A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Koulibaly ist halt größer, das ist noch ein Vorteil den er hat. 1,83 finde ich für einen IV nicht so groß, aber alle anderen Sachen überzeugen mich bei Tonelli. Deshalb werde ich ihn mir auch zulegen.


    Das mit der Größe stimmt natürlich.
    Habe aber Manolas und Ghoulam, beide 6'2'' neben ihm, so gleich sich das ein bissen aus.
    Dazu liebe ich L/H CBs. 8o


    Ein Spiel mit ihm schon gemacht, hat 2/2 Kopfballduelle mit TIF Icardi gewonnen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Ich brauch nen neuen PL-Torwart. 1gg1 ist Begovic einfach ne absolute Null, da gehen 95% der Bälle rein. Wen könnt ihr da empfehlen?


    Kommt halt im 1 vs 1 drauf an ob deine Gegner etwas können oder nicht. Wenn man weiß wie man schießen sollte dann trifft man im 1 vs 1 auch zu 95%. Denke Begovic ist fürs kleine Budget ein toller Torhüter. Sonst habe ich noch Forster ab und an benutzt. Für mehr dann De Gea, aber der wird im 1 vs 1 gegen gute Gegner auch keine Wunderdinge vollbringen.


    @ Jometsk


    Ja L/H sind die besten Workrate für einen CB, gar keine Frage. Ich persönlich würde auch nie, außer im Draft wenn es manchmal keine andere Möglichkeit gibt, mit einem CB spielen der H/L oder H/M hat.


  • bin momentan auch liga 6.
    es gibt halt viele guter fifa zocker das es schwer wird höheres zu erreichen.
    geh das ganze locker an, dann macht fifa spass.
    ist halt so bei uns freizeitkickern - mal verlierste mal gewinnste ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    @ Jometsk


    Ja L/H sind die besten Workrate für einen CB, gar keine Frage. Ich persönlich würde auch nie, außer im Draft wenn es manchmal keine andere Möglichkeit gibt, mit einem CB spielen der H/L oder H/M hat.


    Bailly seine H/M merkt man überhaupt nicht, dafür habe ich sie stark bei Hummels und Pique gespürt.
    Deshalb einfach probieren. ^^


    Thema EPL Torwart:


    DDG, Courtois, Lloris (hat sich mittlerweile eingespielt bei mir, war bestimmt nervös ^^ )
    Wenig Coins dann Butland


    btw
    Benze im neuen Team, 5 Spiele, 5 Tore und 5 Assits.
    Perfekte Combo mit Payet.:knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Kommt halt im 1 vs 1 drauf an ob deine Gegner etwas können oder nicht. Wenn man weiß wie man schießen sollte dann trifft man im 1 vs 1 auch zu 95%. Denke Begovic ist fürs kleine Budget ein toller Torhüter. Sonst habe ich noch Forster ab und an benutzt. Für mehr dann De Gea, aber der wird im 1 vs 1 gegen gute Gegner auch keine Wunderdinge vollbringen.


    Aber auf die Gesamtheit der Spieler kommt mir 95% wie ne verdammt beschissene Quote halt vor, ist ja auch net so das es in den hohen Ligen ist.


    Lukaku hat sich im aktuellen Spiel eh zum Hassobjekt entwickelt, verliert absolut jeden Ball, da kann ich ihn drehen zum Gegner wie ich will, der Ball ist einfach weg, spielt sich wie Stärke 30 und Körpergröße 1.50m in solchen Situationen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Aber auf die Gesamtheit der Spieler kommt mir 95% wie ne verdammt beschissene Quote halt vor, ist ja auch net so das es in den hohen Ligen ist.


    Lukaku hat sich im aktuellen Spiel eh zum Hassobjekt entwickelt, verliert absolut jeden Ball, da kann ich ihn drehen zum Gegner wie ich will, der Ball ist einfach weg, spielt sich wie Stärke 30 und Körpergröße 1.50m in solchen Situationen.


    Hab das jetzt auch eher auf die Weekend League bezogen.

  • Nachdem ich mich am Wochenende übers Gameplay so aufgeregt habe, dass mein Controller dran glauben muss, habe ich erstmal keine Lust (und dank des Controllers auch keine Möglichkeit mehr), zu spielen. Hatte Sonntag dann noch alle Spieler verkauft und bin auf meinem RTG Account tatsächlich doch bei 600k Coins nach 3 (oder 4) WL Teilnahmen. Find ich jetzt nicht so schlecht. Da ich aber kein schlauer Mensch bin wenn es um Fifa geht, habe ich eben aus Frust mal schnell 6 100k Packs geöffnet auf dem Hauptaccount. Bester war Chiellini. Witzlos... Bin dann auf den RTG Account rüber und weil ich wie gesagt nicht so schlau bin, habe ich nochmal zwei 100k Packs geöffnet. Im ersten Pack war der Beste Lars Bender... Das zweite Pack hat die Coins dann aber wieder reingeholt. :)


    https://twitter.com/justdavid1608/status/819279358481330176

  • 150€ in Packs investiert die letzten Wochen, kam nur kacke wieder bei raus, nicht mal ein inform. Ich kooootze. Kumpel zieht ein(!) Pack und haut den TOTY Messi raus, ich rast aus.

