A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Mein schönstes Tor des Wochenende.
    Dazu noch das wichtige 2:1 zum Sieg in dem Spiel.



    Da ich mir leider POTM Ibra nicht holen kann (außer es geschieht ein Wunder) groove ich mich schon mal mit dem nächsten ein. ;)
    IF Giroud ist zwar langsam wie Methusalem, aber der Rest stimmt.
    Körper, Schießen, Passen; toller Target Man.


    Habe zwischenzeitlich nochmal SIF Kane ausprobiert, aber er gefühlt noch langsamer als Giroud und wie Lukaku irgendwie clunky...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Dani Alves. :) 3 100k Packs geöffnet mit den 300k Coins, die ich noch hatte. Im letzten war er dann drin. :) Tatsächlich 2 TOTS gezogen innerhalb der letzten Tage. :)


    Will auch.....


    Sag mal warum hat den keiner Sturridge erwähnt, wo ich einen M/L EPL Stürmer gesucht habe. ^^
    Habe gerade einen Untradeble bekommen und ihn mal ausprobiert.
    6'2'', M/L, ausreichend PAC, SHO, und PHY
    Nervt zwar das er Linksfuß und einen Scheiß WF hat, spielt sich aber ziemlich ähnlich wie Icardi. ^^


  • SIF Kane ist doch toll, spiele mit ihm aktuell die WL und er hat immerhin 16 Tore und 4 Vorlagen in 15 Spielen. Muss leider nachher verkauft werden aus TIF-Gründen ;)


    Die Anforderungen für die nächste WL werden auch nicht so schön, mal sehen was ich da bastle. Naja jetzt erstmal Gold 3 fix machen, aktuell steh ich bei 16 - 13.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    SIF Kane ist doch toll


    Keine Ahnung, er spielt sich als ob er 200kg wiegt...
    Ich weiss nicht warum er mir nicht liegt dieses Jahr, ist wie mit Higuain diese Jahr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    SIF Kane ist doch toll, spiele mit ihm aktuell die WL und er hat immerhin 16 Tore und 4 Vorlagen in 15 Spielen. Muss leider nachher verkauft werden aus TIF-Gründen ;)


    Die Anforderungen für die nächste WL werden auch nicht so schön, mal sehen was ich da bastle. Naja jetzt erstmal Gold 3 fix machen, aktuell steh ich bei 16 - 13.


    Hab mich verschaut, übernächste wird erst doof. Nächste ist noch ohne Teilnahmebedingungen. Mit 18:13 jetzt zumindest mal Gold 3, mal sehen, ob ich noch weitermach.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arthur:
    Ein gelungenes Pack-ziehen heute: Martial und Lahm :)


    Martial ist einfach einer der besten Spieler im Spiel. Glückwunsch dazu. Ich spiele Martial eigentlich fast immer. Er ist schnell, wendig, 4 Sterne WF/Skills und gute Werte. Definitiv auch einer meiner lieblings Spieler dieses Jahr. :)

  • Danke dir! Das beste ist, dass ich den aus dem Pack für die Galatasaray SBC bekommen habe, wo mich das Team insgesamt nur 5,7k gekostet hat. War also ein ziemlich guter Deal;) Weiß eigentlich jemand, warum die Chemie nicht immer so ist, wie es die Angaben bei Futbin versprechen? Habe ZSKA grad gebaut und mit dem Team, das angeblich eine Chemie von 95 haben soll (die man braucht) komme ich da nur auf 92...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!