A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 09.01.2017

  • Monday Night RAW Results vom 09.01.2017

    Monday Night RAW
    09.01.2017
    Smoothie King Center - New Orleans, Louisiana
    Kommentatoren: Austin Aries, Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole


    Singles Match
    Braun Strowman vs. Seth Rollins endet im Double Count-Out. - [11:36]

    Singles Match
    Jack Gallagher besiegt Drew Gulak durch Pinfall nach dem Running Corner Dropkick. - [03:15]

    Singles Match
    Big Cass (w/ Enzo Amore & Shawn Michaels) besiegt Jinder Mahal (w/ Lana & Rusev) durch Pinfall nach dem Empire Elbow. - [03:09]

    Singles Match
    Neville besiegt Lince Dorado durch Aufgabe im Rings of Saturn. - [02:58]

    Singles Match
    Sheamus (w/ Cesaro) besiegt Luke Gallows (Karl Anderson) durch Pinfall nach dem Brogue Kick. - [10:17]

    Womens Tag Team Match
    Charlotte Flair & Nia Jax besiegen Bayley & Sasha Banks durch Pinfall von Nia an Bayley nach dem Leg Drop. - [08:49]

    Singles Match
    Kofi Kingston (w/ The New Day) besiegt Titus O'Neil durch Pinfall nach dem Trouble in Paradise. - [03:33]

    WWE United States Championship - 2-on-1 Handicap Match
    Chris Jericho & Kevin Owens besiegen Roman Reigns © durch Pinfall von Jericho nach dem Codebreaker. - TITELWECHSEL - [08:15]

    Neuer WWE United States Champion: Chris Jericho


    Monday Night Raw Report vom 09.01.2017

    Monday Night RAW
    09.01.2017
    Smoothie King Center - New Orleans, Louisiana
    Kommentatoren: Austin Aries, Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole


    Monday Night RAW beginnt mit Stephanie McMahon und Mick Foley. Stephanie sagt, es wird Zeit für Foleys Performance Review des letzten Jahres. Foley hat die Haare kurz geschnitten. McMahon will erst über die Gerüchte reden, dass der Undertaker heute bei RAW sein wird, da er beim letzten Mal bei SmackDown war. Foley sagt, er hat ein gutes Gefühl, dass Taker hier sein wird. Seth Rollins kommt dazu und verkündet seine Teilnahme am Royal Rumble. Braun Strowman kommt dazu und brüllt, er will Reigns oder Goldberg. Rollins sagt, er kann ihn nicht einfach so unterbrechen und Foley meint, Goldberg sei nicht in der Stadt und Reigns habe heute ein wichtiges Match. Rollins sagt, er kann Strowman helfen und schlägt auf ihn ein. Beide werden von Securities getrennt und Stephanie sagt zu Foley, er soll sich um die Gerüchte kümmern. Foley bekräftigt, dass der Undertaker heute hier sein wird.

    Als nächstes steht das Handicap Match um den United States Titel an. Vor dem Start ertönt allerdings die Musik von Braun Strowman, der zum Ring kommt. Reigns greift Strowman an, nach kurzer Zeit wird er allerdings von Strowman, Jericho und Owens attackiert. Rollins kommt mit einem Stuhl in den Ring, womit er und Reigns die Angreifer abwehren kann. Die Musik von Stephanie ertönt und sie sagt, das Handicap Match wird später trotzdem stattfinden, jetzt gibt es das Match zwischen Rollins und Strowman.

    Es folgt ein Video zum United Kingdom Tournament am nächsten Wochenende.

    Singles Match
    Braun Strowman vs. Seth Rollins endet im Double Count-Out. - [11:36]

    Nach dem Match nimmt Strowman sich einen Stuhl, Rollins kann ihm den Stuhl aber abnehmen und so daran hindern, in den Ring zu gelangen.

