A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Stärkerer Flachpass.
    Geht auch als R1+Dreieck, dann nen "besserer" Steilpass.


    Mit stärker ist da kräftiger vom Pass her gemeint oder genauer?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    RB+A Pass
    Starke, flacher Pass


    Y + RB Pass
    Starker, genauerer Steilpass


    Du scheinst ja in dem Spiel sehr gut zu sein, darf man mal fragen, wann du diesen einsetzt? Durchgehend beim Doppelpass-Spiel oder nur ab und zu? Nutzt du z.B. noch L1+Pass?

  • Skillmoves sind nutzlos? Du scheinst ein anderes Spiel zu spielen als ich. Gerade wenn es Richtung Sechzehner geht, sind doch Skillmoves fast der einfachste Weg frei zum Schuss zu kommen.
    Und das deine Ecken immer auf den Mann kommen und du da gar keine Kontergegentore mehr kriegst glaub ich dir einfach nicht, sorry. Ecken sind einfach verbuggt dieses Jahr.


    Adapt or die, da wähle ich lieber die. Ist ja nicht so als wenn der Rest vom Spiel schlecht wäre, aber warum muss man denn die Steuerung jedes Jahr komplizierter machen? Immer noch eine Tastenkombination mehr und mehr. Und das ja mittlerweile nicht mehr nur zum tricksen, sondern eben auch für simple Sachen wie passen. Und das man dann auch noch mehr oder weniger gezwungen wird diese Sachen zu nutzen um überhaupt noch mithalten zu können ist ein Armutszeugnis. FIFA ist zum kompletten Arcadegame verkommen. Ist wie Tekken oder so. Lerne gewisse Tastenkombinationen und Spielmechaniken und du hast Erfolg, lerne sie nicht und du hast verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Du scheinst ja in dem Spiel sehr gut zu sein, darf man mal fragen, wann du diesen einsetzt? Durchgehend beim Doppelpass-Spiel oder nur ab und zu? Nutzt du z.B. noch L1+Pass?



    RB+A Pässe:


    Benutze ich um, das Spiel breit zu machen.
    Wenn ich zB die Linke Seite mit meinen LM langlaufe und ich halt merke, es wird knapp... (sagen wir mal 25m vorm Tor)
    dann Tempo raus, drehen, RB+A in die Mitte...
    dort steht zu 99% mein CAM, der den Pass weiterfüttert zum ST oder einen Finess Shot von 16-18m aufs Tor haut.


    Y+RB Steilpässe:
    Benutze ich zur Zeit lieber als normale Steilpässe, das sie einfach genauer sind.


    Ist halt etwas schwer zu erklären, wie ich diese Sache nutze.
    Ich kann aber die Tage mal versuchen, ein paar Beispiel als Video hochzuladen.




    Und ja Skillmoves sind nutzlos, außer dieser eine, den ich beschrieben habe.
    Alle andere sich ausrechenbar, man braucht einfach Ruhe und Geduld.

  • Also wer nach Ecken immer noch Tore bekommt der macht was falsch.
    Bei ca. 100 Ecken habe ich eventuell 3 Tore kassiert und die auch nur durch Zufallsdinger im Nachschuss weil ich den Ball nicht wegbekommen habe. Aber eine Ecke, Flanke, Kopfballtor, hatte ich bei FUT noch nicht. Also selbst erzielt schon, aber nicht als Gegentor.


    Skillmoves sind auf jedenfalls nützlich, jeder Profi Spieler wird dir das auch unterstreichen, man muss sie aber auch können.

  • Mache 3mal die Untradeable TDW-Challenge, 2mal Perisic, 1mal Ben Yedder, benutze einen Perisic für eine Tradable: Piccini <X F*ck Packluck dieses Jahr, mal ganz im Ernst <X <X <X nächstes Jahr gibt's einen neuen Account.

  • Ich bin gespannt auf die WL. Nachdem ich bis Anfang der Woche etwas Pause gemacht hatte, läuft es aktuell wieder wie am Schnürchen. Gerade den Titel in Liga 3 geholt. Hoffe mal, ich halte mich jetzt länger in Liga 2. Insgesamt müsste ich jetzt schon seit 20 Spielen ohne Niederlage sein 8) (Auch wenn sich Siege und Remis fast die Waage halten).


    Naja, die Serie wird spätestens im ersten WL-Spiel enden, befürchte ich fast. ^^


    Ich habe jetzt übrigens auch das Problem, dass ich noch auf der Suche nach dem passenden Stürmer für mein BPL-Team bin. Von Kane bin ich nach knapp 15 Spielen bisher enttäuscht. Steht meistens am Arm der Welt und bekomme ihn ganz selten in Schussposition.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Mache 3mal die Untradeable TDW-Challenge, 2mal Perisic, 1mal Ben Yedder, benutze einen Perisic für eine Tradable: Piccini <X F*ck Packluck dieses Jahr, mal ganz im Ernst <X <X <X nächstes Jahr gibt's einen neuen Account.


