A N Z E I G E

Welche Note bekommt der WWE Royal Rumble 2017 von euch?

  • Eine 3-
    AJ vs Cena war MOTN. Reigns vs Owens war gut trotz Superman Booking.
    Rumble miserabel und unlogisch. (Reigns wird von Strowman ge**** und im Rumble Match passiert garnix zwischen den beiden.Goldberg wird von Taker eliminiert obwohl er wahrscheinlich eine Fehde mit Reigns startet? Lesnar kümmert es nicht das Goldberg ihn eliminiert? Big Cass als Nr. 1??? "Surpise Entrants" für die Tonne und und und)
    Charlotte vs Bayley + Swann vs Neville war antiklimatisch und nicht mein Fall.


    Sorry aber die WWE hat die Fans getrollt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von König PorNuo:
    Solide 2. Die Matches außerhalb des Rumbles waren gut.


    Der Rumble selber hat mir auch gefallen,nur das Fehlen wirklich überraschender Teilnehmer hat mich gestört. Das Match selber war gut gebookt und hatte einige interessante Momente.


    Dem ersten Absatz stimme ich zu, vergebe auch die selbe Note und beim Rumble hat mich auch das Fehlen von Überraschungen gestört. Aber gut gebookt war vor allem ab der 26 so gut wie gar nichts mehr. Dem Rest stimme ich zu.

  • Ich würde dem Event eine gute zwei geben. Wir hatten mit Swann vs Neville und Charlotte vs Bayley zwei zwar nicht sehr gute aber zumindest gute Matches. Die zwei World Champion Matches, waren sehr gut, auch wenn Owens Mal wieder nicht Clean Siegen durfte, aber man will ja nicht Reigns schaden🙄. Das Rumble Match fand ich entgegen vieler Meinungen sogar das beste Match des Abends und kann die an manchen Stellen meiner Meinung nach überzogene Kritik nicht nachvollziehen. Das was wir gesehen haben war konsequent es Booking. Es waren zwar Verhältnis mäßig wenig überraschungsauftritte vorhanden, aber dafür The perfect ten. Wär sich nicht über das Internet spoilert der war sicherlich begeistert. Das Randy gewonnen hat fand ich überraschend aber gut. Seien wir ehrlich als als Nummer 30 Reigns reingekommen ist war das so ein richtig Negativ geiler Moment. Es hätte ein Joe,Balor,User sein können aber dann das, was für ein schock, aber für Reigns gutes Booking (wenn man ihn Heel turnen will, sonst belassen wir es bei sonst). Meiner Meinung ein guter Abschluss für einen gutes Event. (Mich würde interessieren was die Leute die das Event so schlecht fanden (Note 6), als Begründung dafür haben, dass sie den Royal Rumble mit Brechreiz gleichsetzen (Brechreiz ist doch gleichzusetzen mit Note 6 oder?))

  • Sorry, aber alles andere als ne 5 kann ich nicht geben. Ich bin auch etwas schockiert, dass hier so viele den PPV mit Note 2 bewerten. Bin ich als alter Mann verwöhnt von früher? Das Match Cena vs. AJ Styles war ok, leider falscher Sieger und damit wieder total falsche Richtung für die Zukunft.


    Die Tatsache, dass John Cena mittlerweile 16x World Champion ist .... Ich kann dazu gar nichts sagen. Der Hammer ist allerdings die ganze Lesnar/Goldberg/Undertaker Geschichte.


    Ist Lesnar mittlerweile genau so schwach auf den Beinen wie Goldberg und der Undertaker? Goldberg kommt als Nr. 28 und Undertaker als 29. Hätte man sich ja schon denken können, denn länger als 10 Minuten können die wohl nicht mehr aufrecht stehen, aber warum fertigt man die ganze Sache in so kurzer Zeit durch? Lesnar hätte ruhig früher kommen können.


    Was das ganze Theater mit Goldberg und Lesnar soll und warum man das so abfeiert versteh ich nicht. Bei dem unverdienten Aufbau von Goldberg tut mir Lesnar ja sogar noch leid. Und in den 90ern hat man sich aufgeregt, dass Goldberg gepusht wird obwohl er nichts kann ^^ Im Jahr 2017 kann er noch weniger und er wird dafür gefeiert ^^ ^^ 2 Matches, gefühlt 4 Minuten im Ring gewesen und 2 Moves gezeigt und die Fans feiern ihn! ... Was ist los mit dem Wrestling heute und wieso sind alle so leicht zufrieden zu stellen?

  • Leute, die diesen PPV mit 5 oder 6 bewerten, kann man doch in keinster Weise erst nehmen. Dafür hätten sämtliche Matches langweilig, grottig oder verbotcht sein müssen. Im Gegenteil, wir hatten hier zwei starke World Title Matches, ein gutes Womens Match und ein grundsolides Cruiserweight Match. Wie man sich am Ende des Rumbles so aufziehen kann dass man eine starke Undercard mit ner 5 oder 6 abstraft - kann man nicht verstehen.