    Bayley trifft backstage auf Sasha Banks. Sasha sagt, ihrem Knie geht es gut, außerdem glaubt sie beim Rumble an Bayley. Charlotte kommt dazu und macht sich über Banks lustig und erinnert daran, dass sie nie bei einem Pay Per View verloren hat. Nia Jax kommt dazu und tritt Banks aufs Knie. Charlotte greift Bayley an und klopft Jax danach auf die Schulter, doch Jax drückt Charlotte gegen die Wand.

    Singles Match
    Jack Gallagher besiegt Drew Gulak durch Pinfall nach dem Running Corner Dropkick. - [03:15]

    Charly Caruso fragt Gallagher, ob er etwas zu seiner Rivalität mit Ariya Daivari zu sagen hat. Er sagt, er hätte alle Gründe dazu, Daivari zu verprügeln, doch als Gentleman will er Daivari zu einem Parley einladen, morgen bei 205 Live.

    Mick Foley ist backstage unterwegs und fragt verschiedene Leute, ob sie den Undertaker gesehen haben. Stephanie kommt dazu und sagt, die ganze Performance Review hakt, weil der Undertaker nicht hier ist und gibt ihm eine Stunde.

    Shawn Michaels kommt als Nächstes in den Ring und sagt, er habe alle vermisst. Es ist immer aufregend in der WWE, doch im Januar wird es immer etwas spannender. Das ist natürlich wegen des Royal Rumble der Fall, der dieses Jahr in seiner Heimatstadt San Antonio stattfinden wird. Der Rumble ist dieses Jahr voll mit Stars besetzt, daher ist es für ihn schöner, von außen zuzusehen. Nach „One more Match“ Chants meint HBK, er zeigt jetzt allen, wie man mit Gruppenzwang umgehen kann. Er will nämlich über seinen neuen Film „The Ressurection of Gavin Stone“ sprechen, der nächste Woche ins Kino kommt. Rusev, begleitet von Lana und Jinder Mahal, kommt in die Halle und sagt, der Film wird nur erfolgreich, wenn seine Frau Lana dabei ist. Shawn meint, der Film ist schon fertig, doch Rusev erwidert, man könnte CGI benutzen. HBK erwidert, dass CGI nur mit Monstern funktioniert, also könnte es mit Rusev klappen. Rusev meint, er ist der bulgarische George Clooney und bekräftigt, Lana müsste in dem Film sein, sonst würden alle ihn vergessen, so wie Michaels Karriere. Enzo und Big Cass, Enzo immer noch mit einem Rollstuhl unterwegs, kommen nun in die Halle. Enzo kann sich aber in den Ring rollen und in der Ecke hinstellen. Er bezeichnet HBK als realest Guy in the room und fragt, was Rusev und Co sind. HBK antwortet „Haters“ und Enzo sagt, Lana ist eine tolle Schauspielerin, schließlich muss sie jeden morgen neben Rusev aufwachen. Sie vergleichen Rusev, Lana und Mahal mit verschiedenen Filmen wie „The Good, the Bad and the Ugly“ oder „Dumb and Dumber“. Rusev ist wütend, wird aber von Cass zu einem Kampf rausgefordert. Rusev sagt, wenn Cass ein Match haben will, bekommt er eins, gegen Jinder Mahal.

    Singles Match
    Big Cass (w/ Enzo Amore & Shawn Michaels) besiegt Jinder Mahal (w/ Lana & Rusev) durch Pinfall nach dem Empire Elbow. - [03:09]
    Rusev wollte Cass ablenken, HBK verpasste ihm aber die Sweet Chin Music.

    Emmalina wird bald ihre Premiere feiern.

    Singles Match
    Neville besiegt Lince Dorado durch Aufgabe im Rings of Saturn. - [02:58]

    Neville attackiert Dorado nach dem Match erneut, doch Cruiserweight Champion Rich Swann eilt zur Hilfe und kann Neville aus dem Ring vertreiben.

    Stephanie McMahon steht in ihrem Büro. Sasha Banks und Bayley kommen dazu und Sasha fordert ein Tag Team Match gegen Nia Jax und Charlotte für nächste Woche. Stephanie beschwert sich über den Ton von Banks und dass Bayley sie „Steph“ nannte und setzt das Match für diese Woche an.

