A N Z E I G E

[NB] Hall of Fame 2017: Kurt Angle, Rock 'n Roll Express, Teddy Long, DDP, Rude

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Weil aktive Wrestler nicht in die HoF aufgenommen werden. War bisher erst einmal der Fall und zwar bei Ric Flair (ist dann aber nächsten Abend ja auch retired).


    Bret Hart...


    Wobei der zugegebenermaßen auch nicht mehr so richtig aktiv wahr. Hatte aber noch einige Matches und ´nen Titelrun gehabt.;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Sting? War technisch gesehen auch noch aktiv als er eingeführt wurde, da er erst während seiner Rede seine Karriere offiziell beendet hat.


    Jetzt komm. Jeder wusste dass Sting verletzungsbedingt nicht mehr wrestlen hätte können. Daher ja dann auch zügig die Aufnahme in die hof nach der Verletzung.
    Die wenigsten haben ja nen "offizielen" Rücktritt

  • Zitat

    Original geschrieben von Cpt. Spaulding:
    Bret Hart...


    Wobei der zugegebenermaßen auch nicht mehr so richtig aktiv wahr. Hatte aber noch einige Matches und ´nen Titelrun gehabt.;)


    Jerry Lawler, Hulk Hogan, Roddy Piper, Ricky the Dragon Steamboat....

  • Zitat

    Original geschrieben von Cpt. Spaulding:
    Bret Hart...


    Wobei der zugegebenermaßen auch nicht mehr so richtig aktiv wahr. Hatte aber noch einige Matches und ´nen Titelrun gehabt.;)


    Bret Hart der nur noch zum Ring gehumpelt ist?! ^^ seine Karriere war vorbei. Wenns nach dem ginge könnte man auch Steamboat nennen der nochmal gegen Y2J angetreten ist. Oder Snuka, oder oder oder...;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Jetzt komm. Jeder wusste dass Sting verletzungsbedingt nicht mehr wrestlen hätte können. Daher ja dann auch zügig die Aufnahme in die hof nach der Verletzung.
    Die wenigsten haben ja nen "offizielen" Rücktritt


    Darum schreib ich ja "rein technisch"...

  • There have been rumors of the legendary Rock 'N Roll Express being inducted into the WWE Hall of Fame this year. It appears as if it may be happening, as the legendary tag team will be appearing at 50fifty Sports Tavern this Monday night, and it was noted that a "big announcement" will be made that night on RAW:


    "If you watched wrestling as a kid you have to remember Rock n roll Express. Well Monday night here at 50fifty Ricky Morton will be here to sign autographs. There is a big announcement that will be made that night on Raw. Be here to watch some wrestling and have a beer with one of the Icons of wrestling. 8pm."



    Kurt Angle has been the only name announced for this year's Hall of Fame, although Rick Rude, Beth Phoenix, Diamond Dallas Page and William Regal have been rumored for this year's class.


    http://www.wrestlinginc.com/wi…hall-of-fame-this-monday/

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Rock 'N Roll Express bestätigt


    http://www.wwe.com/shows/wwe-h…=t.co&utm_medium=referral


    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, diese Aufnahme. Kenne einige ihrer Matches, aber besonders positiv aufgefallen sind sie mir in den ganzen Classics-Shows nicht ...


    Wenn man bedenkt, dass die Steiner Brothers oder Harlem Heat noch nicht in der Hall of Fame sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kir Royal:
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, diese Aufnahme. Kenne einige ihrer Matches, aber besonders positiv aufgefallen sind sie mir in den ganzen Classics-Shows nicht ...


    Wenn man bedenkt, dass die Steiner Brothers oder Harlem Heat noch nicht in der Hall of Fame sind.


    Einen Scott Steiner wird man so schnell auch nicht in der HoF sehen (falls überhaupt). Dafür ist zu viel vorgefallen und ob Trips sich - im Gegensatz zu den Fällen Sammartino und Warrior - dafür einsetzen will, bezweifle ich ganz stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Einen Scott Steiner wird man so schnell auch nicht in der HoF sehen (falls überhaupt). Dafür ist zu viel vorgefallen und ob Trips sich - im Gegensatz zu den Fällen Sammartino und Warrior - dafür einsetzen will, bezweifle ich ganz stark.


    Ist mir schon klar, aber diese Teams sollten nicht fehlen. Insgesamt wäre sowieso ein "extra Award" für die Tag Teams notwendig, wenn man nicht viele Leute doppelt aufnehmen will wie beispielsweise Shawn Michaels, Bret Hart oder Booker T als Einzelwrestler und ein zweites mal für "The Rockers", "Hart Foundation" und "Harlem Heat" ...


    Nach Bret Hart, Warrior und Savage ist doch in der Hall of Fame irgendwie alles möglich. Siehe Kurt Angle, der in seinen ersten TNA-Jahren quasi wöchentlich gegen Triple H und die McMahons geshouted hat ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!