    Aber gut, diese Leute gibts ja jeden Monat. Kann man nur drüber lachen. ^^

  • Bis zum Rumble eine solide 2. Reigns/Owens und AJ/Cena haben mir sehr gut gefallen.


    Das Rumble Match fällt mir aber zu sehr ins Gewicht. Da hat in meinen Augen nicht viel verpasst. Ich stehe auf Big Surprise Entrances und alle acht freien Spots wurden hier verschwendet. Gallagher und Dillinger ja noch ganz nett. Balor, Nakamura, Joe oder im Best Case Angle hätten als #30 einfach 1000 mal besser funktioniert als Reigns.


    Zudem viele Situationen unbefriedigend gelöst. Sei es Lesnar/Goldberg, das anteasen von Reigns/Undertaker oder das Finish allgemein haben mir einfach nicht gefallen.


    Somit eine 4+. Man hatte dieses Jahr gefühlt einfach so viel mehr Potenzial.

  • 2- von mir. Matches alle überdurchschnittlich aber so richtig klicken wollte es bei mir nicht. Einzig Cena gegen Styles hat mich dann doch wirklich mitgenommen. Aber der Reihe nach. Charlotte vs. Bayley war ganz nett aber ich hab das Gefühl, dass mehr drin wäre bei den beiden. Reigns gegen Owens war gut aber auch hier zündete es bei mir erst nach dem Frogsplash durch den Tisch. Neville gegen Swann habe ich irgendwie anders erwartet. Sieg von Neville war absehbar aber dieser neue Stil von ihm überzeugt mich nicht. Der Typ ist so ein großartiger Flieger und dann wird er so beschnitten. Generell hätte man mehr Aktionen aus der Luft zeigen können. Styles gegen Cena Match of the Night. Mir hat hier die Anfangsphase ziemlich gut gefallen, weil beide den Eindruck machten das Match schnell beenden zu wollen. Es wurde dann auch mit der Zeit immer besser. Das Rumble Match hat mich dann allerdings fast schon enttäuscht. Mit Tye Dillinger und Jack Gallagher nur zwei echte Überraschungen. War mir irgendwie zu wenig. Finde es auch schade, dass man später Corbin, Wyatt und Ziggler so geopfert hat die gerne im Final Four hätten stehen dürfen. Als Reigns dann mit der 30 rauskam und den Undertaker eliminiert hat, dachte ich mir "Super WWE, ich schafft es nicht oft mich wirklich zu nerven aber das ist gerade echt Sch*iße". Als der dann auch noch 2 on 1 mit Randy und Bray war, hab ich echt geglaubt die geben ihm wieder den Sieg.


    Naja lange Rede kurzer Sinn. Durch die guten Matches eine 2 aber aufgrund kleinerer Mängel ein Minus dran.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Leute, die diesen PPV mit 5 oder 6 bewerten, kann man doch in keinster Weise erst nehmen. Dafür hätten sämtliche Matches langweilig, grottig oder verbotcht sein müssen. Im Gegenteil, wir hatten hier zwei starke World Title Matches, ein gutes Womens Match und ein grundsolides Cruiserweight Match. Wie man sich am Ende des Rumbles so aufziehen kann dass man eine starke Undercard mit ner 5 oder 6 abstraft - kann man nicht verstehen.


    Aber gut, diese Leute gibts ja jeden Monat. Kann man nur drüber lachen. ^^


    Doch die kann man sehr wohl ernst nehmen. Leute wie dich kann und sollte man nicht erst nehmen, die anderen ihre meinung nicht lassen. THE Road to Wrestlemania: Na was wurde denn auf den Weg gebracht?
    Ein Cena vs. Orton Match (ggf.) - was es schon tausende Male gab. Cena wird Rekordchamp aber es fehlt jede Zeit das gebührend zu Feiern? Bei Wrestlemania bekommt jeder Champ seinen entsprechend großen Spot - hier NICHTS! Ich mag Cena nicht, aber wenn jemand schon Rekordchamp wird, dann bitte auf the biggest Stage ever.


    Ein HHH vs. Rollins Match - äääh no, das wurde bei NXT geteased aber nicht beim Rumble. Da waren BEIDE nicht zu sehen, weil sich Rollins natürlich einen besseren besinnt und auf einmal ein braver Junge ist der sich an die Ansagen von Steph McMahon hält? Ganz tolle Nummer - NICHT!


    Ein Lesnar vs Goldberg Match: Das wurde gar durch den Rumble ins lächerliche gezogen. Wie kann man so etwas nun ernsthaft noch in Erwägung ziehen. Wie soll Lesnar jetzt noch ernsthaft gegen Goldberg aufgebaut werden , wenn Goldberg ihn zwei mal in kürzester Zeit demontiert? Glaubhaft ist das NICHT!


    Ein Owens vs. Y2J Match? Hast du da eine Entwicklung wahrgenommen? Ich NICHT!


    Ein Undertaker Match? Ja gegen wen soll der denn antreten? Gegen Reigns? Hmm, der Reigns der wohl gegen Strowman antreten will weil dieser ihm den Sieg gekostet hat? Auch hier gibt es keine Klarheit: Reigns gegen Strowman oder doch gegen den Taker bedeutet auch, das man entweder für Strowman oder den Taker noch immer keinen Matchpartner für die WM hat!