    Karl Anderson und Cesaro sitzem für das nächste Match bei den Kommentatoren.

    Singles Match
    Sheamus besiegt Luke Gallows durch Pinfall nach dem Brogue Kick. - [10:17]
    Gallows wurde dadurch abgelenkt, dass Anderson und Cesaro auf der Rampe kämpften.

    Charly Caruso interviewt backstage Roman Reigns. Sie fragt, ob er vorbereitet ist. Er sagt, er hat die Pflicht seinen Titel zu verteidigen und jedes Mal, wenn er mit KO und Jericho im Ring ist, lässt er sie auf dem Boden liegen und heute wird es nicht anders sein.

    Mick Foley steht im Ring und meint, er war mit dem Undertaker im Ring und in den Tiefen der Hölle. Er ruft den Undertaker für eine weitere Begegnung in die Halle, doch Taker lässt sich erstmal nicht blicken. Foley sagt, in den 32 Jahren seiner Karriere hat es für ihn nichts so furchteinflößendes gegeben wie den Entrance des Undertakers. Das Licht geht aus, doch es ertönt die Musik von Stephanie McMahon, die Foley jetzt seine Performance Review geben will, da er den Undertaker nicht produzieren konnte. Sie zählt einige Erfolge von Foley auf, doch sagt, für jeden Schritt, den er vorwärts macht, geht er zwei Schritte zurück, endend mit dem falschen Versprechen des Undertakers heute. Foley will sich entschuldigen, doch es ertönt die Musik des Deadman, der auch in den Ring kommt. Taker sagt „I‘m back“ und kündigt an, dass er am Royal Rumble Match teilnehmen wird. Es wird gezeigt, wie sich Braun Strowman dies backstage anguckt. Taker sagt, er geht wann er will wohin er will, und beugt sich niemandem. Er wendet sich Stephanie zu und bekräftigt, niemandem. Beim Royal Rumble hat er 29 Gräber vorbereitet und wird in den Main Event von WrestleMania zurückkehren, und jeder, der ihn aufhalten will, wird in Frieden ruhen.

    Charly Caruso interviewt nun Chris Jericho und Kevin Owens. Sie sagt, es war ein aufregender Abend, doch Owens widerspricht und sagt, die letzte Woche mit Goldberg war auch nicht aufregend, und heute werden sie endlich Roman Reigns besiegen. Jericho sagt, sie sind internationale Schätze und vielleicht ist es an der Zeit, dass zwei Kanadier das Gesicht von Amerika werden.

    Womens Tag Team Match
    Charlotte Flair & Nia Jax besiegen Bayley & Sasha Banks durch Pinfall von Nia an Bayley nach dem Leg Drop. - [08:49]

    Noam Dar steht backstage vor einem Spiegel und Alicia Fox kommt dazu. Dar erwartet eine erneute Ohrfeige doch Fox küsst ihn. Dar ist perplex und Fox meint, Cedric hatte Recht damit, dass Dar mit einer echte Frau nicht umgehen kann.

    The New Day und Titus O'Neil stehen im Ring. Titus entschuldigt sich, doch er will eine weitere Chance, Teil von New Day zu werden. Xavier sagt, das haben sie mitgekriegt. Anschließend zeigen New Day ein Video von NXT 2010, in dem Titus bei dem Versuch hinfällt, ein Fass um den Ring zu tragen. E meint, Titus hat eine Chance, sich wieder zu beweisen und Kofi enthüllt ein Fass vor dem Ring. Titus soll die Zeit von dem Contest 2010 schlagen, schafft das auch, allerdings hat er das Fass vor der Ziellinie fallen gelassen. Titus ist daraufhin wütend und schubst Kofi, der Titus daraufhin zu einem Match herausfordert.

    Singles Match
    Kofi Kingston (w/ The New Day) besiegt Titus O'Neil durch Pinfall nach dem Trouble in Paradise. - [03:33]

    Vor dem Main Event attackiert Roman Reigns Chris Jericho und Kevin Owens und versucht, Jericho in den Haikäfig zu stecken, der auf der Rampe steht. Owens verhindert das und beide schmeißen Reigns gegen den Käfig. Sie attackieren ihn weiter, bevor das Match schließlich beginnt.

