A N Z E I G E

[NB] Hall of Fame 2017: Kurt Angle, Rock 'n Roll Express, Teddy Long, DDP, Rude

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Rude hat es auch definitiv verdient. Bin mal gespannt wer ihn einführen wird, derjenige der mir als erster einfiele ist ja leider ebenfalls post mortem eingeführt worden.


    Ach, da gibt es schon noch einige Kandidaten. Steamboat, Sting und Heyman zB aus der WCW-Zeit.

  • A N Z E I G E
  • Cyndi Lauper bitte endlich in den Celebrity Wing! Wendi Richter könnte die Laudatio halten.


    und noch vor Demolition gehören für mich die British Bulldogs aufgenommen. (nicht nur Davey Boy allein), die Fehde mit Valentine und Beefcake hatte erheblichen Anteil am Aufschwung der Tag Team Division und war eine große Nummer Mitte der 80er.:thumbup:

  • Dass hier manche für Daniel Bryan sind überrascht mich doch etwas. Sicherlich hat er einen einmaligen Run hingelegt in der WWE ,aber dafür direkt in die HoF? Wenn er seine GM Rolle noch über mehrere Jahre mit einigen guten Fehden aufrecht erhält würde ich es ja einsehen.

  • A N Z E I G E
  • Mal ganz am Rande... was ist eigentlich aktuell mit Dynamite Kid ? Ist da irgendwas bekannt auch wegen Rehas die nach 2005 von WWE angeboten wurden ? Oder weiterhin seit den 90ern ein Sozialfall ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Man ganz am Rande... was ist eigentlich aktuell mit Dynamite Kid ? Ist da irgendwas bekannt auch wegen Rehas die nach 2005 von WWE angeboten wurden ? Oder weiterhin seit den 90ern ein Sozialfall ?


    Glaub vor einigen Jahren hat er ein Buch rausgebracht, ansonsten glaub ich an seiner finanziellen Lage hat sich nicht wirklich was gebessert.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Man ganz am Rande... was ist eigentlich aktuell mit Dynamite Kid ? Ist da irgendwas bekannt auch wegen Rehas die nach 2005 von WWE angeboten wurden ? Oder weiterhin seit den 90ern ein Sozialfall ?


    Hier wurde auch vor nicht allzu langer Zeit ein Foto von ihm gepostet, dass ihn in einer ranzigen 1-Zimmer Bude zeigt. Weiß nicht wie alt das Foto ist und findet man wohl nicht wieder.


    Vader möchte ich auch in der HoF haben. Meine gelesen zu haben, dass er schwer krank ist und angeblich nicht mehr viele Monate zu leben haben soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E