A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • @ Cale:


    Hier meine 4231-2 Vorschläge.
    Bei der Formation sind wichtigsten Positionen - ST - CAM - beiden CDMs - dort sollten die Coins liegen.
    Alle diese Position sollten 80+ Long und Short Passing haben. (ST reicht 75+ Short Passing, Long spielt keine Rolle)
    Die beiden CDMs sollten ein richtiger CDM sein ala Matic und ein Box to Box Spieler.


    Ich habe versucht mich an 1kk zu halten, ansonsten dort abpacken, wo es nicht wichtig ist bzw billige Alternative gibt.


    EPL
    (Alternativen auf der Bank)
    Ist ähnlich wie mein Team, deshalb weiss ich einfach, dass es sich gut Spielen würde.


    La LIga
    (Alternativen auf der Bank)
    Ich bin kein La Liga Experte. ;)
    Die Außen ala Bale, Neymar und co sind außer Reichweite.
    Das Mittelfeld mit N'Zonzi und Casemiro dürfte unglaublich sein und Kroos habe ich erstmal reingepackt. ;)


    Buli
    (Alternativen auf der Bank)
    Ich bin keine Buli Experte. ;)
    Nix spezielles, dürfte sich aber gute Spielen.
    Und nein, nicht Auba. ;)


    Calcio A
    (Alternativen auf der Bank)
    Auch ähnlich wie mein Team. ^^
    Das Inter Dreieck würde alles zerreißen.


    Ligue 1
    (Alternativen auf der Bank)
    Dürfte relativ billig sein, suche einfach die beste Lacasweat Variante für dich raus.


    Instructions/CT:


    LB/RB: Stay Back
    CB: Default
    CDM: Stay Back
    CAM: Stay Forward/Free Roam
    RM/LM: Get Behind/Cut Inside
    ST: Stay Central/Get Behind



    Das sind meine CT.
    Sie können dir liegen, müssen aber nicht, das kann ich nicht sagen.
    85
    67
    Org.
    65
    50
    50
    Free
    55
    60
    40
    Cover

  • A N Z E I G E

  • Draxler BuLi Team? :P
    Toller Spieler auf der Position ist der IF Kalou, imho wesentlich stärker als die Draxler Karte :)


    Ansonsten bin ich auch kein großer Fan von Luiz Gustavo, statt Baba würde ich nen IF Plattenhardt oder Mov. Rodriguez spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Draxler BuLi Team? :P
    Toller Spieler auf der Position ist der IF Kalou, imho wesentlich stärker als die Draxler Karte :)


    Draxler hat ja immernoch seine WOB Karte. ;)
    Rodriguez ist ja unten auf der Bank.


    Ich mag Buli dieses Jahr auch nicht, die Auswahl an Spieler sind nicht so meins.


    btw
    Vllt SBC Rooney bald

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ach, Liga 3 hatte vorhin so schön begonnen mit zwei Siegen zum Start und dann kam der Einbruch.
    Nach sieben Spielen stand ich mit sieben Punkten da. Dann hab ich erstmal ausgemacht. Man will ja immer mit einem Erfolg ausmachen aber diesmal war das besser so.
    Krönung war ein Spiel, in dem ich 3:1 führte und der Gegner eine Minute später nen Witzelfmeter bekam und dann natürlich in der Schlussphase das 3:3.


    Hab gerade noch mal ein Spiel gemacht und irgendwie ein 1:0 erzwungen. Hab nicht gut gespielt aber Hummels war einfach bärenstark und vorne reichte ein besonderer Moment von Volland übrigens, dachte erst die Chance wäre vorbei, weil ich mir den Ball falsch zurecht legte, aber dann improvisierte der Spieler und schoss mit dem Außenrist in den Winkel. Ich habe das Tor nur zur Kenntnis genommen, einfach weiter gemacht. Waren in letzter Zeit viel zu viele Führungen, die ich verspielt habe.


    Mal sehen ob ich in den zwei Spielen morgen die Klasse halte.
    Wenn nicht, geht die Welt aber auch nicht unter.
    Der Ball wir weiterrollen :)