    WWE United States Championship - 2-on-1 Handicap Match
    Chris Jericho & Kevin Owens besiegen Roman Reigns © durch Pinfall von Jericho nach dem Codebreaker. - TITELWECHSEL - [08:15]

    Neuer WWE United States Champion: Chris Jericho

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Heißt wohl, dass Reigns beim Rumble gewinnt. Aber schön Jericho mit dem US Titel zu sehen


    Glaub ich nichtmal unbefingt.Denke man hat RR nur ins World Title Match gepackt weil man im Rumble bei Lesnar,Taker,Goldberg,Strowman + Corbin und den Wyatts mit Orton von SD, für Romans typische 10 + Eliminationen keinen Platz haben würde und man ihn Non Title gegen Strowman stellt bei WM.
    Hoffe ich...

  • Raw is History. Muss sagen – schlecht wars wieder nicht. :) Aber der Reihe nach.


    + Ja! Raw beginnt nicht mit einem sinnfreien In-Ring Segment, sondern backstage mit Steph und Foley und der Evaluation seiner Arbeit. Hey, wer hat sich denn da Gedanken gemacht? Strowman greift den Faden von letzter Woche auf und Rollins ist auch iwie da und informiert die Chefs, dass er am Rumble teilnehmen wird. Das macht alles Sinn, was ist denn los?


    + Das US Titelmatch soll folgen, die Braaaaaaauuuuuuun kommt und mäht Reigns nieder. Noch so ein sinnvolles Segment! Rollins kommt dazu und greift den Fight von grade eben auf, sodass wir zu einem Rollins-Strowman Match kommen, während das US Titelmatch für später bleibt. Was ist denn los?


    + Das dritte Plus in Folge. Strowman und Rollins haben ein nettes, kleines Weekly Match. Einziger Schönheitsfleck: Braun steht wie ein Dämlack da, weil er Rollins lieber draußen durch die Gegend wirft, als das Match zu gewinnen. Verzeihbar, da so keiner den Job machen muss. Da man aktuell nur 5 Fulltime Main Eventer hat bei Raw, geht das in Ordnung.


    +/- Die Frauen backstage. Der Inhalt des Segments ist okay, aber ist es denn sooo schwer, Bayley und Sasha nicht backstage einfach random irgendwo hinzustellen, wo sie dann plötzlich anfangen zu sprechen? Gibt’s denn keine Umkleide? Oder Getränkeautomaten, wo man sich begegnen kann? So Details nerven mich, da unnötig, sorry.


    - Gallagher gegen Gulak. Warum kann man den Cruiserweights nicht mal 6-7 Minuten geben? Match war okay, aber wenn man nur 2 Minuten im Ring hat, kann sich einfach niemand für jemanden interessieren. Post-Match Promo war okay.


    +/- HBK, Rusev und Konsorten. Der Inhalt des Segments war okay, aber wenn mans etwas anders aufbaut kann mans kürzen, den Cruiserweights mehr Zeit geben und hat noch dazu etwas mehr Logik in der Geschichte als „Gib Lana eine Rolle in dem Film“. Well, whatever. War insgesamt grade noch ok. Match danach ging auch in Ordnung inkl. schöner SCM von Shawn. :)


    +/- Neville – Dorado fing schön an. Hier mecker ich nicht mal zwecks Länge (Neville kann ruhig jemand in 3 Minuten abfertigen), aber das Dorado nicht mal ein kurzes Comeback kriegt, war schon iwie komisch. Ansonsten: netter Heel-Finisher. Post-Match stuff geht in Ordnung.


    + Royal Rumble 2010 Flashback: YES! YES! YES! Mehr davon. Hätte man mMn schon nach Roadblock anfangen sollen. 1-2 von diesen Dingern bei Raw, 1 bei SD pro Woche – hypt doch den PPV auch irgendwie, oder?


