A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ist meines Wissens auch von EA bestätigt, dass man mit einem neuen Account auch einfachere Gegner bekommt.


    Ernsthaft? Diese Firma ey. Nur weil jemand einen neuen Account hat, bedeute das ja nicht gleich, dass er neu in Fifa und somit schlecht ist. Das muss einem doch nach dreißig Sekunden nachdenken einfallen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, lieber so, als gleich gegen Full Gold + IFs zu spielen.


    Ja, ist natürlich auch kaum ausnutzbar. Ich als normaler Spieler versuch mich wochenlang an der Quali und irgendwer der gerade von Xbox auf PS umsteigt, aber schon jahrelang Fifa Erfahrung hat, kriegt einfache Gegner, holt locker die Quali, kauft sich dann für einen Zwanni ein einigermaßen solides Team für die WL und kassiert die Belohnungen ab. Klingt fair. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, lieber so, als gleich gegen Full Gold + IFs zu spielen.

    Eben. Finde es in Ordnung, wenn man den wirklich neuen Spielern eine Chance gibt. Und wenn sich ein erfahrener Spieler extra dafür einen neuen Account anlegt, dann hat er zwar einfachere Gegner, schwächt sich aber selbst, da er nicht mehr auf die guten (Fußball)spieler aus seinem alten Verein zugreifen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Sind ja auch nur die ersten 10 Spiele oder so. Ist ja nicht für immer. ^^


    Reicht doch schon, sind immerhin schon 2 volle Versuche WL Quali. GenNext sagt, wenn er Fitnesskarten gehabt hätte, dann hätte er eben im ersten Anlauf locker die WL Quali gepackt. Mit einem 54er Chemie Team oder so. Wenn du dann den entsprechenden Skill hast, holst du evtl. Gold 3 und musst dich (sofern du am WE immer Zeit hast), nie wieder um die Quali kümmern. Das ist natürlich ein Extrembeispiel, aber die Fifa Community ist was Schwächen ausnutzen angeht auch extrem.

  • Finde das absolut ok, dass man gegen Leute aus seiner "Leistungsklasse" spielt. Kann da auch EA verstehen. Du holst halt keine neuen Leute ins Boot, wenn du denen direkt Mirza oder sonst wen vorsetzt ^^

  • Wie viele Spieler habt ihr eigentlich so in eurem kompletten Team? Hortet ihr eher an oder verkauft ihr alles bis auf eure 2-3 Stammteams? Würde gerne noch paar Coins generieren bevor die WL losgeht, aber kann mich nur so schwer von meinen Spielern trennen, denke immer, dass ich sie für irgendeine SBC schon noch brauchen werde.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab aktuell so 1300 Spieler. Davon ein Großteil aber auch Bronze, glaube ich.


    Habs mir abgewöhnt, meine Spieler zu verkaufen. Außer ich ziehe mal etwas, was bisschen Wert hat, das wird meistens dann verkauft. Ist dieses Jahr ja ziemlich einfach Coins zu generieren, deswegen behalte ich das meiste. Meistens auch Angst vor einer SBC. ^^ Bronze schieb ich aber meistens komplett in die Upgrades rein, außer von denen, wos aktuell schon SBCs gibt.

  • Hier die Ingame Stats von SBC Cahill.
    http://www.futhead.com/17/players/54271/tim-cahill/


    Sieht definitiv brauchbar aus, Sniper drauf und GG.
    http://www.futhead.com/17/play…m-cahill/?chemType=sniper
    99 Heading
    99 Jumping
    99 Balance
    99 Volleys
    99 Positioning
    92 Finishing


    Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Wie viele Spieler habt ihr eigentlich so in eurem kompletten Team? Hortet ihr eher an oder verkauft ihr alles bis auf eure 2-3 Stammteams? Würde gerne noch paar Coins generieren bevor die WL losgeht, aber kann mich nur so schwer von meinen Spielern trennen, denke immer, dass ich sie für irgendeine SBC schon noch brauchen werde.


    Aktuelle ca 1800 Spieler, davon sind aber nur ca. 100 Gold.
    Der Rest ist 60:40 Silber zu Bronze.
    Alles was nicht mehr Wert ist als 1000 Coins, behalte ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E