    Edit: hab gerade doch noch das Spiel gemacht und gegen einen recht starken Gegner 2:1 gewonnen. Tore Volland und Goretzka. Besonders das von Goretzka war sehenswert, da ich mir die Zeit nahm, den Ball zurechtzulegen anstatt einfach draufzuhalten. Dann ging er wunderbar flach ins Eck. Gegner wurde immer stärker, wie im letzten Spiel konnte ich am Ende kaum für Entlastung sorgen und in der 88. ist der Stürmer von ihm noch mal durch und dann dachte ich nur "tu es"....heißt Monstergrätche von Hummels. Die Klassenerhaltgrätsche ^^
    Der Gegner hatte bestimmt sieben mal Veränderungen vorgenommen, immer schön wenn er gerade am Kontern war, das kann mich schon ordentlich aus dem Defensivkonzept bringen. Hab dann aber die Chance auch genutzt und dann einfach noch zwei mal defensiv gewechselt.
    Selten mich so gefreut bei FUT wie gerade eben nach diesem Spiel.
    Insgesamt ein verdienter Klassenerhalt. Zwei Siege zum Start, ein Unentschieden und zwei Siege zum Ende. Ein Spiel hätte ich zwar noch gehabt, aber wollte ein alles oder nichts Spiel um den Klassenerhalt unbedingt verhindern, besonders wenn man 2:0 führt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Vielen lieben Dank. Ich werde Shiezoes England Team mal testen, eventuell mal hin und her switchen. Denke auch, dass mir dein England Team von den genannten am meisten liegt. Hast du immer beide CDMs auf hinten bleiben? Hatte immer nur einen hinten, vielleicht lags daran. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Hast du immer beide CDMs auf hinten bleiben? Hatte immer nur einen hinten, vielleicht lags daran. ^^


    Ja.
    Sie bleiben dadurch i.d.R. hinten.
    Wenn du mit ihnen pushed, gehen sie schneller wieder nach hinten.

  • Gibt es eigentlich einen sinnvollen Grund, warum die OTW Karte von N'Golo Kanté so stark im Preis angestiegen ist? Ich hab den damals für knapp 380K bekommen und denke inzwischen echt darüber nach, ihn zu verkaufen und mir stattdessen Pogba zu holen, der ja inzwischen vom Preis her nahezu identisch ist. Meine Bedenken sind dabei nur, dass Pogba in meinem Team weniger sinnvoll als defensiver ZDM arbeiten wird, weil seine Workrate im Vergleich zu Kanté leider vertauscht ist.


    Außerdem bin ich noch immer auf der Suche nach einem zweiten Stürmer, den ich neben Vardy IF aufstellen kann. Ich habe derzeit den IF von Lukaku, aber der zündet bei mir leider nicht ganz so sehr, wie ich erwartet habe. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen, ob Costa oder vielleicht auch Kante da irgendwie besser funktionieren. Bin besonders von den Laufwegen und überhaupt von seiner Beweglichkeit enttäuscht, die einfach nicht durch die Physis rausgerissen werden.


    Hier mal eben mein Team:
    http://www.futhead.com/17/squads/4087627/


    Ist natürlich vom Geld her ein übertrieben teures Team, aber ich habe in diesem Jahr mit Lewandowski zu Beginn und TIF Sanchez ziemlich viel Packluck gehabt und dazu mit den BCs sowie OTWs eine Unmenge an Geld im Trading verdient. Theoretisch könnte ich auch noch David Luiz zu Koscielny oder Kompany downgraden, um noch ein bisschen mehr Coins freizumachen, weil Luiz mich bisher nicht so sehr überzeugt hat, als dass er die 350K Upgrade wert ist. Suche also nach einem Stürmer, der entweder ziemlich gute Laufwege macht oder ziemlich agil und schnell ist, für bis zu 750K.

  • A N Z E I G E
  • Wat is gerade passiert? Nachdem ich ja doch relativ leicht nun die Ligen 6 bis 3 bezwungen hatte, wollte ich mich an Liga 2 machen. Ersten 4 Spiele allesamt verloren, Tordifferenz von 5:21 oder sowas. Gegner haben mich aussehen lassen wie jemand der zum ersten Mal Fifa spielt. Highlight war jemand der der mit seinem Keeper bis zu meinem Tor durchgedribbelt ist und den Ball einfach auf Griezmann geschoben hat, drin. Umgrätschen, zweiten Spieler mit RB rufen, etc., hat er alles umgangen. Keine Ahnung wie das geht.
    Entweder hab ich den Fehler gemacht als (meiner Meinung nach) immer noch durchschnittlicher Spieler am Wochenende wo keine WL ist Ligen zu zocken oder das Niveau in Liga 2 ist um ein zehnfaches höher als Liga 3. Ich probiere es ab Morgen unter der Woche nochmal, wobei der Abstieg eh schon sicher sein dürfte, müsste schon alle sechs verbleibenden Spiele gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was sind das denn für Glitches? Hab so einen noch nie gesehen? Hab mal gehört, da gibts Leute die gewinnen alle ihre Spiele nur so? Geht da EA nicht dagegen vor, raff ich nicht sowas... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!