A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Die zwei günstigsten normalen Karten sind aktuell mit knapp 1,1 Mio auf dem Transfermarkt.


    Vor allem auf Xbox ist der Preisrange nur bis 750k, auf dem PC bis 1,5kk..................


    Zu den Packs:
    Auf dem PC werde die Packdesigns nicht mehr verändert...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Zu den Packs:
    Auf dem PC werde die Packdesigns nicht mehr verändert...


    Ja, das gitl wohl nur für PS4 und die One, PC und die alte Gen haben das wohl so nicht mehr.

  • Warum gibt es bei den Konsolenversionen eigentlich z. T. deutliche Unterschiede bei den Price Ranges? Ibra hat z. B. auf der PS4 als Höchstpreis 700k, also nochmal 50k weniger als auf der Xbox One.


    Bei Gündogan war es mir zuerst aufgefallen, da gehts auf PS4 bis 100k, auf Xbox aber nur bis 70k Maximum. Bei seinem IF sind es nur 10k Unterschied, und bei seiner TotGS Karte ist beides gleich :/

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ja, das gitl wohl nur für PS4 und die One, PC und die alte Gen haben das wohl so nicht mehr.


    Auf dem PC wurde das noch bis Halloween gemacht.
    Das wurde dann eingestellt, da auch jedesmal das Spiel abgestürtzt ist, da es das Special Design nicht geladen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Ein Segen. :)


    Naja FC Dab, TROLOOLO XD, Sweat Utd würde ich schon ganz gerne umgehen wollen.
    Da diese wie die letzten F... spielen.


    Dazu erkennt man am Logo und Kits auch solche Spieler. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Gibst dir doch schon selbst die Antwort wie man solchen Spielern aus dem Weg geht ;)


    Geht auch nicht mehr.


    ------------------------------------
    http://fifaforums.easports.com/en/discussion/232862


    Hey FIFA Fans,


    The fourth title update for FIFA 17 will be available on PC after the close of the current weekend league. Details on other platforms will be provided as it becomes available.


    Addressed the following in FIFA Ultimate team:


    -Displaying correct kit on the player in the kit select screen.
    -Players will no longer be able to set custom player positions in Team Management during gameplay.
    -An issue in Squad Building Challenges where switching a higher rated player with a lower rated player resulted in the overall squad rating going up.
    -Removed Est. Date, Crest and Squad Name from the FUT Champions matchup screen.
    -Changed the latency bar graphic to give more detail on connection quality.



    EDIT:
    Man kann angeblich doch noch sehen, gegen wenn man spielt und die Trikots.
    Ich gucke es mir nachher mal an.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Naja FC Dab, TROLOOLO XD, Sweat Utd würde ich schon ganz gerne umgehen wollen.
    Da diese wie die letzten F... spielen.


    Dazu erkennt man am Logo und Kits auch solche Spieler. ;)


    Ich hab mein Team dieses Jahr umbenannt in "I Dab U Quit" - ich bereue es immer wieder. Wenn ich mal Quitte bekomme ich meinen Teamnamen als Nachricht und ich hab das Gefühl gerade als FUT Founder dadurch häufiger schwierigere Gegner zu bekommen bisher. Achja dass ich bei 70 % meiner Gegentore gedabbt werde versteht sich von selbst. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Ich hab mein Team dieses Jahr umbenannt in "I Dab U Quit" - ich bereue es immer wieder. Wenn ich mal Quitte bekomme ich meinen Teamnamen als Nachricht und ich hab das Gefühl gerade als FUT Founder dadurch häufiger schwierigere Gegner zu bekommen bisher. Achja dass ich bei 70 % meiner Gegentore gedabbt werde versteht sich von selbst. ^^


    :lol: :lol: :lol:
    Solche Gegner umgehen ich halt, weil die Gefahr eines RQ bei mir dann sehr hoch ist. ;)
    Dshalb suche ich dann lieber nochmal neu.


    Ich dabben auch, aber nur gegen Gegner, die es verdient haben. ;)



    Mein Team ist Est. Juni 2012, ich suche auch 5 min nach einem Gegner.
    Selbst wenn man gegen Est 12/13/14 spielen will, backen sie dann aus...


    Und von Trikots will ich gar nicht erst anfangen.
    Mein Unikorn und FURSAN Kit habe ich eingemottet, nur das Chape Logo bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!