A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Ich meinte, dass es nie der Fall war, dass das Spiel in den Fenstermodus gewechselt ist. Ich habe lediglich eine Origin Benachrichtigung bekommen (Popup links unten) und das war es. Warum sollte Origin ein Spiel innerhalb der eigenen Plattform in den Fenstermodus versetzen.


    Habe genau aus diesem Grund alle Origin Benachrichtigungen ausgeschaltet.
    Zwischendurch geht da das Spiel einfach in den Fenstermodus. Keine Ahnung warum.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Ich meinte, dass es nie der Fall war, dass das Spiel in den Fenstermodus gewechselt ist. Ich habe lediglich eine Origin Benachrichtigung bekommen (Popup links unten) und das war es. Warum sollte Origin ein Spiel innerhalb der eigenen Plattform in den Fenstermodus versetzen.


    Hmm, weils EA ist? ^^
    Kein Ahnung den, denn Fall hatte ich noch nicht.


    Vllt ist es durch letzte Origin Update so.


    EDIT:
    Jo, Benachrichtigungen habe ich auch alle aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Hmm, weils EA ist? ^^
    Kein Ahnung den, denn Fall hatte ich noch nicht.


    Vllt ist es durch letzte Origin Update so.


    EDIT:
    Jo, Benachrichtigungen habe ich auch alle aus.


    ^^


    Benachrichtigungen habe ich nun auch alle aus. Allerdings hat es bislang nie gestört, obwohl Leute on / off gehen oder ich Einladungen sowie Nachrichten erhalte. Wirklich ärgerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Kann mir jemand sagen, warum eigentlich JEDER Smalling, Bailly oder Manolas in der Abwehr hat? Ich hatte mir spaßeshalber Pique TOTY und Godin blaue IF Karte da geholt, die haben nix gerissen dagegen.


    Was macht diese drei so gut in der Abwehr (also warum hat sie einfach JEDER zweite Spieler)?


    Preis-Leistung... Die wichtigsten Punkte sind halt Speed/Def/Phy für IV's . Die normale Godin bzw Pique Karte ist halt zu langsam. Und wozu überteuert Toty/togs kaufen wenn's auch einfacher geht?!

  • Keine Ahnung, ich dachte der 90-95er Wert und die brutale Physis bei beiden vernichten halt auch ohne Speed alles.


    Ich bräuchte eh generell mal Tipps für mein Team. Coins sind ordentlich vorhanden wie gesagt und habe momentan den kompletten Kader leer geräumt. ^^ Will ja entweder


    4-2-3-1 (2) spielen oder 4-3-1-2.


    Kann mich nicht entscheiden. England Team hätte ich Bock, find das aber immer sehr überteuert, andere Ligen (Frankreich, Spanien, Italien) habe ich in FIFA zu wenig Ahnung wie die sich spielen. :/

  • Spiele nun um den Aufstieg in Liga 3 und bin nun immerhin fünf Spiele ohne Niederlage.
    So langsam greifen Mechanismen und das Spielverständnis.
    Ich würde eigentlich lieber noch mal eine Runde in Liga 4 drehen aber verlieren will ich natürlich auch nicht ^^


    Zum Üben ist das das erstmal besser.


    Personell sind meine Wünsche noch Vidal, Boateng, Lewandowski.
    Aber wenn ich die nicht ziehe oder mal Glück habe einen ähnlich wertvollen Spieler zu ziehen, wird das erstmal ein Traum bleiben.


    Bei mir hat sich Timo Werner als unverzichtbar herausgestellt.
    Fast in jedem Spiel ein Tor, wichtig noch dazu, brandgefährlich und in meiner internen Liste klar die Nummer 1.
    Müller ist da noch ein ganzes Stück entfernt. Meine Nr. 3 ist Hernandez.


    Links wechsel ich zwischen Ribery (heute geholt für 14000 Coins - hatte keine Fitness, deshalb wohl so billig), Coman, Costa, Schürrle.
    Ribery ist eher für das Ball halten und Ballbesitzspiel gut, da er einfach nicht schnell ist, dafür aber am Ball immer was rauszaubern kann mit dieser Technik. Allerdings ist er immer recht schnell platt. Denke, es wird in Zukunft dann versucht zu wechseln. Manchmal ist das Spiel ja so im Fluss, dass man die Wechsel nicht so richtig durchführen kann. Macht aber extrem viel Spaß mit ihm zu spielen.
    Coman hat schon unglaublich gute Spiele gemacht, viele wichtige Tore gemacht.
    Hinten links wechsel ich zwischen Baba, Schmelzer und IF(?) Plattenhart.
    Baba ist aufgrund seiner Schnelligkeit sehr interessant.


    Über den Rest schreibe ich wohl später was, die Mannschaft macht aber extrem viel Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Wie viele Coins hast du genau und was willst du ausgeben?
    Dann Bau ich dir gleich mal was, was alles zerficken wird.
    Ach und auf welcher Plattform spielst du?


    Playstation 4
    1.110.000 Coins kannste raushauen.


