A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    War doch bisher immer mittags. Erinnere mich, wie ich letztes Mal in der Mittagspause war, als Hazard kam. Oder täusche ich mich da?


    Costa kam um 17 Uhr
    Son und Hazard auch....


    Das Costa um 17 Uhr kam, weiß ich genau, da ich dort meinen Vater zur Weihnachtsfeier bringen musste. ;)

  • A N Z E I G E
  • Ne, Hazard kam auch direkt. Costa war aber später, da war doch die Geschichte mit dem Doping Test.


    Die 3 anderen Challenges lohnen sich aber auch nur, wenn man alles hat. 7,5k und 15k Set. So viel zahlt man ja jetzt schon für 1-2 Spieler ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    3 mal gegen ihn gespielt, 1 als CAM und 2 als ST


    Klein, schwach, völlig deplaziert in der Mitte
    Als Winger ja, als Sub ja, als Starter nein. ;)


    Also ich komme super mit ihm klar als LS, finde ihn auch körperlich gar nicht so schwach, zumindest mit einem höheren Durchsetzungsvermögen als ein Insigne oder Mertens.
    Für das was er kostet ein absolutes Geschenk. Zudem noch 4* schwacher Fuß, schnell, gute und enge Ballführung. Kann man nicht meckern bisher.

  • Zum Glück habe ich mir heute früh um 7 in einem Moment der Eingebung Ibra für 390k geholt. ^^


    Habe jetzt einfach die Challenge gemacht, der Rest hat knapp 100k gekostet. Hatte aber auch zufälligerweise ein paar 84er Spieler der passenden Vereine parat, das hat Geld gespart.

  • Ich hätte ihn gestern für 560k kaufen können......


    Ich hatte ihn schon ausgewählt und hätte nur A drücken müssen zum kaufen.
    Bloß dann habe ich mir gedacht, es gibt bestimmt noch Special Packs und morgen bekommen ich vllt ne Freshen für 560k...


    ;( ;( ;( ;(
    Ich hasse mich so sehr gerade.

  • So, für heute reichts mal wieder.
    Gerade das erste mal in der Saison gegen einen Spieler mit Ronaldo gespielt.
    Das war glaube ich eines meiner besten Spiele, jedenfalls nach der 10-tägigen Pause, ich konnte 6:0 gewinnen. Wenngleich ich zugeben muss, dass sich seine Abwehr irgendwann aufgelöst hatte. Hatte ich aber auch schon mal und 7:1 verloren.
    Bisher war ich ja nicht so richtig begeistert vom Müller, fand Werner hat immer irgendwie die für mich besseren Laufwege gehabt, aber in dem Spiel war er überragend, mit drei Toren und absolut starken Pässen.
    Außerdem hab ich mir für 27000 Coins gestern noch Lahm gekauft. Habe lange überlegt, weil er ja nicht der Schnellste ist aber ich bin zufrieden, zumal es ja so viele gut Rechtsverteidiger in der Bundesliga nicht so gibt.. Aber er beruhigt die Abwehr irgendwie.
    Beim Sieg zum Klassenerhalt gelang ihm das entscheidende 2:0.
    Nun hab ich drei Spiele in Folge kein Gegentor mehr hinnehmen müssen.
    Jetzt läufts es wieder.

  • Monatsbelohnungen sind ja raus. Ja, wie immer ziemlich unbrauchbar -.-
    Thiago, Carvalho und Rugani.


    Immerhin 2x 86. Aber wieso nicht Nainggolan, Benteke, Sanchez, Vardy, Ibrah, Lacazette, Hazard oder Pogba:lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    War der Lindelöf Deal mit Man Utd nicht schon fix?
    45 Mio im Winter oder so?


    Kann da jemand mal was machen?
    Bitte bitte....


    Selbst wenn: EA wird den ja kaum hinzufügen. Auch wenns lustig wäre. ^^

  • Samstag ab 19uhr bis Sonntag 19uhr.
    Weekend League 9 Spiele 6 Siege

  • Ich meine bei Twitter stand ab Heute bis Sonntag.


    Weekend League: 5-0 bis jetzt. 3 RQs, 1 Elfmeterschießen.
    Bis jetzt alles sehr locker. 3 Gegentore, natürlich alle durch stumpfes durchlaufen und mit der ersten Chance überhaupt. Wie man es kennt :)


    EDIT: Es gibt übrigens wieder die Silberspielersets für 8,5k oder 200FP. Steht zwar limitiert, aber nicht auf was ^^ Laufen 7 Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E