A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Hoffentlich wird Perisic nicht so teuer bis zur WL, dann wird er im neu gebauten Team den LM geben und Bernadeschi als Notlösung ersetzen.
    Da hier die Rede von Icardi TIF war. Komme mit ihm auch kaum klar, gib ihm aber noch en paar Spiele, aber er und Auba funktionieren bei mir noch überhaupt nicht. Vardy und Lewa treffen im anderen Team seit zig Spielen schon fast alles.
    Überlege Ciro SIF oder den normalen Higuain auszuprobieren. In Deutschland gibt's ja leider nicht mehr so viel.

  • A N Z E I G E
  • Lozano 8o 8o
    Santos IF ist auch nice, habe seine Bronze Karte schon in meinem Portugal Team benutzt.


    Tonelli werde ich mir wohl auch holen und Koulibaly verkaufen wenn ich genug Coins habe. Gomez sieht auch nett aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Naja, man sollte sich halt die Predictions angucken und dann auch mal bei tm.de die letzten Spiele angucken.
    Hat mir schon einiges an Coins gesaved.


    Danke Schweinchen schlau, hab ich bei Higuain ja gemacht :hase: die Predictions sind nicht allwissend und Eriksen TIF für 2 Vorlagen halte ich für übertrieben und dachte ich nicht ;)


    Naja meinen für 190 mit 20 k Verlust losbekommen, damit sollten meine Coins für die beiden TIFs reichen.

  • Leute, Leute, Leute....nach Mass Effect en masse wollte ich gestern nach längerer Zeit mal wieder den Tag entspannt mit Ultimate Team ausklingen lassen. So war der Plan. Hatte ungefähr 10 Tage Pause.


    Also war ich im ersten Spiel erst einmal darum bemüht, reinzufinden. Bei mir braucht das manchmal seine Zeit. Situation war folgende gestern, ich hatte 9 Punkte in Liga 5 nach 5 Spielen. Zum Nichtabstieg brauchte ich also ein mickriges Pünktchen, und ich bekam es tatsächlich fertig, alle fünf Spiele zu verlieren und abzusteigen.
    Es war nicht so, dass ich einfach total schlecht war, ich habe meine Tore gemacht aber ich lag in den ersten drei Spielen immer nach 10 Minuten hinten und die letzte viertel Stunde war ein horror. In einem Spiel war der Gegner besser, trotzdem kam ich immer ran, ich machte immer den Ausgleich, bis zum 4:3, da verließ mich dann wirklich der Glaube.


    Im letzten Spiel führte ich zur Halbzeit 1:0. Und trotzdem - zum Ende hin ging ich sang und klanglos mit 4:1 unter. Dann gab es ein Spiel, in dem es 2:2 stand, auf einmal wollte der Fernseher sich abschalten, ich also nach der Fernbedienung gedreht, was passiert - klar .... das 3:2 ^^ Ich habe aber auch nie wirklich auf den Punkt gespielt, das hätte ich mal tun sollen. Und vielleicht nach drei Spielen wenigstens mal ne Pause machen.


    Nach dem Abstieg konnte ich wenigstens die Serie stoppen und ein 3:3 holen.
    Das allerschlimmste war aber das Spiel danach, die Verbindung war so schlecht und es war der pure Krampf. Ich hatte 9:1 Torschüsse aber ich konnte nicht richtig spielen, ständig gab es Unterbrechungen und das führte dazu, dass mir sogar schwindelig wurde. Nur, abbrechen und dem auch noch die drei Punkte schenken, sah ich auch nicht ein.
    So ein Spiel will ich nie wieder, da achte ich auch drauf.


