A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • A N Z E I G E
  • Meine Güte die Noten vom Derby sind ja mal wieder völlig willkürlich zusammengewürfelt (Weigl 2. bester Dortmunder, Schöpf ne 4, Bentaleb ne 3,5 im Vergleich zu Geis' 3)... Nee: Da gibts kaum eine Note, der ich wirklich zustimmen würde.

  • Weigl wurde auf eine 3 runtergesetzt...


    1. Liga:


    Leno (3) - Elvedi (2,5), Vestergaard (2,5), Sané (5) - Weigl (3), Grillo (5) - Dahoud (4), Malli (2+T), Gnabry (4) - Cordoba (2,5), Brandt (2,5)


    Bank: Henrichs (3,5), Naldo (2,5) - Geis (3), Goretzka (3,5), Passlack (3,5) - Philipp (2,5+T)


    Fehlt: Christensen - Reus - Muto, Pizarro, Volland
    Tribüne: Bauer (--), Söy (2,5), Wendell (2,5) - Sahin (--) - Schmidt (--), Benes (--) - AronJo (--), Jojo (--), Holtmann (--)


    => 36 Punkte... dank meiner Werder-Schwäche. Ich sollte nicht so sehr auf sie vertrauen. :( Es hätten 69 sein können.



    2. Liga:


    Schwolow (3) - Elvedi (2,5), Sané (5), Moisander (5), Tah (--) - Weigl (3), Kimmich (--) - Gnabry (4) - Osako, Cordoba (2,5), Mehmedi (3,5+T)


    Bank: Henrichs (3,5) - Arnold (3+T), Geis (3), Gerhardt (4,5), Grillo (5) - J. Hofmann (--), Özcan


    Fehlt: Bruma, Christensen - (L. Bender 3,5) - (Duda) - Uth, Mor
    Tribüne: Verhaegh (3,5) - Sahin (--) - Meyer (4,5), Schmidt (--), Schreck (--) - Jojo (--), AronJo (--), Usami (--), Avdijaj (--)


    => Werder versaut es... Arnold noch kurzfristig rausgenommen für Tah, damn... 13 Punkte somit nur, Osako muss mich retten. :/

  • 2. Liga:
    Die Prämien für den 9. Spieltag sind überwiesen.


    30 Punkte sind in Ordnung. Mein Team findet sich langsam, aber wenn ich sehe, dass Coman, Huntelaar, Finbogason, Draxler und Kagawa zusammen bisher nur mickrige 18 Punkte erzielt haben, dann wird es diese Saison wohl nicht mehr als einen Mittelfeldplatz für mich geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Kommst du ins Minus, wenn du ihn heute wieder an mich verkaufst? Dann warten wir noch, ansonsten habe ich auf ihn geboten.


    Nene, bin locker im Plus, keine Sorge ^^ Hab ja vorher schon zwei Angebote angenommen, weil ich dachte er ist jetzt mir.

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga
    Baumann - Stenzel; Tah; Brooks; C. Günter - Demirbay; Calhanoglu; Herrmann; Cohen - Tarashaj; Sabitzer


    2. Liga
    Gulacsi - C. Günter; S. Garcia; Papadopoulos - Herrmann; Keïta; Marco Fabian; Grifo - Ti. Werner; Niederlechner; Chicharito


    comduo
    Zimmermann - Akpoguma; Heidinger; Mwene - Schnatterer; Stieber; Öz. Yildirim; Hernandez - Soriano; Osawe; Bebou


    Premier League
    Adrian - Blind; van Dijk; Matip; Bellerin - Özil; Gündogan; Coutinho; Cabaye - Mane; Lukaku

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jemand Interesse an einem Tausch/Kauf von Elvedi in Liga 1? Habe mit Vestergaard und Christensen schon zwei andere Gladbacher, einer zuviel.



    ---


    1. Liga:


    Leno (3,5) - Henrichs (3), Vgaard (3), Naldo (2,5), Söy (4) - Geis (2,5), Weigl (--) - Malli (3), Gnabry (3+E) - Philipp (4), Brandt (2+T)


    Bank: Wendell (4) - Passlack (--), Goretzka (3) - Dahoud (--) - Cordoba (4)


    Fehlt: Sané, Christensen, Durm - Reus - Muto, (Pizarro), Volland, Jojo
    Tribüne: Elvedi (5,5), Bauer (--) - Sahin (--), Grillitsch (4) - Schmidt (--), Benes (--) - AronJo (--), Holtmann


    => 44 Punkte.



    2. Liga:


    Schwolow (3) - Verhaegh (3), Tah (2,5), Henrichs (3) - Geis (2,5), Kimmich (--), Weigl (--) - Gnabry (3+E) - Mor (2,5), Mehmedi (4), Osako (3)


    Bank: Bruma (3,5) - Arnold (3), Gerhardt (3) - Özcan (--) - Cordoba (4)


    Fehlt: Sané, Christensen, Durm - L. Bender - Duda, Max Meyer (3) - Uth, Jojo
    Tribüne: Elvedi (5,5), Moisander (4) - Sahin (--), Grillitsch (4) - Schmidt (--) - AronJo (--), Avdijaj (--)


    => 41.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • 4 von Auba, 2 von N Müller und Schöpf,könnte einer der besten Spieltage in Liga 1 für mich jemals werden (da zudem Keita, die Augsburger und auch Schwolow ordentliche Noten bekommen sollten)

  • 80! :thumbup:


    Und Harry mit 93 neuer Spieltagsrekord in Liga 2, richtig?


    ----


    Ich hatte vor vielen Jahren mal 96 Punkte in einem Spiel, aber schwierig das zu rekonstruieren. Ich glaube es war, als Werder 6:0 in Freiburg gewann. Das taten sie aber 2004 und 2009. Aber auch andere Werder-Klatschen könnten die Basis gewesen sein... 8:1 gg Bieiefeld, 6:1 gg Hannover... mal nachforschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!