogba ist eigentlich ganz einfach zu bekommen.
    Du musst nur einen OTW Sakho packen, der wird dann im Upgrade zu Pogba. ;)


    Wenn du Sakho kaufst, wird Draxler oder Bailly drauß.
    Und das ist nichtmal gelogen. ;)


    Wieso machste dann keine Tradeable SBC um Geld zu machen? :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Wieso machste dann keine Tradeable SBC um Geld zu machen? :megalol:


    Weil ich
    a) Sakho nicht nochmal packe, das weiss ich ;)
    b) gerne Pogba in meinem Team hätte
    c) ich unglaublich auf untradeble Karten stehen, die haben irgendetwas spezielles
    d) ich nicht weiss, was ich mit meinen Coins machen soll ^^


    Nun gut Coins sind stark geschwunden, habe nur noch 320k, es waren mal 1,1kk.
    Dafür OTW Pobga, Bailly, Draxler und noch 2 neue Teams. ^^


  • Hast du da viel Geld investiert oder einfach bisschen Packluck gehabt?


  • Sorry erstmal für den Doppelpost, aber irgendwie glaub ich dir das grade ab xD


    Eig. bin ich nicht so naiv was sowas angeht haha, aber du sellst das grade glaubwürdig rüber haha


    P.S. Liebe UT auch, deswegen auch so SBC süchtig ^^

  • Weekend League dieses Wochenende war zum kotzen bei mir. Bin durch meinen unglaublich schlechten Start mit 1-5 nie richtig reingekommen und habe mich über jedes Gegentor dermaßen geärgert, so dass ich nie wirklich zu meinem Spiel gefunden habe. Zum ersten Mal auch mehrere Spiele gequittet bzw. den Controller zur Seite gelegt und die Wohnung aufgeräumt. Zwischenzeitlich war die Wut auf das Spiel einfach viel zu Groß um weiterzuspielen. Wenn ich nochmal so einen schlechten Start habe, lohnt es sich überhaupt nicht für mich weiterzuspielen. Bin dann irgendwo bei 12-23 gelandet, dabei lief es letzte Woche mit 18-9 noch so gut bei mir.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Eig. bin ich nicht so naiv was sowas angeht haha, aber du sellst das grade glaubwürdig rüber haha


    P.S. Liebe UT auch, deswegen auch so SBC süchtig ^^


    ^^


    Im Sellen bin ich auf HBK Niveau. 8)
    Ne mal ohne Witz, ich liebe untradeble Karte, sie haben etwas einzigartiges.
    Dazu ermöglichst es einen Spieler zubekommen, die man sich sonst nicht leisten könnte.
    Man kann diese Karten eigentlich relativ günstig bekommen, OTW Pogba hat mir in Coins umgerechnet 95k gekostet. (kostet 4,5kk auf dem PC)


    Oder man probiert Spieler zu erstmal aus, weil man sieht halt nicht verkaufen kann.
    Ich hätte mir niemals einen Sergio Ramos gekauft, weil ich in IRL nicht wirklich mag ^^ und mir seine FUT Karte nie wirklich zusagt. (H/M Workrates...)
    Ramos ist vllt der beste Verteidiger, den ich Ingame jemals genutzt habe.



    Wenn man Spieler in Packs mit FP zieht, verleitet es einen diese zu verkaufen.
    Ich hatte diese Jahr MOTM Walcott, de Gea, Higuain, di Maria, Robben, Lloris, Buffon und eine Menge mehr gezogen.


    Mein ganzer Stolz ^^


    Deswegen bin ich so happy dieses Jahr, alleine wegen dem Content den EA bietet.
    Natürlich gibt es das ein oder andere, was besser sein könnte. ;)

  • Ich muss echt sagen, dass die SBCs mich auch dieses Jahr mega bei der Stange halten. Äußerst coole Idee und man hat ein bisschen diese dürre Phase im November oder wann das war, überwunden. Jetzt kommt ja ständig etwas neues. :thumbup:


  • HBK wäre stolz auf dich 8)


    Genau aus dem Grund hab ich auch CR7 verkauft, weil ich eig. mega der Fan von so Spielern als Erstbesitzer bin ( FIFA 15 war mein Team komplett aus TOTS ; IMOTM und IFS und nur der gezogene Ronaldo war als NIF da)


    Dieses Jahr ist es halt anders wegen den ganzen SBCs... da behalte ich lieber meinen Sanchez UT anstatt mein Ronaldo Tradeable ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E