    Heute begann es wenigstens mal mit einem 2:1 Sieg. Daraufhin folgte ein Debakel ein 7:1!!! Höchste Niederlage bislang bei FUt für mich. In der ersten Halbzeit hatte ich noch 65 % Ballbesitz.
    Ganz gleich ob ich in vielen Spielen verarscht wurde oder es mir extrem erschwert wurde, ich tat dann endlich das einzig richtige und stellte auf ein defensives Grundsystem zurück.
    Das erste Spiel endete dann 1:1 durch ein Tor, ich spielte den Ball zum Torwat (Adler) und dann flutscht der Ball vom Fuß in den Winkel - Tor .... 1:1.
    Es war weder eine Bewegung da - nichts.
    Der Ball flog einfach ohne Grund in den Winkel. Wenn ich mal Lust und Zeit habe, lade ich es hoch. Habs festgehalten. Das war dann irgendwie noch die Krönung. Am Schlimmsten war aber das Spiel mit der schlechten Leitung. Irgenwie konnte ich nur drüber lachen aber damit war dann endlich der Wendepunkt da und ich begann wieder zu gewinnen, auch ganz gut zu spielen und bin jetzt auch wieder aufgestiegen.
    Gewinne ich noch das letzte Spiel, was noch aussteht, wäre es sogar noch der Titel.
    An einer Stelle musste ich grinsen, 9 Punkte und noch vier Spiele. Ich glaube man tut gut daran, manches mit Humor zu nehmen.


    Also wenn das so weitergeht, glaube ich ist Fut nicht das richtige für mich.
    Entscheidend war aber wirklich die Systemumstellung, es war nicht alles Pech, aber Glück hatte ich besonders gestern auch nicht wirklich.

  • Tatsächlich Eriksen. Habe ich mir aber schon gedacht. Sonst ist halt kein interessanter BPL Spieler dabei und nur Higuain wäre einfach zu wenig für EA.. Werde ich mir mal holen. Wollte eh schon den SIF holen, aber der wird kaum mehr kosten.
    Ben Yedder ist auch nice. Dürfte auch ziemlich billig werden.


    Rest joa, ist ok. Die meisten interessieren mich halt nicht wirklich. Mal sehen, ob ich mir noch ein paar TdW SBCs mache.

  • Jetzt erst gesehen , dass Molina auch noch drin ist, da muss ich mein Liga MX Team wiederbeleben. Lozano seine normale Karte war zudem schon genial und noch der IF der wirklich ein klares Upgrade ist, das kann nur genial werden.
    Muss mir ein Liga MX/Serie A Team Hybrid bauen, wird schwer. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Danke Schweinchen schlau, hab ich bei Higuain ja gemacht :hase: die Predictions sind nicht allwissend und Eriksen TIF für 2 Vorlagen halte ich für übertrieben und dachte ich nicht ;)


    Naja meinen für 190 mit 20 k Verlust losbekommen, damit sollten meine Coins für die beiden TIFs reichen.


    ^^


    Alli konnte ja nicht rein, deshalb Eriksen. :hase:

  • Wie findet ihr Gameiro IF? Auch im Vergleich zu Lacazette Movember? Kosten ja ca gleich viel... Finde Lacazette eig gut aber irgendwie verhaut er manchmal Chancen, die sonst eig immer reingehen. Oder was gibt es sonst noch für gute Stürmer aus Frankreich in der Preisklasse? Yedder ist schon als 2. Stürmer gesetzt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Danke Schweinchen schlau, hab ich bei Higuain ja gemacht :hase: die Predictions sind nicht allwissend und Eriksen TIF für 2 Vorlagen halte ich für übertrieben und dachte ich nicht ;)


    Naja meinen für 190 mit 20 k Verlust losbekommen, damit sollten meine Coins für die beiden TIFs reichen.


    Die FutHead Predictions haben mittlerweile aber ne echt gute Quote

  • 1x untauschbar: Casemeiro
    1x tauschbar: Iago Aspas


    Aspas dann direkt nochmal in eine tauschbare gesteckt: Ben Yedder


    Ja, mehr mache ich auch nicht. Bis auf Higuain und Eriksen macht man nur Verlust. Eriksen werde ich mir dann Sonntag/Monat holen. Da gibts jetzt schon schön viele. Der wird schön billig :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    IF Tonelli für 24k :)
    Auch wenn er noch 6k fällt, mir egal.
    Hat in allen außer PHY bessere Stats als Koulibaly.


    Koulibaly ist halt größer, das ist noch ein Vorteil den er hat. 1,83 finde ich für einen IV nicht so groß, aber alle anderen Sachen überzeugen mich bei Tonelli. Deshalb werde ich ihn mir auch zulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E