A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E

  • Aus Embolo wurde Bailly.


    Damit kann ich meinen gekauften Bailly wieder verkaufen. ^^


  • 5'9''
    H/H
    kaum Stength


    Ist wie Musa nur mit 5* Skills und Millionen mal teurer.



    btw
    TOTT 87er Salah liegt aktuell bei 300k.
    Die Frage ist wird er noch billiger, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.


  • Wie lange sind denn die TDT Karten zu ziehen und gibt es eine Übersicht wer alles dabei ist?


    Denke durch die ganzen Packs die gezogen werden, dass die Spieler bzw Salah noch locker um 20-50k sinken werden, aber danach stark ansteigen.


  • Deshalb hab ich mir den OTW geholt.
    Ich denke, dass er In der nächsten Zeit einen IF bekommt, auch wenn es unverdient sein sollte.
    Dann hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Wie lange sind denn die TDT Karten zu ziehen und gibt es eine Übersicht wer alles dabei ist?


    Denke durch die ganzen Packs die gezogen werden, dass die Spieler bzw Salah noch locker um 20-50k sinken werden, aber danach stark ansteigen.


    Sind halt eine Woche drinne.


    Ich warte aber mal bis Montag ab, weil ich zwischen TOTT Salah und OTW Deulofeu schwanke.
    Wenn Deulofeu regelmäßig spielt, hätte ich Bock auf ne schwarze Karte.
    Einer von beiden soll nämlich Cuadrado bei mir ablösen.


    BTW
    Wer ein Serie A Team hat und nicht TOTT Koulibaly nimmt, der muss verrückt sein.
    Diese Karte ist die Definition von OP.


    Serie A
    http://www.futhead.com/17/squads/3591655/


    Habe dann noch einmal ein OTW Winter Upgrade gemacht und van Aarnholt bekommen.
    Wird bei mir nun IF Alonso ersetzen, da ich mein EPL zu 100% untradeble halten möchte. (Außnahme ist der Fußballgott)


    EPL
    http://www.futhead.com/17/squads/3788938/



    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Deshalb hab ich mir den OTW geholt.
    Ich denke, dass er In der nächsten Zeit einen IF bekommt, auch wenn es unverdient sein sollte.
    Dann hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.


    Ja einen werde ich mir auch holen, Coins liegen bei mir nur rum. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Mich regt auf das der OTW Mane nicht steigt durch denTotT Mane :/


    Ich denke dass Mané schon nochmal einen If bekommt und dann geht der otw direkt von 82 auf 86

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Ich denke dass Mané schon nochmal einen If bekommt und dann geht der otw direkt von 82 auf 86


    Bei den Werten die der 84er hat wäre ich sogar mit nem 85er Mane zufrieden.
    Zumal nen Upgrade natürlich auch noch in der Luft liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!