    Und dann das Rumble Match - das Match was in jedem Jahr auch für Gastauftritte bekannt war. Doch wo blieben The Rock, Kurt Angle? Ok, wenn es diese Teilzeitwrestler nicht sein sollen, wo blieben Samoa Joe, Finn Balor, Rollins, HHH? Nichts rein gar NICHTS kam. Stattdessen wurde man abgefertigt mit Ellswood oder dem UK Champ. Na toll! Das Rumble Match lebt von diversen Überraschungsgästen. Daher war dieser Rumble ein schlechter Rumble.


    The Road to Wrestlemania: Und man ist keinen Schritt auf die Biggest Stage zugegangen. Traurig und daher hat der PPV seine 5 mehr als verdient.

  • Seit vielen vielen Jahren mal wieder einen PPV komplett gesehen ohne mir vorher was durchgelesen zu haben. Bin mit null Erwartungen an die Sache ran. Meine Haltung gegenüber dem Wrestling hat sich die letzten Jahre sehr verschlechtert muss man sagen. Viel Bullshitbooking imo.
    Naja was soll ich sagen, war für mich ne glatte 1. Wurde wunderbar unterhalten und hab mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt.
    - Geiler Brawl zwischen Reigns und dem dicken Champion (der für mich zudem komplett uncharismatisch ist.)
    - AJ Styles vs. Cena war krass overbooked hat aber trotzdem gut unterhalten
    - Cruiserweight Match war richtig platziert zum durchschnaufen. Grundsolide.
    - mein Gott, selbst das Damenmatch war in Ordnung :eek:
    - Rumblematch war unglaublich spannend für jemanden der nicht so im aktuellen Geschehen drin ist und eher die Leute von früher kennt. Erst dachte ich Lesnar gewinnt, dann Goldberg, dann Undertaker, dann Reigns.


    Hat richtig, richtig Bock gemacht. Wird wohl aber nicht immer so gewesen sein die letzten Jahre, was? ^^

  • Von mir bekommt der Rumble eine 5. Warum?
    Es gab bei dem PPV durchaus gute Matches. John Cena vs AJ Styles war gut, auch wenn ich mit Cena als Sieger nicht einverstanden bin und das ewige Kickout von Cena geht mir hart auf die Nüsse.


    Kevin Owens vs Reings war scheiße, es gab zwar einpaar okaye spots allerdings hatte man auch hier wieder Superman Reings kommt aus allem raus und man braucht Braun Strowman damit Owens Reings besiegen kann. Einfach schwach.


    Der Rest der Main Card war für mich dann eher Belanglos, nix was ich groß erwähnen muss da mich Charlotte vs Bayley & Neville vs Swann nicht interessiert haben. Was positiv ist ist das Neville Cruiserweight Champion geworden ist!


    Und bis zu diesem Zeitpunkt war ich bei Note 3/4. Aber dann passierte der Rumble...
    Du hattest nen Rumble ohne Surprises. Gut du hattest Jack Gallagher & Tye Dillenger aber das wars dann halt auch schon. Kein Kurt Angle (wobei mir das klar war), kein Finn Balor, kein Samoa Joe, kein Kenny Omega...kein gar nix. Nicht mal Kane war im Rumble.


    Brock Lesnar, Goldberg & undertaker wahren natürlich unter den letzten 5 und man hat Lesnar mal wieder schwach dargestellt was mir auch nicht gefallen hat.


    Und dann passierte die größte Frechheit und Enttäuschung des Jahres. Roman Reings kommt als Nummer 30 rein, schmeißt Undertaker raus und gewinnt dann fast noch den Rumble!


    Zum Glück hat Orton Reings eliminiert denn sonst währe ich durchgedreht. Ich meine das Orton den Rumble gewonnen hat finde ich so an sich auch scheiße da mal wieder nicht auf neue Talente gesetzt wird sondern auf ewige Main Eventer aber immernoch besser als Reings.


    Zusammengefasst währe Cena vs Styles vom Match her nicht gut gewesen und währen die übrigen Matches scheiße statt absoluter Standard gewesen hätte der Rumble von mir ne 6 bekommen. So reichts noch für ne 5.

  • Keine Bewertung,


    denn ich fand die Show (hab es mir live inkl. Kickoff gegeben) eigl. klasse und konnte sogar mit dem Sieg Cenas leben und den Rumble selber fand ich bis Entry 20/21 so offen wie nie, danach ging es nur bergab, viele Möglichkeiten in Sachen Ringpsychologie und Storytelling verspielt (bis auf die Harper Sache).
    Ich war am Ende so ernüchtert, fassungslos und seh mich selber langsam am Ende des Lateins. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch, der mehr als zwei Augen zugedrückt hat und immer auf eine Besserung hoffte in Sachen Generierung der nächsten Generation. Aber inzwischen gebe ich langsam die Hoffnung auf und das wird noch ganz ganz böse rächen nach 2020.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!