A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 09.01.2017

  • Absolut !
    Es wird Zeit das sie Rollins nicht mehr neben Reigns stellen .. das schadet Rollins auch weil man ihn dann irgendwann auch nicht mehr ertragen kann.
    Dieser Mann wird aber ein ganz grosser der WWE werden deswegen sollten sie ihn den Sieg über Triple H geben sollte es denn soweit kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Reigns verliert den US Titel, dass dürfte dann heißen das er den Universal Titel gewinnt.
    Das wiederum dürfte dann wohl zu Balor vs Reigns führen, während es wohl bei SD endlich zu Cena vs Taker kommen wird, nachdem der Taker den Rumble gewinnt.


    das Owens den titel verliert, glaube ich auch fast.


    Rumble aber an Strowman. so prominent, wie er aufgebaut wird. vielleicht folgt Vince auch der logik: Reigns wurde nach dem Rumble sieg aus der halle gebuht. also lassen wir mit Braun einen noch grüneren jungen den Rumble gewinnen. und er wird noch grössere heat als Reigns bekommen. was Roman dann zum face macht. oder so. ^^


    das einzige, was mir noch hoffnung für Owens als champ macht, ist Balor. der würde halt wunderbar in ein triple threat mit Owens & Jericho (Rumble sieger) passen. 1 on 1 gegen Reigns kann ich ihn mir dagegen nicht vorstellen. nachdem er kurz nach dem debut schon verletzt war, braucht er imo erstmal ein wenig aufbauarbeit. denke auch nicht, das man Reigns zu WM gegen ein babyface stellt.

  • Schade, dass eine mögliche Owens-Jericho-Mania-Fehde von einem Universal Title Match zu einem US Title Match abgewertet wird. Tut dem Titel natürlich immens gut bei zwei so tollen Workern mit der entsprechenden Story, aber Jericho hätten den Rumble gewinnen müssen. Denke aber das wollte man natürlich nicht, wenn Goldberg, Lesnar und der Undertaker dabei sind. Da gibt man maximal Strowman den Rumble-Sieg, der hätte langfristig auch was davon als Monster.

  • Bei all der eher schlechten Qualität in den letzten Wochen/Monaten muss ich doch sagen, dass das Rumble Match super aufgebaut ist und seit Jahren wieder durchweg Starpower bietet. 2009 war das letzte Mal so gut besetzt, oder?


    Dazu Jericho mit dem Titelgewinn und ganz ehrlich: ich hoffe, dass man Strowman bei WrestleMania in eine wichtige Rolle bringt. Egal wie limitiert es sein mag, man hat jetzt Wochen damit verbracht ihn aufzubauen, ihn als Monster darzustellen und hat ihn bewusst langsam in das Main Event Picture gebracht. Und so sehr es am Ende halt auch Strowman ist, so sehr gefällt mir persönlich der Aufbau richtig gut.


    Ansonsten bleibt in Erinnerung wie Rusev in diesem Comedy Quatsch "untergeht". Wie er mit HBK locker am Mic mithalten konnte und eigentlich der Star des ganzen Segments war. Schade. Ich hoffe, dass es langfristig mit ihm irgendwie nach oben geht. Denn sowohl im Ring als auch am Mic ist Rusev eigentlich derjenige, der den Strowman Push bekommen müsste. Aber ok. Soll er seine Chance bekommen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Wie kommt man bitte auf Strowman als Rumblesieger? Das wird zu 99,9% nicht passieren.
    Er wird ein paar Leute rauswerfen und dann eliminiert werden.


    weil er seit wochen so prominent präsentiert wird.


    Braun hier, Strowman da. Foley zittert vor ihm. er läuft amok. greift alles und jeden an. macht Samy platt. interagiert mit Goldberg & Reigns. wird auch von Rollins nicht gepinnt.


    wo sonst soll dieser push hinlaufen als auf ein grosses match bei WM?


    für den Rumble sieg kommt er für mich deshalb in frage, weil er zu 90% gegen Reigns gehen wird. sonst fällt mir kein logischer gegner für ihn ein. und wenn Reigns Owens enthront, dann bleibt nur der Rumble sieg für Braun.


    ich kann wiederum nicht verstehen, das man Balor chancen auf den Rumble sieg gibt. er bekommt weder airtime, noch ist er körperlich für diese matchart gemacht. und er braucht eigentlich nur nach einem titelmatch zu fragen, nachdem er den titel kampflos abgegeben hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es ist wirklich schwierig zu sagen was beim Rumble passiert und wie die Titelmatches bei WM aussehen werden.