    + Steph is on fire! Wie sie Sasha zur Sau gemacht hat, hat mir richtig gut gefallen. Warum spielt sie diese Bitch nicht konstant? Würde viel besser passen als diese Pseudo-faire Anbiederin - auch in Verbindung mit dem gutgläubigen Foley. Segment hat mir hier gefallen.


    + Sheamus – Gallows war ordentlicher Weekly Stuff. Nix aufregendes, aber grundsolide und damit ein Plus. Noch ein Plus: ein ehemaliger World Champion muss hier nicht für einen Tag Wrestler jobben. Auch wenn das sicher so niemand durchdacht hat – gut WWE! :thumbup:


    + Roman Reigns Promo. Ganz ehrlich: so gefällt er mir. Kurze, knackige Backstagepromo, ohne große Witze. So muss das.


    + Taker Segment. Rumble Ankündigung war jetzt wenig überraschend. Schön aber, dass man ihm den Sonderstatus gibt, dass er weder Raw noch SD angehört. Bei jedem anderen wäre das relativ lame und unglaubwürdig, aber ihm kaufe ich das einfach ab. Es passt auch zu seinem Status. Zwei Anmerkungen noch: Foleys Mimik und Stimmlage zu Beginn des Segments waren UNFASSBAR gut in meinen Augen! Zweitens: Stephs Erfolgs-Misserfolgsstatistik war lächerlich. ^^


    + Y2J/KO Promo. Nix aufregendes oder neues, aber einfach gut. Nice: Jerichos Mini-Shoot gegen Trump ^^


    +/- Women’s Tag Match. Großes Lob wie man Sashas Bein sellt. Weniger gut dann, dass man den No. 1 Contender jobben lässt. Sasha hätte hier doch tappen können, oder nicht? Oder der Ref das Match abbrechen? Bayley bisschen schützen und so. Nein?


    - Noam Dar und Alicia. Who cares. Next.


    - Das Titus Debakel. Ich finds ja nett, dass man den Faden von letzter Woche aufnimmt. Und ich finds nett, dass man sich an NXT Stuff aus 2010 erinnert, dass damals schon niemand interessiert hat. Aber das war nix. Krönung dann, dass sich Big E als Face über alte, gebrechliche Menschen lustig macht. :nene:


    +/- Kofi gegen Titus war dann als Match okay für einen Weekly Filler.


    + Main Event. 1. Hat man hier kein 15 Minuten Match rausgehauen. Sowas brauche ich nicht bei jeder Weekly Show. 2. Gibt man Jericho endlich den Titel. Einziger Negativpunkt: warum gibt man ihm den Titel mit dem Eddie-Guerrero-Gedächtnistrick letzte Woche nicht und macht das hier zum Rematch? Das ist nur ein kleines Detail, aber so frage ich mich halt – was war der Anlass für dieses Match? Na ja. Match war okay, Booking hat gepasst, Jericho ist Champ – was will man mehr. (PS: Klang für mich so, als hätte WWE da wieder am Ton gedreht. Gar nicht cool, Vince. Gar nicht cool.)


    Und ein Bonus-Plus für Coreys Voodoopuppe. So kleine regionale Dinge könnte man ruhig jede Woche irgendwie unauffällig und v.a. unaufdringlich platzieren. :)


    Insgesamt hat mir Raw ganz gut gefallen. Die erste halbe Stunde und fast die gesamte zweite Stunde haben mir richtig gut gefallen, auch das Ende war ordentlich. Macht 2 ordentliche Stunden und eine Stunde, die eher durchwachsen ist. Im Smackdown Format wäre das richtig gut. Schauen wir mal, was die zeitlich strafferen Kollegen morgen machen.

  • RAW weiterhin mit viel Schatten, aber auch mit vereinzelten Lichtblicken.


    Einer davon ist tatsächlich Braun Strowman. Zu Beginn konnte ich gar nix mit ihm anfangen, aber er gefällt mir nun von Mal zu Mal besser. Das Match gegen Rollins war grundsolide, das Ende gut gelöst.


