A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

  • [QUOTE]Original geschrieben von BigCountry:
    HHH ist mittlerweile in der rolle angekommen, die Jericho in den letzten jahren hatte. ein sieg über ihn hat kaum bedeutung. [/QUOTE


    Bitte was? HHH hat seit 2014 1on1 genau 2 Matches in TV oder PPV Shows verloren, das war der Titelverlust an Reigns und der WM Opener gegen Bryan. Gegen Shield hat Batista jeweils den Pin genommen.. Ansonsten, wenn er da ist, hat er gewonnen, war dadurch World Champion,Rumble Sieger und irgendwie ständiger Teil der Show, nimmt man mal 2016 nach Mania raus und daher aber 3 Stufen über Jericho was das ganze angeht und ein Sieg über ihn hat weit mehr Bedeutung wenn es mal jemand schafft.


    Jericho spielt in einer anderen Kategorie seinen Part, nicht automatisch im ME und ist einfach dafür da andere Leute mit over zu bringen nach Möglichkeit, und auch gerne mal in der Midcard.


    Wenn Hunter dabei ist aktiv dann immer ganz oben und er verliert wenn dann nur gegen die ganz großen Namen(ok, er hat auch 2 mal oder so bei Raw gegen Curtis Axel irgendwann verloren), aber sonst halt Reigns,Bryan,Shield,Lesnar,Taker, auch wenn letzte noch länger her sind. Sollte aber deutlisch machen das ein Sieg über HHH einen größeren Wert hat und meistens im direkten Zusammenhang mit dem Titel steht.


    Bei Jericho ist Universal Title halt nicht bei ihm sondern seinem Best Buddy und der Titel an sich hat immer noch kaum Prestige bisher.

    Einmal editiert, zuletzt von #sober ()

  • A N Z E I G E
  • Ach die Allstars und Celebrities machen doch auch Wrestlemania erst zu einer wirklichen Highlight. Die Matches zwischen den Full Time aktiven sind doch meist schon bis Wrestlemania ausgelutscht und tausendmal gesehen wurden im Vorfeld.


    Aber es muss auch trotzdem ein ordentlicher AUfbau auf die Matches erfolgen und das kriegt WWE seit Jahren nicht mehr ordentlich hin. Wenn ich an die letzten beiden Road to Wrestlemania denke, wird mir echt schlecht, weil es so langweilig war. Nun haben wir Shaq vs Big Show und das Match steht schon bevor überhaupt was geschehen ist und vermutlich wird bis WM auch nichts passieren. So bringt es keinen Spaß und ohne Story zu einem Wrestlemania Match gehen, ist doch langweilig.


    Nur wie will man eine ordentliche Wrestlemania zustande bekommen, wenn 3 Part-Timer/Celebrity Matches nicht wirklich Gut aufgebaut werden können, weil niemand vorher wirklich anwesend ist oder sich nur alle 3 Wochen sehen lässt. Das bedeuted ein aktiver darf mal wieder die ganze Story mit Mic-Work aufbauen, da fällt mir Bray Wyatt gleich ein, der es jedes Jahr zu WM hat ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Alexi Lalas ()

  • Mir macht es ja langsam etas Sorgen, dass immer noch nur Lesnar und Goldberg im Rumble Match sind. Haben die anderen dieses Mal alle keinen Bock drauf, oder was? Klar, sind noch 4 Wochen hin, aber der ein oder andere hätte sich da gerne schon mal ins Gespräch bringen können. Oder will man da in der letzten Woche dann so nebenbei die restlichen Teilnehmer bei Twitter verkünden? Der Aufbau für das Match ist zwar eh nie wirklich vorhanden, aber generell köntne da mal ein bisschen was passieren. So wirkt das doch sehr stark so, als ürde das ganze Match am Ende nur um Lesnar und Goldberg gebookt. Das wäre für mich persönlich ein absolutes Desaster.


    Ich glaube ja nebenbei irgendwie nicht, dass Cena hier das Gold holt. Das ist ein historischer Titelgewinn. Den haut man sicher nicht so nebenbei beim Rumble raus. Obwohl man auch schlecht Cena VS AJ bei WM schon wieder bringen kann. Das wird auf jeden Fall interessant, was man da vorhat. Mit einem Titelwechsel rechne ich hier aber nicht. Bei RAW könnte ich mir das schon eher vorstellen. Reigns muss ja irgendwie in einen WM-Main Event gebookt werden. Das geht am besten mit Titel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Bitte was? HHH hat seit 2014 1on1 genau 2 Matches in TV oder PPV Shows verloren, das war der Titelverlust an Reigns und der WM Opener gegen Bryan. Gegen Shield hat Batista jeweils den Pin genommen.. Ansonsten, wenn er da ist, hat er gewonnen, war dadurch World Champion,Rumble Sieger und irgendwie ständiger Teil der Show, nimmt man mal 2016 nach Mania raus und daher aber 3 Stufen über Jericho was das ganze angeht und ein Sieg über ihn hat weit mehr Bedeutung wenn es mal jemand schafft.


    ich kann nur beschreiben, wie ich es empfinde.