    Bislang bin ich davon ausgegangen, dass Reigns den Titel gewinnt und bei WM auf Rumble-Gewinner Finn Balor trifft um den Universal Titel. Dazu vielleicht AJ Styles vs. Ziggler (der vorher NOC wird durch Sieg in der Elimination Chamber) um den WWE Titel, Cena vs. Undertaker, Owens vs. Jericho.


    Könnte mir inzwischen auch Undertaker vs. AJ Styles um den WWE Titel vorstellen nur was dann mit Cena ? Oder Undertaker vs. Braun Strowman aber dann schon wieder AJ Styles vs John Cena um den WWE Titel ? Normalerweise sollte Owens vs. Jericho für WM fix sein, aber wer weiß ob man das nicht schon aus irgendeinem dämlichen Grund schon bei Fast Lane bringt.....


    Könnte mir auch Sasha vs. Bayley vs. Charlotte bei WM vorstellen....

  • Monday Night RAW
    09.01.2017
    Smoothie King Center - New Orleans, Louisiana
    Kommentatoren: Austin Aries, Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole


    Monday Night RAW beginnt mit Stephanie McMahon und Mick Foley. Stephanie sagt, es wird Zeit für Foleys Performance Review des letzten Jahres. Foley hat die Haare kurz geschnitten. McMahon will erst über die Gerüchte reden, dass der Undertaker heute bei RAW sein wird, da er beim letzten Mal bei SmackDown war. Foley sagt, er hat ein gutes Gefühl, dass Taker hier sein wird. Seth Rollins kommt dazu und verkündet seine Teilnahme am Royal Rumble. Braun Strowman kommt dazu und brüllt, er will Reigns oder Goldberg. Rollins sagt, er kann ihn nicht einfach so unterbrechen und Foley meint, Goldberg sei nicht in der Stadt und Reigns habe heute ein wichtiges Match. Rollins sagt, er kann Strowman helfen und schlägt auf ihn ein. Beide werden von Securities getrennt und Stephanie sagt zu Foley, er soll sich um die Gerüchte kümmern. Foley bekräftigt, dass der Undertaker heute hier sein wird.


    Als nächstes steht das Handicap Match um den United States Titel an. Vor dem Start ertönt allerdings die Musik von Braun Strowman, der zum Ring kommt. Reigns greift Strowman an, nach kurzer Zeit wird er allerdings von Strowman, Jericho und Owens attackiert. Rollins kommt mit einem Stuhl in den Ring, womit er und Reigns die Angreifer abwehren kann. Die Musik von Stephanie ertönt und sie sagt, das Handicap Match wird später trotzdem stattfinden, jetzt gibt es das Match zwischen Rollins und Strowman.


    Es folgt ein Video zum United Kingdom Tournament am nächsten Wochenende.


    Singles Match
    Braun Strowman vs. Seth Rollins endet im Double Count-Out. - [11:36]


    Nach dem Match nimmt Strowman sich einen Stuhl, Rollins kann ihm den Stuhl aber abnehmen und so daran hindern, in den Ring zu gelangen.


    Bayley trifft backstage auf Sasha Banks. Sasha sagt, ihrem Knie geht es gut, außerdem glaubt sie beim Rumble an Bayley. Charlotte kommt dazu und macht sich über Banks lustig und erinnert daran, dass sie nie bei einem Pay Per View verloren hat. Nia Jax kommt dazu und tritt Banks aufs Knie. Charlotte greift Bayley an und klopft Jax danach auf die Schulter, doch Jax drückt Charlotte gegen die Wand.


    Singles Match
    Jack Gallagher besiegt Drew Gulak durch Pinfall nach dem Running Corner Dropkick. - [03:15]


    Charly Caruso fragt Gallagher, ob er etwas zu seiner Rivalität mit Ariya Daivari zu sagen hat. Er sagt, er hätte alle Gründe dazu, Daivari zu verprügeln, doch als Gentleman will er Daivari zu einem Parley einladen, morgen bei 205 Live.


    Mick Foley ist backstage unterwegs und fragt verschiedene Leute, ob sie den Undertaker gesehen haben. Stephanie kommt dazu und sagt, die ganze Performance Review hakt, weil der Undertaker nicht hier ist und gibt ihm eine Stunde.


