|
Kanye West
MoonSurfer 20000

|
Wie erwartet in Oakland verloren, das Ergebnis am Ende war dann knapper als das Spiel eigentlich war. Barnes war sehr gut und dann im 4. Viertel die Bank, als die Dubs nachgelassen haben.
Wie lief es für die Mavs, nachdem Game Winner von Barnes gegen die Clippers?
Nächstes Spiel gegen die Pelicans verloren. Man hielt gut mit, aber die Pels haben halt Anthony Davis und dazu mit E'Twaun Moore und Langston Galloway zwei Spieler von der Bank abgegangen. D-Will hatte ein sehr gutes Spiel.
Nächstes Spiel dann gegen die Rockets verloren. War ein sehr hässliches Spiel. Viele Nickligkeiten, viele Diskussion, insgesamt acht technicals und zwei Flagrant Fouls. Ariza und noch paar andere Rockets haben nach dem Spiel vor der Mavs Kabine gewartet, da wohl Mejri ein paar nette Worte gegenüber Ariza bzw. seiner Familie gesagt haben soll. Hat Mejri natürlich direkt dementiert. Harden hat dann auch gesagt, dass die Coaches und Spieler der Mavs respektlos und unprofessionell seien, naja, dass hat gerade der Richtige gesagt 
Danach in LA bei den Lakers gewonnen, Siege in LA sind immer toll . Egal, ob gegen die Lakers, oder mittlerweile auch gegen die Clippers. Richtig klasse Leistung in der 2. Halbzeit, vor allem im 3. Viertel, da hat Offense und Defense zusammen gepasst. Achja, Rosalyn Gold-Onwude 
Was wünsche ich mir für die Mavs in 2017? Gute, knappe Spiele, viele Punkte von Dirk und das er gesund bleibt. Außerdem, das Barnes in seine Rolle als Go-to-guy weiter hineinwächst und das wir Bogut für einen möglichen first-round pick traden. Und ich wünsche mir, dass am Ende ein Top 3 Pick rauskommt 
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 18, NBA 2K18, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"
|
Posted: 31.12.2016, 22:05 Uhr |
Beiträge: 28346 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8494202 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
MainMan
MoonSurfer 5000

|
Wie ich bereits vermutet habe, gab es gestern die erwartete Niederlage gegen die Spurs die von Beginn an das Spiel dominiert haben. Dass es ein so einseitiges Spiel wurde hätte ich aber nicht gedacht. Zum Glück ist dieser 6 Game West Coast Road Trip endlich vorbei. 3-3 aus diesen 6 Spielen ist eigentlich ok, da ich mit Niederlagen gegen die Warriors und Spurs leben kann. Das Spiel gegen die Suns hätte man aber nicht verlieren dürfen, auch wenn es ein back-to-back nach dem Warriors Spiel war, in dem alle Starter bis zur Schlussminute durchgespielt haben.
Kurzes Update zu Pöltl.
Nachdem er im letzten Monat nur in der Garbage Time in Blowout Games auf dem Feld stand, bekam er in den letzten beiden Spielen endlich wieder richtige NBA Minuten (was unter anderem auch am Ausfall von Patterson lag). Da die Lakers unter den Körben machen konnten was sie wollten und einen Offensive Rebound nach dem anderen geholt haben, hat sich Coach Casey im 3. Viertel für eine Aufstellung mit 3 Guards (Lowry, Joseph, Ross) und 2 Bigs (Nogueira und Pöltl) entschieden. Mit Nog und Pöltl unter dem Korb konnten die Lakers nicht mehr ihr Spiel unter dem Korb durchziehen und so gelang den Raptors gegen Ende des 3. und Anfang 4. Viertel mit dieser Aufstellung ein Lauf wo sie sich etwas deutlicher absetzten konnten und es dadurch am Ende doch noch zum Sieg gereicht hat. Gestern im Spiel gegen die Spurs kam Pöltl bereits im 2. Viertel aufs Parkett, wo er wieder zusammen mit Nog auf dem Feld spielte. Er hat seine Aufgabe ganz gut gemacht. Einzig negativ sind mir seine Freiwürfe aufgefallen, welche er wirklich verbessern muss. Da für ihn keine Plays gespielt werden, ist es umso wichtiger, dass er seine Chancen von der Freiwurflinie verwertet. Da war zB gestern ein ganz furchtbarer Airball dabei. Ansonsten sieht dass alles (Laufwege, Position bei Rebounds, Screens stellen etc., er ist quasi immer da wo er auch sein soll) für einen Rookie mit wenig Spielpraxis ganz ok aus.
-------------------- We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016
|
Posted: 04.01.2017, 19:31 Uhr |
Beiträge: 7977 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8497284 |
|
|
|  |
 |
Verbal
MoonSurfer 1000

|
Boston Crowd, ne... haben das ganze Spiel über Hayward hofiert & quasi bejubelt, sowas ätzendes hab' ich auch selten gesehen. Crowder auch mit 'nem Twitter rant daraufhin, was ich gut verstehen kann.
Auch wenn man in Utah guter Dinge ist, auch die Fans - raus-opt-en wird er eh wegen Kohle - ich glaube persönlich, dass er wirklich wechseln wird und sehe die Cs auch als Frontrunner. Dagegen spricht natürlich die starke Rolle, die er bei den Jazz innehat, die ihm immer viel Vertrauen entgegengebracht haben, dazu hat er sich jetzt auch familiär niedergelassen, ist zweifacher Vater, ist ja auch ein Faktor. Und natürlich auch, dass er so fantastisch mit Hill harmoniert... nervt echt, dass der immer so Pech, aktuell schon wieder concussion-watch, irgendwas ist immer. Hat 'nen fiesen Ellbow von Len kassiert. Müsste halt auch 'nen neuen Vertrag kriegen (ist auch willens, aber halt aktuell alles bisi kompliziert mit den Verträgen)
Die Wing-FA nächstes Jahr ist nicht so prall... und jemand wie Porter Jr. wird zuviel Geld andernorts kriegen, ganz schwieriges Thema. Wobei die Jazz in der aktuellen Konstellation auch mehr Ballhandling auf der Position bräuchten, ich mag den Jungen aber wirklich uns es freut mich, dass es bei WAS mittlerweile gut für ih läuft. Meine große Angst ist aktuell, dass man aus unternehmerischen Gründen Favors abgibt (wäre badass in Toronto z.B. oder an der Seite von Wall), was imo Wahnsinn wäre, gerade da sein Wert aktuell im Vergleich gering ist, weil er den Rythmus nicht hat.
|
Posted: 04.01.2017, 20:13 Uhr |
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8497305 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.