A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

  • A N Z E I G E
  • hier mal so paar alben, die ich in der letzten zeit gehört habe und die hängen geblieben sind. sind hier auch noch nicht groß besprochen/gewürdigt worden:


    timeless - antiheld kann man sehr gut durchhören. 10x besser als der vorherige album und vom stil her eher düster und wütend. gefiel mir gut, da es kaum was zu skippen gab.


    gold roger - avrakadavra ist vom sound und themenspektrum mal was ganz anderes. macht auch mal spaß, musik mit relaxtem unterton und anderen wortschatz zu hören ;)


    T9 - RIFFA kannte den vorgänger nicht, aber gefällt. frischer stil und schöne beats

  • Bis auf den (wahren) Part über Kolles Flowfehler ist das doch nichts anderes als das Tausendste "Mimimi ich hab dir beim Album geholfen, und du warst dann ganz ganz böse zu mir" :sleeping: Lahm. Und dass er jetzt, wo jeder weiß, wer er ist, die Maske abnimmt und sich stellt ist jetzt nicht wirklich ein Grund für Hype, sondern das einzig Vernünftige, was wohl jeder machen würde. Für mich bleibt er lächerlich, der Schwammkopf, der sich an Julien und jetzt Kolle hochziehen muss, damit er im Gespräch bleibt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Bis auf den (wahren) Part über Kolles Flowfehler ist das doch nichts anderes als das Tausendste "Mimimi ich hab dir beim Album geholfen, und du warst dann ganz ganz böse zu mir" :sleeping: Lahm. Und dass er jetzt, wo jeder weiß, wer er ist, die Maske abnimmt und sich stellt ist jetzt nicht wirklich ein Grund für Hype, sondern das einzig Vernünftige, was wohl jeder machen würde. Für mich bleibt er lächerlich, der Schwammkopf, der sich an Julien und jetzt Kolle hochziehen muss, damit er im Gespräch bleibt.


    Also bei dem ersten gebe ich dir Recht, jedoch muss sich Diego nicht wirklich an Kolle hochziehen um relevant zu bleiben, da Diego über Rapskills verfügt und wenn er einen wirklich starken 1000 Bars Disstrack abliefert muss Kolle erstmal vernünftig antworten.
    Aber Diego hat in dem Track ja gegen fast alles geshootet was geht im Deutschrap (EGJ,Fler,Kolle,ganz Selfmade).


    Ich muss sagen auch als Kolle Fanboy fand ich den Track ziemlich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glorix:
    Können diese viel zu langen "Diss"tracks nicht irgendwann mal aus der mode kommen? :sleeping: :sleeping:


    Nein, die werden einfach immer länger, dass 1000 Bars Ding von Diego wird bestimmt ne 1 stunde gehen und dann antwortet Kolle ebenfalls mit einem 1 Stunden Diss :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheLuc3105:
    Also bei dem ersten gebe ich dir Recht, jedoch muss sich Diego nicht wirklich an Kolle hochziehen um relevant zu bleiben, da Diego über Rapskills verfügt und wenn er einen wirklich starken 1000 Bars Disstrack abliefert muss Kolle erstmal vernünftig antworten.
    Aber Diego hat in dem Track ja gegen fast alles geshootet was geht im Deutschrap (EGJ,Fler,Kolle,ganz Selfmade).


    Ich muss sagen auch als Kolle Fanboy fand ich den Track ziemlich gut.


    Was macht er denn sonst, außer sich hochziehen?
    Der Beef ist doch so künstlich, hätte er ein Problem mit Kolle, hätte er ja nicht jahrelang gewartet, bis er Popularität durch Julien bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheLuc3105:
    Nein, die werden einfach immer länger, dass 1000 Bars Ding von Diego wird bestimmt ne 1 stunde gehen und dann antwortet Kolle ebenfalls mit einem 1 Stunden Diss :megalol:


    Der Horror ;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!