    Shawn Michaels kommt als Nächstes in den Ring und sagt, er habe alle vermisst. Es ist immer aufregend in der WWE, doch im Januar wird es immer etwas spannender. Das ist natürlich wegen des Royal Rumble der Fall, der dieses Jahr in seiner Heimatstadt San Antonio stattfinden wird. Der Rumble ist dieses Jahr voll mit Stars besetzt, daher ist es für ihn schöner, von außen zuzusehen. Nach „One more Match“ Chants meint HBK, er zeigt jetzt allen, wie man mit Gruppenzwang umgehen kann. Er will nämlich über seinen neuen Film „The Ressurection of Gavin Stone“ sprechen, der nächste Woche ins Kino kommt. Rusev, begleitet von Lana und Jinder Mahal, kommt in die Halle und sagt, der Film wird nur erfolgreich, wenn seine Frau Lana dabei ist. Shawn meint, der Film ist schon fertig, doch Rusev erwidert, man könnte CGI benutzen. HBK erwidert, dass CGI nur mit Monstern funktioniert, also könnte es mit Rusev klappen. Rusev meint, er ist der bulgarische George Clooney und bekräftigt, Lana müsste in dem Film sein, sonst würden alle ihn vergessen, so wie Michaels Karriere. Enzo und Big Cass, Enzo immer noch mit einem Rollstuhl unterwegs, kommen nun in die Halle. Enzo kann sich aber in den Ring rollen und in der Ecke hinstellen. Er bezeichnet HBK als realest Guy in the room und fragt, was Rusev und Co sind. HBK antwortet „Haters“ und Enzo sagt, Lana ist eine tolle Schauspielerin, schließlich muss sie jeden morgen neben Rusev aufwachen. Sie vergleichen Rusev, Lana und Mahal mit verschiedenen Filmen wie „The Good, the Bad and the Ugly“ oder „Dumb and Dumber“. Rusev ist wütend, wird aber von Cass zu einem Kampf rausgefordert. Rusev sagt, wenn Cass ein Match haben will, bekommt er eins, gegen Jinder Mahal.


    Singles Match
    Big Cass (w/ Enzo Amore & Shawn Michaels) besiegt Jinder Mahal (w/ Lana & Rusev) durch Pinfall nach dem Empire Elbow. - [03:09]
    Rusev wollte Cass ablenken, HBK verpasste ihm aber die Sweet Chin Music.


    Emmalina wird bald ihre Premiere feiern.


    Singles Match
    Neville besiegt Lince Dorado durch Aufgabe im Rings of Saturn. - [02:58]


    Neville attackiert Dorado nach dem Match erneut, doch Cruiserweight Champion Rich Swann eilt zur Hilfe und kann Neville aus dem Ring vertreiben.


    Stephanie McMahon steht in ihrem Büro. Sasha Banks und Bayley kommen dazu und Sasha fordert ein Tag Team Match gegen Nia Jax und Charlotte für nächste Woche. Stephanie beschwert sich über den Ton von Banks und dass Bayley sie „Steph“ nannte und setzt das Match für diese Woche an.


    Karl Anderson und Cesaro sitzem für das nächste Match bei den Kommentatoren.


    Singles Match
    Sheamus besiegt Luke Gallows durch Pinfall nach dem Brogue Kick. - [10:17]
    Gallows wurde dadurch abgelenkt, dass Anderson und Cesaro auf der Rampe kämpften.


    Charly Caruso interviewt backstage Roman Reigns. Sie fragt, ob er vorbereitet ist. Er sagt, er hat die Pflicht seinen Titel zu verteidigen und jedes Mal, wenn er mit KO und Jericho im Ring ist, lässt er sie auf dem Boden liegen und heute wird es nicht anders sein.


    Mick Foley steht im Ring und meint, er war mit dem Undertaker im Ring und in den Tiefen der Hölle. Er ruft den Undertaker für eine weitere Begegnung in die Halle, doch Taker lässt sich erstmal nicht blicken. Foley sagt, in den 32 Jahren seiner Karriere hat es für ihn nichts so furchteinflößendes gegeben wie den Entrance des Undertakers. Das Licht geht aus, doch es ertönt die Musik von Stephanie McMahon, die Foley jetzt seine Performance Review geben will, da er den Undertaker nicht produzieren konnte. Sie zählt einige Erfolge von Foley auf, doch sagt, für jeden Schritt, den er vorwärts macht, geht er zwei Schritte zurück, endend mit dem falschen Versprechen des Undertakers heute. Foley will sich entschuldigen, doch es ertönt die Musik des Deadman, der auch in den Ring kommt. Taker sagt „I‘m back“ und kündigt an, dass er am Royal Rumble Match teilnehmen wird. Es wird gezeigt, wie sich Braun Strowman dies backstage anguckt. Taker sagt, er geht wann er will wohin er will, und beugt sich niemandem. Er wendet sich Stephanie zu und bekräftigt, niemandem. Beim Royal Rumble hat er 29 Gräber vorbereitet und wird in den Main Event von WrestleMania zurückkehren, und jeder, der ihn aufhalten will, wird in Frieden ruhen.


