A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Also ich freue mich tierisch meinen #1-Helden aus Markzeiten live in einem Royal Rumble Match zu erleben. 2004 war ich zwar immernoch ein Mark, aber damals hatte ich keinen Zugang zu PPVs. Ich hoffe Goldberg verteilt einige Spears, Jackhammer und schmeisst auch den einen oder anderen raus. Ich traue ihm, ähnlich wie Lesnar im letzten Jahr, schon einige Minuten und Aktionen zu. Durch das Announcement seiner Teilnahme bin ich jetzt schon im euphorischem Rumblefieber.

  • Freue mich auch schon auf den Rumble. Goldberg der liebling aus meiner WCW Zeit 8)


    Denke aber nicht das er gewinnen wird,irgendwas passiert da mit Lesnar. Bei WM 33 gibt es dann wohl Lesnar vs Goldberg III mit einem Sieg von Brock.


    Bin echt gespannt wer den Rumble 17 gewinnt. Cena?.Rollins?Einer der sein Comeback feiert ^^ oder wird es am Ende doch Reigns ;)

  • Balor wird nicht gewinnen. Da würden die Fans dich feiern, sowas geht doch gar nicht.
    Cena hoffe ich mal nicht, der könnte sich das titelmatch auch anders kämpfen außerdem geistert die 16 schon seit über einem Jahr über Cena... Könnte also auch noch ein weiteres halbes Jahr warten.
    Bin für Ambrose als Sieger, weil ich Ambrose klasse finde.... Aber wer würde als Sieger auch noch Sinn ergeben? Und denken wir dann noch nach WWE Logik, dann verliert Reigns den U.S. bei Raw vor dem Rumble gewinnt den Rumble und wird als Face der Company gnadenlos aufgebaut. Szenario 1 steht damit schonmal... Was wäre noch möglich. Cena sehe ich leider wirklich als wahrscheinlichste Lösung, aber ich lasse mich auch gerne überraschen. P.S.: Bin für Styles als Sieger nachdem er seinen Titel an Ambrose oder Ellsworth verliert:D

  • Man will den Dome auf alle Fälle voll haben. Goldberg passt da schonmal perfekt. Aber den Rumble wird er nicht gewinnen. Eingriff von Lesnar dürfte sicher sein. Cena hat durchaus Chancen, aber braucht imo keinen Rumblesieg.
    Favorit dürfte Balor sein wenn er fit ist. Jedoch hat er so oder so ein Match sicher da er den Title nicht im Ring verloren hat. Wäre also ein Balor schon ein wenig verschenkt.
    Nakamura oder Joe würde ich schon eher abfeiern als Rumblesieger.


    Gehe auch stark davon aus das es mehr als 30 Teilnehmer geben wird.


    Undertaker dürfte wenn man den Gerüchten glauben darf auch ein Match haben. Das Title Match gegen Styles dürfte realistisch sein ;)


    Wird die beste Rumblecard seit langer Zeit.
    Rumble wie bei den meisten wohl neben MITB der lieblings PPV, neben na klar WM.

  • es droht neben Lesnar-Goldberg noch eine zweite kopie, von der niemand spricht.


    what about HHH?


    die gerüchte besagten ja einstimmig, das HHH früher oder später die fehde mit Rollins zu ende bringen wird. mal unabhängig davon, ob der zug dafür schon längst abgefahren ist - irgendwie schreit auch diese fehde nach einem eingriff im Rumble. Rollins wird jetzt wohl eine kurze fehde mit Jericho haben und dann für den Rumble melden.


    nur gab es das szenario HHH-wirft-babyface-raus schon im letzten jahr mit Reigns und bei Goldberg-Lesnar könnte wie gesagt das gleiche ablaufen.


    ich hoffe ganz leise, das die stille um HHH bedeutet, das man von der Rollins fehde abrückt. imo würde es allen beteiligten mehr bringen, wenn HHH und Rock mit Steph + Ronda ihr angeteastes match zeigen. und der Rumble winner Seth Rollins gegen den amtierenden Universal Champion Roman Reigns antritt.


    an Balor als sieger glaube ich nicht. dafür ist der spot zu bedeutend. Balor konnte man bisher kaum im main roster testen. Seth Rollins wird dagegen zum babyface no.1 entwickelt.

  • A N Z E I G E
  • Falls man Ronda bekommen sollte, wird es wohl nix mit der angeteasten Fehde bei WM 31.Laut News die ich vor 10 Minuten gelesen haben soll was mit Charlotte in Planung sein falls man Ronda bekommen kann!
    Ich gehe weiterhin von der Fehde HHH - Rollins aus.Und zu Goldberg - Lesnar muss man nicht viel sagen.Es spricht einiges dafür das die 04 Fehde recycelt wird.

  • Bei all den möglichen Namen, die hier als Sieger gehandelt werden: Was ist mit Chris Jericho?


    Er ist momentan over wie sau und die Story mit Owens hätte es absolut verdient in einem Mania Match zu gipfeln. Das Titelmatch wird eh nicht der Main Event der Show bei den ganzen Matches, die laut Gerüchteküche geplant sind. So könnte man diese Story aber richtig pushen und Jerichos tollen Run belohnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Bei all den möglichen Namen, die hier als Sieger gehandelt werden: Was ist mit Chris Jericho?


    Er ist momentan over wie sau und die Story mit Owens hätte es absolut verdient in einem Mania Match zu gipfeln. Das Titelmatch wird eh nicht der Main Event der Show bei den ganzen Matches, die laut Gerüchteküche geplant sind. So könnte man diese Story aber richtig pushen und Jerichos tollen Run belohnen.


    Wäre verdient aber wird nicht passieren.
    Das Lesnar wohl mitmacht beruhigt mich dann doch, so brauche ich keine Angst haben das Goldberg den Rumble gewinnt:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!