    Gallagher nach wie vor unterhaltsam, auch wenn er seine Gegner verarscht. Allerdings sollte man es da auch nicht übertreiben.


    Rusev gibt mal wieder den Depp vom Dienst. Keine Ahnung, warum er dafür immer herhalten muss. Das Match hat eben so wenig gebraucht, wie das Segment davor.


    Neville vs. Dorado war halt da, aber immerhin Neville mit nem neuen Finisher. Der gefällt definitiv besser, als der Superplex.


    Taker mit nem kurzen, knackigen Segment, so wie es sein soll. Wird wohl den Rumble gewinnen und endlich das Match gegen Cena bekommen.


    Bei den Tag Teams dann das übliche 50:50 Booking. Match war in Ordnung, auch wenn man hier ruhig Gallows den Sieg hätte geben können.


    Warum muss Bayley den Fall einstecken, wenn es bei der "verletzten" Sasha weniger schlimmm gewesen wäre? Bei Bayley und Charlotte stimmt für mich einfach die Chemie nicht. Erwarte vom Match daher auch nicht so viel.


    Dar & Fox braucht echt kein Mensch. Keine Ahnung, wie Vince das unterhaltsam finden kann.


    Titus mit New Day weiter ganz nett. Nächste Woche gehts wohl gegen Big E, um seine letzte Chance.


    Im Main Event dann ein Wunder. Jericho holt sich im x-ten Versuch endlich den US Title. Hatte zwischenzeitlich wirklich Angst, dass man es wieder verbockt, aber diesmal haben sie es gut durchgezogen. Reigns zwar stark, doch zur Abwechslung nicht übermenschlich. Von mir aus kann er den Universal Title ruhig holen, damit man danach Owens vs. Jericho aufbauen kann.

  • Reigns verliert den US Titel, dass dürfte dann heißen das er den Universal Titel gewinnt.
    Das wiederum dürfte dann wohl zu Balor vs Reigns führen, während es wohl bei SD endlich zu Cena vs Taker kommen wird, nachdem der Taker den Rumble gewinnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Reigns verliert den US Titel, dass dürfte dann heißen das er den Universal Titel gewinnt.
    Das wiederum dürfte dann wohl zu Balor vs Reigns führen, während es wohl bei SD endlich zu Cena vs Taker kommen wird, nachdem der Taker den Rumble gewinnt.


    Japp denke ich auch, Reigns zum UC zu machen wäre logisch und notwendig. Ob Balor schon wieder so fit ist weiß ich nicht aber Reigns vs Goldberg oder auch Brock und Goldberg bei WM hätte schon Momentum.


    Dann kann man auch endlich Jericho vs Owens bringen. Ich denke Jericho wird ihn um das Match/Titel bringen und Owens Jericho dann den RR kosten. Bei WM dann um den US Gürtel.

  • ;(


    Damit heißt es wohl, dass Jericho keine Chance auf den Rumble Sieg haben wird. Ich freue mich, wenn Jericho endgültig aufhören wird. Dann habe ich bei keinem Wrestler mehr dieses Gefühl von "richtigem Fan" sein und sehe die Sachen neutraler. Herrgott, Jericho ist seit Monaten einfach nur heiß und hat sich neu erfunden, nachdem er Einfluss nehmen durfte auf seinen Charakter. Wieso nicht einmal hier den Rumble Sieg?

  • Hab das erste Mal seit November Raw gesehen, allerdings nur die zweite Hälfte. Das, was ich gesehen habe hat mir fast gar nicht gefallen. Jerichos Sieg war gut, der Rest bewegt mich kaum dazu wieder einzuschalten. Vieles wiederholt sich, HBK und Taker halt dabei, das HBK-Segment liest sich absolut furchtbar. Rusev tut mir einfach nur leid bzw macht mich seine ewige Präsenz als Heel in diesen superdummen Segmenten einfach nur aggressiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    ;(


    Damit heißt es wohl, dass Jericho keine Chance auf den Rumble Sieg haben wird. Ich freue mich, wenn Jericho endgültig aufhören wird. Dann habe ich bei keinem Wrestler mehr dieses Gefühl von "richtigem Fan" sein und sehe die Sachen neutraler. Herrgott, Jericho ist seit Monaten einfach nur heiß und hat sich neu erfunden, nachdem er Einfluss nehmen durfte auf seinen Charakter. Wieso nicht einmal hier den Rumble Sieg?