    Charly Caruso interviewt nun Chris Jericho und Kevin Owens. Sie sagt, es war ein aufregender Abend, doch Owens widerspricht und sagt, die letzte Woche mit Goldberg war auch nicht aufregend, und heute werden sie endlich Roman Reigns besiegen. Jericho sagt, sie sind internationale Schätze und vielleicht ist es an der Zeit, dass zwei Kanadier das Gesicht von Amerika werden.


    Womens Tag Team Match
    Charlotte Flair & Nia Jax besiegen Bayley & Sasha Banks durch Pinfall von Nia an Bayley nach dem Leg Drop. - [08:49]


    Noam Dar steht backstage vor einem Spiegel und Alicia Fox kommt dazu. Dar erwartet eine erneute Ohrfeige doch Fox küsst ihn. Dar ist perplex und Fox meint, Cedric hatte Recht damit, dass Dar mit einer echte Frau nicht umgehen kann.


    The New Day und Titus O'Neil stehen im Ring. Titus entschuldigt sich, doch er will eine weitere Chance, Teil von New Day zu werden. Xavier sagt, das haben sie mitgekriegt. Anschließend zeigen New Day ein Video von NXT 2010, in dem Titus bei dem Versuch hinfällt, ein Fass um den Ring zu tragen. E meint, Titus hat eine Chance, sich wieder zu beweisen und Kofi enthüllt ein Fass vor dem Ring. Titus soll die Zeit von dem Contest 2010 schlagen, schafft das auch, allerdings hat er das Fass vor der Ziellinie fallen gelassen. Titus ist daraufhin wütend und schubst Kofi, der Titus daraufhin zu einem Match herausfordert.


    Singles Match
    Kofi Kingston (w/ The New Day) besiegt Titus O'Neil durch Pinfall nach dem Trouble in Paradise. - [03:33]


    Vor dem Main Event attackiert Roman Reigns Chris Jericho und Kevin Owens und versucht, Jericho in den Haikäfig zu stecken, der auf der Rampe steht. Owens verhindert das und beide schmeißen Reigns gegen den Käfig. Sie attackieren ihn weiter, bevor das Match schließlich beginnt.


    WWE United States Championship - 2-on-1 Handicap Match
    Chris Jericho & Kevin Owens besiegen Roman Reigns © durch Pinfall von Jericho nach dem Codebreaker. - TITELWECHSEL - [08:15]


    Neuer WWE United States Champion: Chris Jericho

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Glaube mitterweile eher das es Undertaker vs Strowman bei Mania geben wird....


    Das wäre typisch Vince, ja. Aber vielleicht sagtTaker was dagegen, was ich mal schwer hoffe den das wäre das absolute Horror Match was keiner braucht.

  • Wenn es wirklich Strowmann gegen Taker bei WM heißt muss man eher Angst haben das Der den Taker ins Grab schickt, sprich nicht unverletzt aus dem Match rausgeht, da der nix kann außer andere fröhlich durch die Gegend zu werfen. Bei dem alter vom Taker und dessen körperlicher Fitness ist das mehr als nur gefährlich.

  • Bis auf den guten aufbau von strowman, kann ich ihm aber leider garnix abgewinnen . Ich weiss nicht wieso aber er interessiert mich null.
    Vll liegt es einfach nur daran das ich solche riesen einfach nicht wirklich unterhaltenswert finde.
    Deswegen hoffe ich wirklich das er nicht den Rumble gewinnt.
    Und Reigns natürlich auch nicht :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:


    + Main Event.
    2. Gibt man Jericho endlich den Titel. Einziger Negativpunkt: warum gibt man ihm den Titel mit dem Eddie-Guerrero-Gedächtnistrick letzte Woche nicht und macht das hier zum Rematch? Das ist nur ein kleines Detail, aber so frage ich mich halt – was war der Anlass für dieses Match?


    Finde auch man hätte dann besser Jericho mit diesem Trick letzte Woche gewinnen lassen können und dieses Handicap Match dann als Rematch ansetzen können.


    Vermute man wollte Jericho nicht mit diesem Heel-Move gewinnen lassen, da er als offizieller Heel nicht gefeiert werden darf und jeder Eddie-Trick wird immer gefeiert.


    Macht ein Face diesen Eddie-Trick, heißt es immer "smart Move", macht ein Heel sowas, fliegt er irgendwie auf und blamiert sich eher..


    Und Reigns sollte mit diskutieren den Referee umstimmen, was dann ja auch Ambrose bei Smackdown geschafft hat als er Maryse vom Ring verbannen lies anstatt das Match als DQ zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E