    Piccini ist doch super ^^
    Aber wenn es dich beruhigt , ich habe so viele Gold Upgrade SBC gemacht mit den Spielern die ich nicht brauchte und es war einmal ein IF dabei bzw. ein Spieler der mehr als 10k wert war und das war Mario Suarez IF.
    In den normalen Packs hatte ich zweimal Griezmann und einmal Higuain, der Rest war unter 20k.
    Und ich habe sicher schon 600.000 Münzen ausgegeben für die Packs. :nene: ^^

  • Gestern und heute mit einem zusammengewürfeltem spanischem Team probiert die WL Qualifikation zu packen und es hat mich doch einige nerven gekostet. Mittwoch mehrmals in der 3. Runde gescheitert und nachdem ich heute 2x gescheitert bin, habe ich mich daran erinnert, dass ich noch ein paar Leihspieler ziehen kann. Habe dann mit Suarez, James und Carvajal die Qualifikation geschafft. Sehr froh, dass ich mit dem Team nicht mehr spielen muss.


    Ansonsten habe ich gerade mit der TDW (tradable) SBC Eriksen gezogen, der wunderbar in mein Team passt. Nur etwas schade, dass ich meinen NIF Eriksen jetzt aussortieren kann.

  • A N Z E I G E
  • Diese roten IF Karten oder was das ist bekomme ich immer nur in Silber weil ich gefühlt nie den Draft auch nur annähernd zu Ende spiele. Diesmal hatte ich Lainer von RBS, passt ja perfekt zu den anderen beiden das war irgendein Japaner Nagai und Dona Ndoh aus der Ligue 2. :cowboy:

  • Nochmal Untradeable gemacht und danach nochmal tradeable: Aspas und danach Ben Yedder. Somit ist mein Verlust auf 1k genau wieder drin :lol: hole mir jetzt Mané IF damit ich den mal safe hab (bewegt sich an der Range-Grenze und hab die Befürchtung, dass die bald erhöht wird, brauche den aber fürs geplante Team), und mach ein letztes Mal die Untradeable, drückt die Daumen für Higuain oder zumindest Eriksen. ^^ dann könnte ich meine Version verkaufen und hätte einen Erstbesitzer :knuddel: wird aber bestimmt wieder Castro, Piccini oder sonst einer, mit dem ich 0 anfangen kann.


    Ausbeute bisher aus den ganzen SBCs:
    Untradeable: Ben Yedder, Perisic, Perisic, Aspas
    Tradeable: Piccini, Ben Yedder
    82+: nur Müller erwähnenswert, musste aber wegen seiner SBC-Version eingetauscht werden. Ansonsten maximal wertlose 83er.


    Edit: bin glaub ich SBC-süchtig.


    Edit2: Tonelli ;( naja, die Packsucht ist erstmal befriedigt. ;)

  • Gerade wohl mein bestes Spiel bei FUT gespielt, zum ersten Mal war auch ich mal zufrieden mit meiner Leistung.
    Gegen einen meiner Meinung nach richtig guten Spieler 3-0 gewonnen. Er hat das wirklich sehr stark gespielt, auch das Ball abschirmen, Spieler schicken und Defensiv stand er auch ordentlich. Normalerweise hätte ich das verloren so wie ich davor gespielt habe, aber das neue Video von Mirza Jahic hat mir echt geholfen. Ich habe nun die Individuelle Taktik endlich so hinbekommen, das auch bei mir die Spieler sich freilaufen während ich den Ball abschirme bzw. generell viel klügere Wege gehen.
    Natürlich waren das erst zwei Spiele mit der Taktik, aber ich bin davon überzeugt es lag daran.
    Hat echt Spaß gemacht, weil meine Spieler echt einmal ein Gehirn hatten.


    Icardi IF habe ich wieder verkauft. Hat zwar seine Tore gemacht, aber ich brauche keine zwei Mittelstürmer und an Higuain (ich habs beim 90er belassen, reicht mir aus) kommt einfach niemand heran.
    Ich hab dann auch wieder auf das 4-3-2-1 als mit LS und RS umgestellt.
    Geholt habe ich mir Gomez IF von Atlanta. Ich glaube Charlie Waffles hatte nachgefragt ob sich der Spieler lohnt, ja tut er definitiv. Geniale Ballbehandlung, viel besser als ein Insigne.
    Hier das Team.
    Hernanes könnte ich wieder durch Hamsik upgraden, aber ich möchte nicht unbedingt etwas verändern.
    Tonelli statt Koulibaly wäre auch noch eine Möglichkeit, oder mal Miranda testen.

  • Ich habe gestern durch einen Disconnect in Draft die erste Runde verloren und zwei 5K Packs bekommen. Eben das zweite davon aufgemacht
    Schöne Entschädigung


    EDIT #1:
    In den Monatsbelohnungen noch direkt nen Walkout hinterher.
    Hier entlang


    EDIT #2: Unfassbar was hier gerade abgeht. Aus einem Jumbo Set der Ligen SBCs eben den zweiten Walkout heute morgen gezogen ^^ 8)
    Boom


    EDIT #3: ohne Worte


    EDIT #4: Walkout #3



    Transferliste


    Was für ein krass geiler Morgen 8o Leider hab ich jetzt keine SBC/Draft/WL Packs mehr über.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Hat schon jemand mal Alejandro Gómez IF (als MS oder umplatziert als ST) in einem Serie A Team probiert? Von den Werten her sieht er ja echt ganz gut aus - auch schneller als Dybala.


    Erst danach gecheckt, dass er im aktuellen TotW ist ^^
    Hat ihn mittlerweile schon jemand getestet? Habe ihn mir mal für 20k geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E