A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

  • Hm, wenn ich jetzt so aus dem (erweiterten) Favoritenkreis raussuchen würde, wer mir da am besten als Rumble-Sieger in den Kram passt, dann wären das Wyatt, Rollins und Jericho. Vor allem letzterem würde ich es gönnen, die anderen beiden haben da ja noch ein bisschen mehr Zeit..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RicFlairMicKing:
    ...
    Somit bleien als mögliche Gewinner aus dem Raw Kader: Lesnar, Goldberg, Zayn und Rollins
    Mein Wunsch: Miz
    Mein Tipp: Rollins oder Cena


    Du schließt alle Champions aus, da sie Champions sind, aber The Miz mit dem IC-Titel hälst du für möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Du schließt alle Champions aus, da sie Champions sind, aber The Miz mit dem IC-Titel hälst du für möglich?


    ganz offensichtlich meint er die World Champs. Die Logik dahinter war nicht wirklich schwer zu verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    ganz offensichtlich meint er die World Champs. Die Logik dahinter war nicht wirklich schwer zu verstehen.


    Die Tag Team Champions schließt er aber auch aus, weil sie Champions sind.

  • Du kannst mir nicht erzählen das Wyatt Orton Cesaro und Sheamus nicht dabei sind gerade bei den letzten zwei kann man wieder die Story weiter führen in dem Cesaro Sheamus eliminiert ect.


    Für mich stehen diese Wrestler fest:


    Raw:
    Braun Strowman
    Seth Rollins
    Goldberg
    Brock Lesnar
    Rusev
    Sami Zayn
    Sheamus
    Cesaro
    The Big Show
    Big Cass
    Kofi Kingston
    Finn Balor - Suprise Entrant


    NXT:
    Samoa Joe - Suprise Entrant
    Tye Dillinger - Suprise Entrant


    SmackDown:
    Dean Ambrose
    James Ellsworth
    Dolph Ziggler
    Randy Orton
    Bray Wyatt
    Kane
    Baron Corbin
    The Miz
    Apollo Crews
    Heath Slater
    Rhyno
    Kalisto
    Shelton Benjamin - Surpise Entrant


    27 Superstars
    Wahrscheinlich noch ein Tag Team + eine Legende!
    Jericho,Reigns,Cena,Taker auch wahrscheinlich!

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Ich gehe mit deiner Liste konform, außer bei Triple HHH! Ich glaube nicht, das er dabei sein wird. Er wird bis kurz vor WM außen vor sein um den Impact bei seinem Return zu verstärken. Das Match von ihm gegen SR scheint ja schon klar zu sein, wobei es mich ein wenig wundert, dass SR jetzt schon vehement nach HHH schreit. Vielleicht kommt es doch früher .....

  • A N Z E I G E
  • Royal Rumble 2017
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    29.01.2017
    Alamodome - San Antonio, Texas


    The 2017 Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Brock Lesnar, Goldberg + 28x ???


    WWE Championship Match
    AJ Styles © vs. John Cena


    WWE Universal Championship Match (Chris Jericho will be suspended in a shark cage above the ring)
    Kevin Owens © vs. Roman Reigns

  • Cena und Reigns in titel matches das kann gefährlich werden.


    Ich wünsche von tiefsten herzen das styles den titel erst bei wrestlemania den titel abgibt.
    Auf taker vs cena hab ich überhaupt kein bock drauf kann nur schlecht werden wenn 2 leute im match sind die gezogen werden müssen um ein gutes match auf die beine zu stellen.
    Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von VitoCorleone:
    Cena und Reigns in titel matches das kann gefährlich werden.


    Ich wünsche von tiefsten herzen das styles den titel erst bei wrestlemania den titel abgibt.
    Auf taker vs cena hab ich überhaupt kein bock drauf kann nur schlecht werden wenn 2 leute im match sind die gezogen werden müssen um ein gutes match auf die beine zu stellen.
    Schade.


    Was für ein Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E