A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #11

  • A N Z E I G E
  • Smackdown ist und wird immer die B Show bleiben, dafür wird man sorgen. Und wie Fehden zwischen The Miz und Ziggler oder Ambrose/ Styles, Kalisto/ Baron Corbin über 3-4 (!!!) Monate hingezogen werden können und sich Leute dafür ernsthaft interessieren ist mir fern. Ganz zu schweigen von den Hype Bros als Tag Team No. 1 Contenders...
    <X :nene:


    Da sehe ich lieber Rollins, Kevin Owens und Jericho. Letzter ist allein in 5 min unterhaltender als 2h Smackdown

  • Owens/Reigns/Rollins/Jericho die letzten Monate ist doch die personifizierte Langeweile. Muss man sich mal überlegen, dass man es selbst hinkriegt, Leute wie Owens und Jericho langweilig zu bekommen. Miz/Ziggler und Ambrose/Styles hat man mit den Nebengeschichten um die Spirit Squad und Ellsworth immerhin anders gestaltet, als bei RAW immer nach Schema F mit Opening Segment und zum x-ten Mal ne Matchkonstellation, die am Ende dann auch meistens von Reigns und Rollins gewonnen wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldRules:
    Weil Smackdown live die schlechtere Show ist und RAW ohnehin das Flagschiff.


    cooler Joke. SmackDown hat Raw den Arsch versohlt letzte Woche noch mit 2 geilen Matches.
    Und wenn man weiterhin Raw über SD stellt wozu gibts dann den Draft Split? Können die keine Competition vertragen immerhin gehören beide Shows zur gleichen Company. Muss umbedingt die Flagship Show über SD stehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von VitoCorleone:
    cooler Joke. SmackDown hat Raw den Arsch versohlt letzte Woche noch mit 2 geilen Matches.
    Und wenn man weiterhin Raw über SD stellt wozu gibts dann den Draft Split? Können die keine Competition vertragen immerhin gehören beide Shows zur gleichen Company. Muss umbedingt die Flagship Show über SD stehen?


    Wie gesagt: RAW lief am Feiertag und hatte keine Attraktionen. SD hatte nur Highlights mir dre Titlematches und Cena. Und dennoch hatte Smackfown nur minimal mehr Zuschauer. Wie msn da davon sprechen kann, dass SD RAW den Asrch versohlt habe erschließt sich mir nicht ganz. Zumal jeder RAW Ausgabe seit dem Split SD schlug.


    Naja, wie auch immer. Typisches SD-Fanboy Gelaber...

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Naja, wie auch immer. Typisches SD-Fanboy Gelaber...


    Im Prinzip beweist dieser Satz, dass WWE mit dem Rostersplit alles richtig gemacht hat. ^^


    In den Köpfen der Leute scheint ein Splitt angekommen und akzeptiert zu sein. Scheinbar gibt es nichtmehr eine Einheit von WWE Fans, sondern WWE Fans von RAW und Smackdown. Das heißt es gibt de facto "echte Competition" innerhalb der WWE und jeder Sieg im Rating von SD gegenüber RAW hat durchaus einen großen Stellenwert, völlig egal welcher Tag und welcher Umstand. ^^


    Häufig heißt es, die Brand Extention funktioniert nicht mehr und ist schwach umgesetzt. Das ganze Gespräch hier beweist das Gegenteil.

  • Ich betrachte mich durchaus als WWE Fan. Mir ist das egal, ob RAW oder SD gewinnt. Aber ich berücksichtige eben auch die Umstände.

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Im Prinzip beweist dieser Satz, dass WWE mit dem Rostersplit alles richtig gemacht hat. ^^


    In den Köpfen der Leute scheint ein Splitt angekommen und akzeptiert zu sein. Scheinbar gibt es nichtmehr eine Einheit von WWE Fans, sondern WWE Fans von RAW und Smackdown. Das heißt es gibt de facto "echte Competition" innerhalb der WWE und jeder Sieg im Rating von SD gegenüber RAW hat durchaus einen großen Stellenwert, völlig egal welcher Tag und welcher Umstand. ^^


    Häufig heißt es, die Brand Extention funktioniert nicht mehr und ist schwach umgesetzt. Das ganze Gespräch hier beweist das Gegenteil.


    Go Smackdown, Go ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Tja hat sich meine Prophezeiung wieder bewahrheitet. Ich schrieb direkt der Brand Split ist für den Arsch :rolleyes:


    Raw wird immer zu 95% bevorzugt und keiner wollte es war haben.


    Jo Smackdown war eine total fantastische Show vor dem Brandsplit. Traurig was daraus geworden ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Im Prinzip beweist dieser Satz, dass WWE mit dem Rostersplit alles richtig gemacht hat. ^^


    In den Köpfen der Leute scheint ein Splitt angekommen und akzeptiert zu sein. Scheinbar gibt es nichtmehr eine Einheit von WWE Fans, sondern WWE Fans von RAW und Smackdown. Das heißt es gibt de facto "echte Competition" innerhalb der WWE und jeder Sieg im Rating von SD gegenüber RAW hat durchaus einen großen Stellenwert, völlig egal welcher Tag und welcher Umstand. ^^


    Häufig heißt es, die Brand Extention funktioniert nicht mehr und ist schwach umgesetzt. Das ganze Gespräch hier beweist das Gegenteil.


    Absolut ^^ und ich oute mich als Anhänger des blauen Brands 8)

  • Der eine Angekündigte macht vielleicht maximal 5 Auftritte im ganzen Jahr, der andere 1-3 und promotet wohl nur seinen Film. Und das ganze vor einem Cross-Brand-PPV. Warum bedeutet das gleich den Untergang des Abendlandes? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen?
    Die beiden symbolisieren doch gerade das Gegenteil von dem was SD stark macht.

  • Richtig geiler Clickbait von pwpix :) Bewahre, man könnte den exakten Wortlauf von Meltzer finden... ach Mist, kann man ja. Aber das währe nicht nicht geil, denn so macht sich das viel besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E