  • A N Z E I G E
  • Weekend League Belohnungen sind da und ich bin echt schockiert.


    Da freut man sich, dass man wieder Gold 1 gepackt hat und zwei 100k Packs auf einen warten und dann ist der beste Spieler Bravo....
    Wenn aktuell keine SBCs wären, hätte ich mit den zwei 100k Packs wahrscheinlich nicht mal 20k rausgeholt.


    Ich glaube, aus jeder meiner Gold 3 und Gold 2 Belohnungen habe ich mehr rausgeholt, als bei den zwei Päckchen -.-

  • Gerade im FUT Draft mit 4-3 verloren gegen einen Gegner der Defensiv echt nichts drauf hatte aber vorne kam einfach jeder Pass an und seine Spieler rannten alle perfekt in die Räume, muss es anscheinend doch irgendeine Tastenkombi geben die ich nicht kenne. Er hatte zwar TOTY Messi TOTY Suarez vorne aber das hat ja damit eher weniger zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Gerade im FUT Draft mit 4-3 verloren gegen einen Gegner der Defensiv echt nichts drauf hatte aber vorne kam einfach jeder Pass an und seine Spieler rannten alle perfekt in die Räume, muss es anscheinend doch irgendeine Tastenkombi geben die ich nicht kenne. Er hatte zwar TOTY Messi TOTY Suarez vorne aber das hat ja damit eher weniger zu tun.


    Aber um an die zu kommen, muss man ja meist doch irgendwie was können oder eben nen Arsch voll Geld in Fifa stecken ^^
    Ich bin ja auch oft an dem Punkt an dem sage das Spiel entscheidet das gerade alles, aber so ganz sicher bin ich mir da eben dann doch wieder nicht.


    Spielst du auch Coop? Da finde ich sieht man es am besten. Während mein Kumpel meint Fifa ist gerade wieder das größte Scheißspiel und greift überall ein, kann ich beobachten, dass die Fehler eigentlich zum Großteil nur von ihm kommen. Andersrum wenn ich wieder meckere sieht er das bestimmt auch.
    Falscher Pass, ins falsche Eck geschossen, die Taste zu stark gedrückt, schlecht verteidigt usw.
    Und umso mehr man sich drüber aufregt und mein man kann hier eh nichts gerade dran ändern umso mehr Fehler passieren einem ^^


    Wir sind übrigens auf Platz 7 der Coop Rangliste auf dem PC. Ich denke also schon, dass ich zumindest ein wenig mitreden kann ^^


  • Ja möchte gar nicht sagen dass Fifa da die Finger im Spiel hatte, er wird halt irgendwelche Befehle seinen Stürmern geben die ich nicht kenne. Man merkt ja das auch beim Ausführen einer Spezialbewegung eines CAM wo sofort die Stürmer besser in die Räume laufen und bei ihm war das halt die ganze Zeit so (er hat aber keine Spezielbewegungen gemacht). Zugegeben habe ich auch einige Tore in dem Spiel so gemacht, aber bei ihm war das echt krass. Ich wusste wirklich genau was er macht und kann das sonst immer Verteidigen, aber hier keine Chance gehabt.
    Das Eingreifen von Fifa kann auch ich mittlerweile nicht mehr abstreiten aber das Spiel war jetzt nicht unbedingt ein Beispiel. Klar schoss er mir auch ein extremes Zufallstor nach einer Ecke, aber nun ja so ist es halt manchmal.


    Koop habe ich bei Fifa 16 oft gespielt, bei Fifa 17 bisher kaum.
    Das man dort die Fehler des Mitspielers gut beurteilen kann stimmt, aber es ist halt doch auch wieder ein ganz anderer Modus. Die Sachen wo du die Fehler bei ihm siehst, sieht er zwar selbst nicht aber die meisten Situationen sind im 1 vs 1 dann halt auch wieder ganz anders.

  • Stimmt natürlich, dass der Modus ein anderer ist und viele Situationen im 1vs1 gar nicht passieren die im 2vs2 Alltag sind.
    Mir fällt da halt nur manchmal ziemlich gut auf, wie sehr das Spiel darunter leidet wenn man sich veralbert vorkommt. Der Film "Weiße Jungs bringens nicht" hat das schon in den 90ern ganz gut gezeigt.
    Bring deinen Gegner zur Weißglut und er spielt immer schlechter ^^
    Ich denke oft, wenn ich in so einem Spiel ruhig geblieben wäre und mich nicht derart aufgeregt hätte nach jeder Situation, wäre das vielleicht noch anders als ne knappe Niederlage ausgegangen.


    Nicht nichtsdestotrotz kann ich natürlich auch nicht abstreiten, dass bei Fifa manchmal einfach eine höhere Macht ihr Unwesen treibt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E