A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich hab mich das erste Mal seit 4 Monaten für die WL qualifiziert, bloß nicht absagen! ^^


    Darfst dann nächste Woche gegen die ganzen Musas, Rashfords und Butlands ran. Gerade bereits einen Rashford für 6,5k verkauft (Ek 2k), die Leute bereiten sich schon vor!

  • Die Preisentwicklung von Willian ist auch heftig. Habe mir letzte Woche ein Bundesliga/Ligue 1 Hybrid Team gebaut. War erst am Überlegen, ob ich auf Bundesliga/Premiere League gehe. Da hat Willian noch 49k gekostet. Mittlerweile zahlt man über 70k.

  • Ich glaube, ich habe meine EPL Stürmer gefunden.
    Agüero und Sturrigde sind ok, aber mit ihnen zufrieden war ich nicht.


    Ich habe gerade einen untradeble Martial gepackt und ihn zum ersten mal dieses Jahr ausprobiert.
    Konnte mich nie dazu überwinden ihn mal zu kaufen. ^^


    Erstes Spiel
    8/8 Torschüsse
    4 Tore
    Heiliger Schnürsenkel....
    Und bewegt sich genau am Ball, wie ich möchte. ^^


  • Oho Martial als ST, wie kreativ und ungewöhnlich :eek: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Oho Martial als ST, wie kreativ und ungewöhnlich :eek: ^^


    Für mich schon.
    Ich dachte immer meh, deswegen habe ich ihn nie ausprobiert.


    Und nun da ich einen habe, dachte ich mir warum nicht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Mhh vllt sagen sie die Woche doch noch ab. Sonst hätte man letzte Woche eigentlich auch zocken können


    In 8 Stunden geht es los. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA so kurzfristig reagiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Wieso gibt es keinen SIF Coleman auf der PS4?
    Nur wegen der BPL WL?


    Guck dir seine Werte an. Die werden sein Preis noch anpassen und dann verkaufen ihn alle wieder. Das gleiche wie bei Sow.

  • Hätte jemand hier ne Idee bzw. nen Tipp, in welchem System oder mit welcher Taktik ich meinen PotM Ibra (oder so große, mittelmäßig schnelle Stürmer im Allgemeinen) am Besten zur Geltung bringen kann? Bei mir ist er meist nur ne Anspielstation, was sich wie verschwendetes Potential anfühlt.


    In nem 2-Mann-Sturm mit Lacazette hat es überhaupt nicht geklappt, wobei Laca auch völlig unbrauchbar war (1 Tor in 12 Spielen, zum Glück hab ich diese Ligen-SBC nicht angefangen), und mit Systemen mit nur einem ST spiele ich so gut wie nie. Das 4-3-2-1 klammere ich mal aus, das fühlt sich schon nach 3 Stürmern an. Aber dort wäre der SBC Payet wieder unbrauchbar in der Dreierreihe.


    Zur Not muss ich mir mein altes Team wieder zusammenstellen, prinzipiell hat es ja gut funktioniert. Würde nur gerne etwas neues probieren nach über 200 Spielen mit dem Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!