    GENAU das hab ich mir auch gedacht. Einer meiner All-Time-Favoriten, der zu dem wieder richtig aufblüht, holt sich einen (wenn auch nur Midcard-) Titel, und ich kann mich nicht mal freuen, weil es eben zu 99% bedeutet dass er den Rumble nicht gewinnen wird. Wie sehr hätte ich mir Champ Owens vs. Rumble-Sieger Jericho bei WM gewünscht. Aber gut, wann hab ich von der WWE schonmal das bekommen was ich mir gewünscht habe, gerade zur Rumble- / WM-Zeit ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerFranke:
    Macht man eigentlich das Emmalina-(Re-)Debut abhängig von der Eröffnung des Berliner Flughafens??


    Ich versteh bis heute nicht, was Emmalina grundsäzlich bedeuten soll? Hat sie sich jetzt umbenannt von Emma in Emmalina oder soll das nur eine Verniedlichung sein oder ein komplett neues Gimmick...? Ich verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerFranke:
    Macht man eigentlich das Emmalina-(Re-)Debut abhängig von der Eröffnung des Berliner Flughafens??


    Ich muss immer mehr an das immer weiter verschobene Brodus Clay Debut denken. Mal sehen, vielleicht wird das ja mit Emma dann auch so ein gigantisches Trolling seitens der WWE. ^^


    RAW fand ich besser als die letzten Wochen, aber so richtig rund wirkt die Show immer noch nicht. Dafür interessieren mich zu viele der Wrestler einfach zu wenig. Trotzdem schön, dass Jericho einen Titel hat, noch dazu einen den er bisher noch nicht in seiner Titelhistorie vorweisen konnte. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von DerFranke:
    Macht man eigentlich das Emmalina-(Re-)Debut abhängig von der Eröffnung des Berliner Flughafens??


    Frage ich mich auch. Wobei ich auch mal sagen muss, dass mir die Videos gefallen. Sieht schon lecker aus die Emmalina 8) ^^


    Frage ist doch aber auch gegen wen sie fehden sollte?! Emma ist ja ansich eine gute Wrestlerin. Wäre schön, wenn sie im Titlepicture mitwirken könnte.

  • Freut mich sehr für Jericho..
    Aber wie schon gesagt schade das man ihn nicht den Rumble gewinnen lässt.


    Ich glaube aber nichtnal das Reigns beim Rumble Champ wird. Ich bin einfach in dem Glauben das die WWE nicht so dumm sein wird ihn direkt wieder zum Champ zu machen und sie somit versuchen ihn over zu bekommen.
    Mit seinem Aussehen und der Statur würde er einen perfekten heel abgeben, damit würde es klappen.


    Zum Rest der Show ich fande sie eigentlich gar icht Mal so schlecht, das einzige Manko ist in meinen Augen Rusev. Der man hat soviel Potenzial über Jahre einen glaubhaften heel zu spielen aber momentan ist das Einfach nichts. Schade.


    Meine Vermutung ist momentan auch soweit das ich denke das Triple H. Rollins den Rumble kosten wird .. wie auch immer
    Es ist einfach zu ruhig um ihn

  • Was mich immer mehr stört, ist das Verhältnis von Rollins & Reigns. Warum kann der "Hass" zwischen den beiden nicht bleiben und Rollins (oder Reigns) nehmen hier ein Tweener Rolle ein ? Warum kann es nicht eine Fehde mit allen 3 (+ Strowman) geben ?


    Wenn ich Rollins& Reigns Seite an Seite sehen, dann nimmt es mir so viel Atmosphäre und Glaubhaftigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E