A N Z E I G E

Welche Note bekommt NXT TakeOver: San Antonio von euch?

  • A N Z E I G E
  • Bis zum Main Event war ich auf Kurs 3-. Da war nichts dabei, was mich jetzt unbedingt vom Hocker gehauen hat und nichts, was absolut Grütze war. Aber dann dieser Main Event...nichts als Liebe für diesen Main Event. :thumbup:


    Ne 2

  • Eine 2.
    Main Event krass. Tag Team Match unerwartet gut. Strong vs Almas auch gut.
    Fatal 4 Way Womens Match bleib hinter den Erwartungen sonst wäre dieser PPV eine 1 mit minus. Young vs Tye war solide bis gut.

  • Mal sehen.


    Bei den ersten beiden Matches waren mir persönlich einfach zu viele Fehler drin um eine richtig gute Wertung zu bringen. Wenn sich z.B. Eric Young nach dem Tye Breaker offensichtlich in Position schiebt, damit Wolfe den Fuß aufs Seil legen kann - dann stört mich das. Noch schlimmer war es, als Strong sich nach der Lariat völlig absurd in die Ringecke, um in Position für die Double Knees zu sein. Ich finde, dass auf solche Sachen immer viel zu wenig Fokus gelegt wird. Es ist meiner Meinung nach auch das, was wirklich den Unterschied zwischen ordentlichen Wrestlern und wirklichen Klasseworkern ausmacht.


    DIY gegen die Authors of Pain hat mir überraschend gut gefallen. Das war ein bisschen Vader gegen Sting im Kleinen - nur halt mit dem Unterschied, dass die AoP kein Vader sind und daher viel mehr Hilfe brauchten .Die haben sie von DIY allerdings bekommen und entsprechend funktionierte die Story auch reibungslos: Am Ende waren die Powerhouses einfach zu stark, obwohl, die Faces ihnen alles entgegengeworfen haben. Toll auch, wie das Publikum die Story geschluckt hat und man am Ende die Resignation kurz vorm Finish durch das frustrierte Buhen spüren konnte. Da das Match noch dazu sauber geworkt war (auch von den AoP), gibts von mir auch nichts auszusetzen. Ich frage mich allerdings schon, wie man sich das mit den AoP gegen andere Gegner vorstellt, die die beiden nicht so durch das Match ziehen, wie DIY das hier getan hat.


    Bei Rollings Auftritt kann man sich nur fragen, warum die WWE solche Dinge nicht eher in die Story mit HHH gestreut hat, in der einfach viel zu lange nichts passiert ist, als dass sie einen noch groß mitreißen könnte.


    Das Fatal 4 paste für mich auch. Natürlich war das am Ende fast mehr Segment als Match, aber es hatte eine Geschichte und dass zwei Leute wirklich mal konsequent in sowas zusammenarbeiten (und sich am Ende eben nicht gegenseitig aufhalten) war einfach mal so erfrischend anders, dass man es meiner Meinung nach lieben musste.


    Zum Main Event wurde hier schon genug gesagt. Außer eine Sache vielleicht: Ja, so ein bisschen Pathos gehört schon dazu. Aber dass Roode nach dem Auskicken von Nakamura so lange fassungslos ist, anstatt nachzusetzen wirkt am Ende bei aller Liebe auch ein wenig dumm - obwohl ich natürlich verstehe, was das sollte. Mit ein bisschen weniger "Ich bin so schockiert, ich guck jetzt erstmal länger nur in der Gegend rum" wäre das allerdings auch umsetzbar gewesen.


    Eine 2 (Minus).

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • Bei mir ist es auch eine gute 2 geworden. Wäre im Opener noch etwas Außergewöhnliches passiert und wäre das Fatal 4-Way Match besser gewesen, dann hätte ich tatsächlich mit einer 1 geliebäugelt. Main Event war saustark, Strong vs. Almas ebenso und Authors of Pain vs. #DIY war wohl DIE positive Überraschung des Abends.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!