    Hunter hat in den big matches den job für babyface Bryan gemacht. er hat das gleiche für Reigns getan. und wenn er sich jetzt nochmal für Rollins hinlegt, dann hat das für mich kaum bedeutung. es ist routine.


    seine letzten siege über einen halbaufgebauten Ambrose und einen Sting kurz vor der rente verblassen in der erinnerung leider.

  • Man hat ja schon Goldberg und Lesnar im Rumble Match, ich würde mir wünschen dass man den Taker und Triple H noch in den Rumble packt.... natürlich wäre es perfekt wenn man ohne das es vorher bekannt ist Kurt Angle bringt. Taker wird irgendwie von Cena abgelenkt nachdem der Taker ihn den WWE Title kostet und Lesnar und Goldberg werfen sich gegenseitig raus. Am Ende wäre es irgendwie cool wenn Ziggler gewinnt und auf AJ Styles trifft. Man hat dann noch 2-3 Monate Zeit Ziggler vielleicht als Tweener oder Heel zu bringen. Ich hoffe wirklich dass sie nicht Orton vs. Styles für WM planen.... und dass nur weil SD Elimination Chamber hat automatisch RAW den Rumble gewinnen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Ich hoffe wirklich dass sie nicht Orton vs. Styles für WM planen....

    Also für mich steht da eigentlich Orton vs Wyatt schon fest ^^


    Ich hoffe nur das im Rumble wieder viele kleine Storylines untergebracht sind und nicht allein aus Goldberg / Lesnar bestehen wird, die nebenher ein paar Jobber rauswerfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Also für mich steht da eigentlich Orton vs Wyatt schon fest ^^


    Ich hoffe nur das im Rumble wieder viele kleine Storylines untergebracht sind und nicht allein aus Goldberg / Lesnar bestehen wird, die nebenher ein paar Jobber rauswerfen.


    Genaus das ist wie gesagt bisher meine größte Befürchtung. Hoffentlich fangen die bald mal an, auch ein paar andere Teilnehmer da reinzuwerfen, die dann auch Anspruch auf den Sieg stellen.

  • A N Z E I G E
  • Ich persönlich fände das Szenario: Cena gewinnt Titel von AJ beim Rumble und verteidigt gegen den Taker bei WM, gar nicht so verkehrt. Ich gehe sowieso nicht davon aus, dass man AJ 3 Jahre am Stück Champion sein lässt und wen ihm jemand den Titel abnimmt, dann doch lieber Cena als solche Nullpen wie Ziggler oder Corbin.


    Des weiteren hat sich Cena einen erneuten Titel-Run bzw. den Flair Rekord auch verdient.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    und wen ihm jemand den Titel abnimmt, dann doch lieber Cena als solche Nullpen wie Ziggler oder Corbin.


    Also das über Ziggler finde ich schon etwas übertrieben. Mittlerweile mag ich ihn zwar auch nicht mehr so gerne sehen, weil seine Comebacks zu überdreht sind aber er ist trotzdem mindestens ein guter Wrestler. Bzgl. Corbin gebe ich auch teilweise recht aber der ist eben auch nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wird.


    Beim Cena Teil bin ich aber voll bei dir. Er hätte es sich verdient und er hatte auch nur ziemlich wenige Regentschaften die über 100 Tage gingen.

  • Wenn ich die Namen "Lesnar" und "Goldberg" lese, fürchte ich mich vor diesen allseits bekannten "Rausschmeiß-Serien", in denen ein Wrestler alleine im Ring steht und 5-6 nachfolgenden Gegner alleine platt macht. Wurde über die Jahre immer wieder gebracht, und bei diesen beiden Kontrahenten sehe ich dieses Szenario recht deutlich. Macht für den Wrestler ansich wahrscheinlich Sinn, für den Rumble selber IMO eher weniger,.


    Allgemein wünsche ich mir beim Rumble wieder mehr Dynamik, keine große Gruppe von herumliegenden Wrestlern, nein, ein Royal Rumble muss IMO knallvoll und chaotisch sein, gespickt mit dem einen oder anderen Szenario wie zB. die Rettungsversuche von Kofi...

  • Solche Rausschmeiß-Serien wird es von Lesnar und Goldberg aber sicherlich geben. Am Ende wird zwar keiner von den beiden den Rumble gewinnen, aber sie werden während des Matches als unbesiegbar dargestellt. Schon jetzt dreht sich in dem Match ja ausschließlich alles um die beiden. In den nächsten Wochen kommen dann auch noch große Namen dazu, aber beworben wird es wohl weiterhin nur als "Goldberg, Lesnar und 28 andere"... mal gucken, ob man sie wenigstens von Leuten eliminieren lässt, denen es helfen kann oder ob die sich gegenseitig eliminieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!