A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Hauen die erstmal früh um 4 noch 100k sets raus ^^


    Weiß zufällig jemand warum ich das A.Madrid Stadion nicht finden kann?


    Ist ganz normal, der US Markt möchte ja auch gerne zu einer vernünftigen Uhrzeit bedient werden.

  • Ich habe auch lange gebraucht das Atletico Stadion zu finden (PS4).. scheint recht selten zu sein, aber trotzdem eines für 200 gefunden..


    In der WL nach 3-5 nun bei 15-10.. Hab begonnen mit einem Bundesliga und einem Serie A Team zu spielen.. Nachdem mein Bundesliga Team nur eines von 6 Spiel gewinnen konnte, spiele ich mittlerweile nur noch mit dem Serie A Team, das zurzeit 14 von 19 Spielen gewinnen konnte. Spielt sich richtig Klasse das Team :)

  • Gestern mir ein paar Mirza Jahic Videos angeguckt und ein bisschen was gelernt. Heute von Liga 6 in Liga 4 durchmarschiert mit nur 2 Niederlagen oder so. Kann aber auch daran liegen, dass aktuell WL ist. Mal abwarten wie die Daily Knockouts für mich laufen, dann sehe ich ob sich mein Spiel dadurch wirklich so verbesser hat.

  • A N Z E I G E
  • Weekend League nach 23 Spielen bei 14-9:thumbup:
    Gold 2 in Reichweite.
    Hab heute in der Hoffnung auf ein TOTY meine Gold 2 Belohnungen von letzter Woche und von den Marquee Matchups aufgemacht.
    Fast nur normale Rare Spieler bis auf einen Walkout und das war Buffon.
    Bin zufrieden.2. Walkout nach Mesut Özil

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Im Ladescreen, wenn man die Aufstellung des Gegners, stimmts?


    Ich hasse diesen Bug so sehr, versaut so die Stats der Spieler und gibt dir instant ein L...........


    Ja genau. Ich konnte nichts machen, wollte aber auf keinen Fall Alt+F4 drücken. Nach 5 Minuten kam dann die Meldung wegen Verbindung verloren. Aber weder Sieg noch Niederlage gekriegt.


    Das Spiel danach war sogar noch besser. Kurz nach Anpfiff bin ich ohne was zu drücken im Menu, während das Spiel im Hintergrund einfach weiterläuft :lol:
    Beim meinem Gegner muss es scheinbar auch so gewesen sein, denn bis zu Halbzeit passierte einfach nichts. Halbzeit 2 lief dann wieder normal.


    Das mit dem im Menu sein habe ich jetzt schon öfters gelesen, soll wohl ein Cheat sein. Habe ich aber noch nie gesehen und kann mir auch nicht vorstellen, dass das einer war oder irgendwas ist bei ihm schief gelaufen, denn ich konnte recht locker noch mit 3-0 gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E