    Vielen Dank für deine Hilfe. Land/Liga usw. ist mir eigentlich egal. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das kostet knapp ne Million auf der PS4:
    http://www.futhead.com/17/squads/4058188/
    Und ja, Icardi als ZOM. Der Junge hat 87 Kurzpass, reicht völlig aus.
    Dazu ist es nicht unüblich, dass du in dieser Formation mit dem ZOM frei zum Schuss kommst.
    Die ZMs sind deswegen auch drauf ausgelegt, dass sie sowohl passen, als auch verteidigen, als auch schießen können. Du wirst auch mit den ZMs öfter mal frei zum Schuss kommen. Und wenn es aus der Distanz ist.



    http://www.futhead.com/17/squads/4058371/
    Das Team kostet knapp 1,2 Millionen.
    Ähnliches Prinzip wie beim Serie A Team, nur dass hier Kante steht zur Absicherung. Weil das Mittelfeld nicht ganz so defensiv stark ist wie beim Serie A Team.
    Und da du ja gute Erfahrungen mit Bailly und Smalling gemacht hast, darfst du sie auch gleich mal ausprobieren. ^^



    http://www.futhead.com/17/squads/4058566/
    Knapp 1,1 Millionen.
    Hat mMn die stärkste Verteidigung. Sonst aufgebaut wie die anderen beiden Teams. Lacazette NIF sollte reichen, der Typ ist ziemlich stark und seine IFs sind ziemlich teuer.



    http://www.futhead.com/17/squads/4058896/
    1,2 Millionen, knapp.
    Verteidigung ist auf dem ersten Blick nicht sehr stark, aber Mangala mit Shadow ist tötlich. Varane kriegt ein Anchor und schon hast du ne sehr solide IV für wenig Geld.
    Kroos.. bin ich unschlüssig. Er kostet mit Abstand am meisten Geld, aber hat auch verdammt gute Werte.
    Alternative da wäre dann vermutlich Casemiro IF oder irgendwas in die Richtung.



    Das wären die Hauptligen. Ich mach vielleicht noch Teams für die anderen Ligen und die Buli.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Würde gerne etwas Geld in mein Bundesliga-Team stecken:
    http://www.futhead.com/17/squads/4059022/


    Suche hauptsächlich Alternativen für Coman und Bellarabi. Dabei denke ich aktuell an: Costa (NIF oder Scream), Ribery oder Dembele IF. Gibt es Empfehlungen oder wird von Spielern abgeraten?


    Fand Dembele IF super aber alle genannten sind eigentlich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Preis-Leistung... Die wichtigsten Punkte sind halt Speed/Def/Phy für IV's . Die normale Godin bzw Pique Karte ist halt zu langsam. Und wozu überteuert Toty/togs kaufen wenn's auch einfacher geht?!


    Finde nicht, dass sie zu langsam sind, man muss nur anders mit ihnen verteidigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Finde nicht, dass sie zu langsam sind, man muss nur anders mit ihnen verteidigen.


    Langsame CBs haben andere Qualitäten, das stimmt. (zB Fonte ist überragend, benutzt nur keiner)
    Aber in der WL ist zu 98% alles auf Sweat angelegt, da sind Smalling und co besser als Pique.



    Dazu ist Pique sowieso schlecht, durch sein H/M pushed viel zu stark und fehlt zu oft hinten.


  • Vielen lieben Dank, ja die BuLi wäre sicher auch interessant. ^^
    Krasse Teams auf jeden Fall, vielen lieben Dank für deine Mühe! :)


    Ich hätte noch eine generelle Frage: Du hast eigentlich in keinem Kader einen sehr schnellen 90+ Pace Stürmer drin. Welchen Grund hat dies, da ich online eig. immer die selben Dreierketten mit 90-95 Pace Monstern sehe. ^^


    Bei der französischen Liga verstehe ich die orange Afrika Cup Karte nicht, hat er denn so besondere Werte/Skills? :)


    Welche taktischen Einstellungen, Anweisungen würdest du den Spielern denn geben? Ich höre immer nur von verschiedenen YT-Jungs, dass die AVs auf "Hinten bleiben" gestellt werden und der mittlere ZM/ZDM auf hinten bleiben und der OM auf vorne bleiben und ST auf Abwehr überlaufen gestellt werden soll. Kommt das grob hin? ^^

  • Weil es kaum gute 90er Pace Stürmer gibt.
    Da wäre Vardy, Musa oder aber auch Aubameyang.
    Die Stürmer kriegen bei mir sowieso alle Hunter oder Hawk, damit hat sich das in den meisten Fällen sowieso erledigt und die kommen über 90 Pace. ^^


    Sonst Anweisungen:
    Verteidiger alle "Hinten bleiben", die ZMs habe ich in der Regel auf "Nach Vorne orientieren", der ZOM "Vorne bleiben", die Stürmer auf "In der Mitte bleiben" und je nach Typ "Anspielstation" oder "Abwehr überlaufen", letzteres funktioniert eigentlich mit jedem Stürmer ab 85 Pace. Dazu noch "Abwehrkette unter Druck setzen".


    Sonst Spieler noch auf "Abschirmen" statt "Abseitsfalle" und Chem-Styles verteilen!



    Buli:
    http://www.futhead.com/17/squads/4059214/
    1,1 Million. Sollte recht Selbsterklärend sein.
    Keita ist drin, weil der Junge 99 Stamina hat. Das ist gerade in der Schlussphase einer Partie sehr viel wert.


    Der Rest ist leider kaum noch der Rede wert.
    Russland ist noch recht interessant, aber ich denke du kommst mit den langsameren Innenverteidigern nicht so gut klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E