A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Gerade mein letztes Spiel in Singles gemacht, meine Gegner kannte ich.
    Immer wenn ich mein EPL ausgewählt hatte, ist er rausgebacked.
    Diesesmal hatte ich mein Serie A Team drinne und er hat angenommen.


    Das war sein Team, sein Teamname war MLS. ;)
    http://www.futhead.com/17/squads/4121794/


    Was eine Fo.... dachte ich mir, aber mein Gott war der schlecht...
    Nach 15 min 2:0 in Führung gegangen, mit zweimal den selben doppelten Doppelpass zwischen Icardi und Hamsik.


    Und was macht er danach, er schaltet auf Ultra Def und Counter Attack. :lol:
    Danach war es ein zähes Spiel, er bekommt nichts geschissen und ich mache 10 min vor Ende den Deckel drauf.

  • A N Z E I G E
  • Habe eben meinen Aufstieg in Liga 2 gefeiert.
    Bin in den Online Ligen bis jetzt immer Meister geworden. In Liga 3 habe ich den Titel allerdings um 2 Punkte verpasst. Bin aber trotzdem zufrieden, weil ich mir so einen Durchmarsch gar nicht zugetraut hätte.
    Bin jetzt sogar tatsächlich auf ein Bundesliga/Ligue 1 Hybrid Team umgestiegen, nachdem ich die ganze Zeit ein reines BuLi Team gespielt habe. Hat aber auch damit zu tun, weil ja eigentlich eine Weekend League angekündigt war, bei der maximal 5 Spieler pro Liga erlaubt waren, allerdings wurde diese bekanntermaßen abgesagt. di Maria und Matuidi machen enorm viel Spaß und auch bei Aurier merkt man total, dass er dann doch deutlich mehr Stärkepunkte hat, als Brosinski ^^
    Und auch von Thiago Silva bin ich echt begeistert. Ich war wegen seiner 74er Pace erst etwas skeptisch, aber mit der Anchor Karte finde ich ihn gar nicht so schlecht.
    Da ich ja den FUTmas Toprak habe, trennten sich meine Wege vom IF Sokratis, die ja beide ähnliche Werte haben.


    Hier mal mein Team. Falls jemand noch irgendwelche Änderungsvorschläge hat, immer raus damit. Für Lewandowski plane ich noch Lacazette, wobei ich mir das nochmal überlegen muss, da er und Aubameyang ziemliche Waffen sind, gerade auch wegen der Körpergröße.


    http://www.futhead.com/17/squads/4125643/



    Zum Thema Weekend League...
    Müsste nicht eigentlich noch ein Patch erscheinen, damit das Glitch-Problem behoben wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    AUSTRALIA DAY SBC - Tim Cahill als Belohnung 8o - endlich mal wieder ne brauchbare SBC Karte :)


    Wer fleißig die BPM macht, wird hiermit wiedermal belohnt.
    Kostet mir 2k, da ich noch 4 Gold Championship brauche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Hab nichts bezahlt dafür. TW und IV's Bronze, AUS und A League. Rest aus La Liga. Verstehe nicht warum Leute für Langerak, Jedinak und Co. 5k aufwärts teilweise zahlen. Mir is es recht ^^


    Weil Leute Dumm sind und nicht lesen können. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nice, Karte sieht ganz ok aus. :)


    +8 PAC
    +13 SHO
    +9 PAS
    +8 DRI
    +8 PHY
    Da kann man ihn glatt als ST spielen.


    Werde sie definitiv mal in ne Aussie Team packen und in Singles damit spielen.
    Da trifft man mal auf keine 0815 Teams, sondern auf Nationteam, Full Club Team und co.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:


    Werde sie definitiv mal in ne Aussie Team packen und in Singles damit spielen.
    Da trifft man mal auf keine 0815 Teams, sondern auf Nationteam, Full Club Team und co.


    Habe ich letztes Jahr auch ganz gerne gespielt, definitiv die cooleren Leute.

  • A N Z E I G E
  • Vor allem ist es ne schöne Abwechslung.
    Gestern habe gegen u.a. ein Uruguay Team, Allsvenskan Silber Team (komplett mit Chem Styles) oder auch ein Dänemark Team gespielt.
    Ich habe dabei mein Marokko Team mit IF Ziyech und iMOTM Fajr genommen.


    btw
    Schon die neuen iMOTM gesehen?
    http://www.futhead.com/17/players/54259/moussa-sow/


    Heiliger Bimbam
    Auf dem PC nicht zufinden, da er eine Preisrange von 150k haben soll.

  • Es öffnet keiner mehr Packs. Deswegen werden die Spieler kaum gezogen und sind teuer. Ganz einfache Erklärung. Es gibt auch keine Weekend League Belohnungen diese Woche, deswegen könnte es sein, dass die IF's teurer werden als sonst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E